- Neuer Benutzer
Midonna
Fehler oder Chance meines Lebens
Wo soll ich anfangen?Ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen und hab ich auch sehr lieb.Eigentlich lief immer alles gut.Seit ca. 5 Monaten habe ich eine verhängnissvolle Affäre mit einem anderen.Zuerst dachte ich, ich hätte es unter Kontrolle, aber jetzt fühl ich mich nur noch schlecht.Diesen anderen liebe ich sehr, aber es gibt soviel, was zwischen uns steht.Wir wohnen weit auseinander und er ist seit 10 Jahren mit seiner Freundin zusammen und wohnt auch mit ihr.
Ich fühl mich eben immer wie seine Geliebte,2.Wahl eben.Obwohl ich weiß,daß er mich wirklich sehr liebt,erscheint mir das alles so aussichtslos.Auch ihn macht die Situation völlig fertig.
Am Wochenende hab ich nun meinem Freund die ganze wahrheit erzählt und so alles kaputt gemacht.Er ist schrecklich enttäuscht und verletzt, was ich auch verstehen kann.Trotzdem will er mich wieder haben,will es versuchen, trotz allem.
Ich kann ihm irgendwie nicht mehr unbefangen gegenüberstehen.Dieses viele Lügen,die anderen gefühle,trotzdem spüre ich, daß da noch was ist.
ich weiß, daß der "Andere" die Liebe meines Lebens ist und ich trotz allen Schwierigkeiten gern mit ihm zusammen sein möchte, aber irgendwie fühl ich mich so elendig schlecht, bei dem Gedanken, was er alles für mich aufgeben müßte.Auch wenn sich das blöd anhört, aber ich will seine Beziehung nicht zerstören.Immerhin ist das sein leben.
Bin völlig verwirrt und nur am weinen seh keinen Ausweg mehr.manchmal denk ich, ich bin der schlechteste mensch auf der Welt, weil ich beiden so weh tun muß.Es ist so aussichtslos,ich hab einfach keine kraft mehr. Dennoch komm ich von keinem der beiden los.Ich kann einfach nicht mehr.