Thema: Übertreibe Ich ?
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Übertreibe Ich ?
Hallo Zusammen,
hab wieder mal ein Problem mit mir selber oder auch nicht würde da gern mal eure Meinung hören.
Also ich habe das Gefühl das ich von meiner Freundin zu wenig aufmerksamkeit bekomme. Sie schreibt kaum mal ne SMS und ruft auch selten an eigentlich stelle meistens ich den Kontakt her (per SMS oder Anrufen)! Kann es ihr aber nicht direkt zum vorwurf manchen denn manchmal ruft Sie schon an ! Wir sind erst seit einem Monat zusammen und bei allen anderen Beziehungen vor ihr war es eigentlich schon das da dich gewichtung des geseitigen Kontakts halten eigentlich bei 50 / 50 war ! Außerdem meine ich gerade wenn eine Beziehung so jung ist ist das Bedrüfniss eigentlich groß Kontakt mit dem anderen zu haben oder ?
Vielleicht übertreibe ich auch nur und hab zur Zeit einfach (nach der Trennung von meiner Ex manche kenn die Geschichte ja) zu wenig Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl um damit klar zu kommen denn früher hat mir das eigentlich nichts ausgemacht.
Weißt meint ihr wie ist das so mit dem Kontakt halten ?
Es scheint ihr ja nichts auszumachen wenn Sie den ganzen Tag nichts von mir hört oder sieht !
Also ich weiß eben nicht ob es nur bei mir so ist weil einfach noch an der alten Trennung zu knabbern habe (also nicht daran das ich meine Ex vermisse oder so sondern sie hat halt einfach mein Selbstbewußtsein kaputt gemacht in allen Lebenslagen) Ich habe halt das Gefühl nichts mehr wert zu sein und meine neue Freundin schafft es wohl nicht mir diese Selbstsicherheit wieder zu geben
Wie seht ihr das ?
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Hmmm...
Ich komm mir auch schnell komisch vor, wenn Sie sich nicht mal zwischendurch von selber meldet. Weiss auch nie, ob ich jetzt übertreibe, oder nicht...
(Zum "Glück" komm ich ja zur Zeit nicht in die Situation...
)
Vielleicht gibts einfach Leute, die das nicht so oft für nötig halten?! Keine Ahnung...
Ich weiss was Du meinst, grade in ´ner frischen Beziehung schwirren doch oft viele kleine Aufmerksamkeiten hin und her...
Sprich sie doch mal drauf an, vielleicht fällts ihr nur nicht auf, weil Du Dich ja dann doch meldest...
- GastGast
Bei mir ist es genauso! Mein Freund und ich sind erst seit Kurzem zusammen, wir kennen uns aber schon 3 Jahre und hatten ne tolle Freunschaft. Die Beziehung läuft eigentlich ganz gut, außer dass er sich einfach fast nie meldet. Wr führen eine Fernbeziehung und sehen uns höchstens alle 2 Wochen. Dennoch ruft er fast nie an und schreibt so gut wie nie ne SMS. Wenn ich aber bei ihm bin betüttelt er mich von oben bis unten.
Seine 2 besten Freunde sagten mir, dass er mich von ganzem Herzen liebt und zwar schon ewig. Aber warum meldet er sich dann nie?
Mich macht das so fertig.
- GastGast
Sowas hatt eich auch, ich kamm extra anch 2-3 Tagen damit sie auch ihre Freiraum hat, obwohl ich jeden Tag zu ihr wollte.
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
----------------------------
Sowas hatt eich auch, ich kamm extra anch 2-3 Tagen damit sie auch ihre Freiraum hat, obwohl ich jeden Tag zu ihr wollte.
----------------------------
Oh den hat Sie und ich auch darum geht es nicht es geht darum wie wir kontakt halten ! Es steht halt auch in keiner SMS mehr Schatzi drin oder so wirkt alles sehr neutral aber wenn ich bei ihr bin macht Sie schon den eindruck das Sie mich liebt (und sagt es auch) ach ich weiß auch nicht vielleicht spinn ich mir da nur was zusammen ! ?(