nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer

Brauche wieder einmal Rat!

Hey meine LIeben,

ich brauche wieder einmal dringend euren Rat. Es ist so viel passiert. Ich habe meinen Ex-Freund ziemlich belästigt, er hat mir sogar mit einer Anzeige gedroht. MIr ist dann klar geworden, was ich getan habe und habe den Kontakt sofort abgebrochen. Mir geht es seit dem ganz gut. Das hat aber eher einen anderen Grund. Ich konnte im Turnunterricht mit einem Mann tanzen, der mir ganz Weiche Knie verursachte. Jetzt bin ich ziemlich durcheinander. Eine Beziehung mit jemand anderem kann ich mir absolut noch nicht vorstellen, aber dieser Mann gefällt mir so gut. Ich weiss nicht weiter, was soll ich tun?

Lion 1st Lion 1st ist offline

Erfahrener Benutzer
    warte einfach ab, wie sich die Situation entwickelt. Wenn Du Dich verliebt hast, wirst Du draufkommen. Lass einfach alles auf Dich zukommen.

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber ich bin so schrecklich ungeduldig. Ich möchte ihm so gerne schreiben, aber das wäre dann wahrscheindlich sehr unangenehm, wenn wir uns wieder sehen würden beim Tanzen, kennen uns ja eignetlich gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    deswegen wäre es auch besser, wenn ihr euch besser kennenlernt. Und dann wirst Du auch herausfinden, ob Du wirklich was für ihn empfindest.
    Manchmal macht man mehr kaputt, wenn man zu ungeduldig ist... leider, leider.
    Geht nach der nächsten Tanzstunde auf ein Kaffeetscherl, oder unterhaltet euch mal. :]

Erfahrener Benutzer
    Ja ich getraue mich sowieso nicht, ihn zu fragen ob er mit mir etwas machen will. Habe ziemlich viel Selbstvertrauen verloren und alles. Ausserdem steht ein Kollege von ihm auf mich, es ist wieder einmal zu kompliziert naja.

Gast
    Gast

Hi Ninchen...

Das hört sich doch schon ganz gut an!

Du hast also beim Tanzen gelernt, daß es noch andere Menschen auf der Welt gibt, die Dich interessieren.

Sehr gut!

Ich würde mich jetzt aber nicht zu sehr hineinsteigern und die Sache mal ganz locker angehen, an Deiner Stelle, sonst bist Du bald wieder hier...

Wie hat er denn auf Dich reagiert? Genau so?

Außerdem geht es nicht nur um eine Beziehung.

Wenn er Dich in seine Nähe läßt, muß das nicht gleich eine Beziehung bedeuten. Ziehe doch einfach erstmal Kraft aus der freude, die Du in seiner Gesellschaft hast und hab Spaß am Leben.

Man muß nicht zwingend immer gleich heiraten

Nimm Dir was Du brauchst und was Dich weiterbringt. Der Rest ergibt sich meißtens von alleine... 8)

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich habe als letztes mit ihm getanzt, er hat mich ausgewählt, was noch gar nichts heisst. Ich weiss nicht, was er von mir hält. Ich gehe das wirklich langsam an, aber er gefällt mir so gut und ich denke die ganze Zeit an ihn, ich will mich aber eigentlich gar nicht verlieben, naja...

Erfahrener Benutzer
    Original von Ninchen
    Ja ich getraue mich sowieso nicht, ihn zu fragen ob er mit mir etwas machen will.
    Zitat Eminem:
    Look, if you had one shot, one opportunity, to seize everything you ever wanted, would you capture it, or just let it slip?

every moment is another chance!

Gast
    Gast
    Original von Ninchen
    ... ich will mich aber eigentlich gar nicht verlieben, naja...
    Erstens geht sowas auch nicht so schnell und man bildet sich gerne viel ein, wenn man mal weiche Knie bekommt und zweitens kann man sich eh nicht dagegen wehren, wenn es mal soweit ist

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber warum bin ich so verdamt ungeduldig. Er geht an die gleiche Schule wie ich und ich sehe in jeden Tag, wir reden aber nicht miteinander. Es ist zum davonlaufen. ich sollte mein Singelleben doch geniessen.

Um auf "Brauche wieder einmal Rat!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.