Gast
    Gast

Hmm, was haltet ihr davon?

Hallo,

bin zum ersten Mal hier.

Ich habe Karneval ein hübsches Mädchen kennengelernt. War wie Liebe auf den ersten Blick. Wir kamen uns näher ohne viel Worte zu verlieren. Sie hat auch bei mir übernachtet. Wir haben uns die ganze Zeit nur geküsst. Mehr ist nicht gelaufen, ehrlich ;-)

Nach 2 Tagen habe ich Ihr eine SMS geschickt das ich an sie denke und der Abend sehr schön war. Sie empfand genauso. Wir haben uns nich 2 Mal getroffen, die Abende waren super. Wir haben gekuschelt und uns geküsst. Ich habe immer wider nette SMS geschickt. Die Antworten von Ihr waren auch nett aber zurückhaltender als meine.

nach einiger Zeit rief Sie an wir müssen reden.

Ich erzählte ihr das ich verliebt in sie bin , sie erzählte mir dass sie sich ein wenig eingeengt fühle mich aber super super nett finde.

Tja, danach war Funkstille. Wir trafen uns noch einmal auf einem Konzert wo ich ihr aber bewusst nicht !hinterhergelaufen bin sondern mich extra nur in der Nähe von meinen Freunden aufhielt. Von Ihr kam wenig Reaktion.

Nun ist 1 Woche vergangen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Was meint Ihr. Hat die Sache noch eine Chance ?

Ich melde mich ebenfalls bewußt nicht mehr bei ihr da ich immer die ersten Schritte unternommen habe.

Auf jeden Fall bin ich total verliebt und leide momentan unter der Situation.

Alle Gute

Gast

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer

Sorry

aber für mich sieht das nicht so aus als hättest du eine Chance, sie hat es ja selbst gesagt, dass da nicht mehr als Symphathie ist

Ich schicke Dir einen Mondstrahl wenn Du magst

Alles Liebe
    Moony

Deike Deike ist offline

Benutzer
    Ich kann dir nicht sagen, ob...oder ob... nicht!
    Das allein liegt an dir und an der Frau.

Doch ich denke du tust zunächst einmal das Richtige auch wenn du leidest.

Du solltest sie erstmal denken lassen, dass dauert seine Zeit....

...und wenn nach einer weiteren Weile nichts kommt, würde ich nachfragen!

Gast
    Gast

?

hmm, es hätte alles so gut laufen können.

Ihr hättet es sehen sollen. Wir waren beide wie 2 Kletten. Wenn ich ehrlich bin sehe ich meine Chancen mittlerweile auch schwinden.

Aber ich will mich nicht unter Wert verkaufen, ich glaube sie sollte weiteren Kontakt herstellen. Ich werde mich wohl nicht mehr melden.

Oder wie hätten es die Frauen gerne ? :-)

Alles Gute

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du das so hinkriegst ist es besser so meiner Meinung nach

Alles Liebe

Moony

Gast
    Gast
    Hallo erst mal !

Hört sich ja schlimm an. Ich weis wie das ist, ging mir auch mal so. Kleine Frage, hatte sie eine Beziehung vor Dir, die noch nicht so lange her ist? und wie alt seit ihr ?
    Wäre gut zu wissen, vielleicht können wir Dir dann besser helfen. Du weisst schon ein paar Hintergrundinfos.

Gast Sven

Gast
    Gast
    Hallo,

Sie hatte eine Bezieheung (ca. 2 Jahre her) die wohl nicht so rosig war. Sie durfte zum Teil noch nicht einmal am Wochenende alleine weggehen. Vielleicht daher die Vorsicht.

Allerdings meine ich wenn die Gefühle stimmen ist doch alles andere egal. Ich bin halt kein Kopfmensch sondern entscheide mit dem Bauch. Deswegen bin ich ja auch verliebt.

Sie ist übrigens 26 und ich 33.

Gast
    Gast
    * push *

:-))

Um auf "Hmm, was haltet ihr davon?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.