Hallo Leute!

Ich bin gerade total fertig und weiß einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich will auch nicht lange drum herum reden. Hier ist meine geschichte:

Alles begann vor etwas drei monaten. Hab meine absolute traumfrau kennengelernt. Fing auch alles super an. Bin ein paar mal mit ihr ausgegangen und hab mich dabei bis über beide in ohren in sie verliebt.
Na ja, das problem war, dass sie eigentlich keine beziehung wollte, sie meinte, sie wäre schon zu oft enttäuscht worden. Na gut, hab ich mir gedacht, zeigst du ihr, dass du anders bist und es wirklich ehrlich meinst. Hab ihr dann immer kleine geschenke gemacht und ihr total oft gesagt und geschrieben, wie viel sie mir bedeutet und wie wundervoll sie ist. Das leif dann einige wochen so. vor drei wochen hab ich sie dann nach hause gefahren und ihr noch mal gesagt, was ich für sie empfinde und wie gerne ich mit ihr zusammen wäre. Für mich war die situation einfach unerträglich geworden.
Aber ihre antwort hat mich dann total fertig gemacht. Sie meinte, dass sie jetzt seit einer woche mit einem anderen typen zusammen sei. Wenn ich ihr das früher gesagt hätte, hätte sie es sich vielleicht anders überlegt. Aber jetzt sei es zu spät. Dann sagte sie noch, dass ich der netteste und süßeste junge war, den sie kennengelernt hätte, aber sie sei nicht so, wie ich das möchte.

Ich war total am boden zerstört und seit dem bin ich nur noch total traurig. Ich hätte für diese frau alles gegeben. Und das schlimmste ist, dass ich sie regelmäßig sehe. und was dann zwischen uns abgeht, macht alles nur noch schwieriger. Sie wirft mir immer so „Hundeblicke“ zu und jeder der uns beide sieht, sagt, dass sie mich aber zeimlich anmacht oder hält uns für ein paar. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie ich mich dann fühle. Das tut so furchtbar weh. Und letzten Donnerstag kam es noch heftiger. Sie guckte mich die ganze zeit an und sagte so sachen wie „was soll ich nur ohne dich machen“ und so.

Ich versteh das nicht. warum sagt sie so etwas und tut so etwas, wenn sie doch nichts von mir will. Mich macht das total fertig. Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich wär so gerne mit ihr zusammen.
Vielleicht kann mir das ja einer von euch erklären. Wäre euch sehr, sehr dankbar.