Hallo, das ist das erste mal das ich mich in dieser art von Problemen an ein Forum melde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor ungefähr 3 Monaten addete mich ein mädel, wir chatteten daraufhin jeden Tag stundenlang, schließlich haben wir uns, da wir in der selben Stadt wohnen getroffen. Für mich war von anfang an klar das sie mehr als nur eine gute Freundin ist, das hab ich ihr auch gesagt, sie fühlte jedoch nicht so, wir beschlossen aber gute Freunde zu bleiben und trafen uns daraufhin auch regelmäßig.

Es war echt hart darüber hinweg zukommen, gerade wenn man weiss das man sich mit ihr wie mit keinem anderen Mädel versteht.

Nunja, wie man schon weiss ist das beste gegen Liebeskummer probieren jemand anderes kennenzulernen.
Ich kann nichts für meine Gefühle, es ist ihre beste Freundin :/

Mit ihr hab ich mich dann regelmäßig getroffen bis ich ihr schließlich gesagt und gezeigt habe was ich für sie empfinde. Sie jedoch ist sich nicht sicher weil sie denkt ich wäre nicht über ihre Freundin hinweg und sie wäre nur ein Ersatz. Das ist sie keinesfalls, das hab ich ihr schon gesagt, sie glaubt mir da aber nicht und will schauen wie sich alles entwickelt. Und zum größten Problem bin ich ab Samstag 1 Woche lang in der schweiz snowboarden. Ich fühle mich momentan so leer, wieso muss immer alles so kommen. Ich weiss nicht wei ich die woche überstehen soll, wenn ich nur an sie denken muss, gleichzeitig mich das aber noch mehr bedrückt weil ich nicht weiss was mit ihr ist. Denn was mich am meisten verletzten würde wäre "Ich she dich nur als guten freund"....