Gast
    Gast

könnte das klappen?

So jetzt muss ich einfach nochmal Dampf ablassen! Dabei bin ich auch auf niemanden sauer... Mmh... Hab vor fast nem halben Jahr jemanden kennen gelernt, der mich völlig aus den Socken gehauen hat und daran hat sich auch nichts geändert. Das Problem ist, das ich ihn immernoch nur flüchtig kenn und nicht so richtig weiß, wie ich da... in die Gänge kommen soll. Er verhält sich auch recht merkwürdig. Sein bester Freund wollte mal was von mir, ich aber nicht von ihm und man merkt schon, dass er sich mir gegenüber anders verhält, wenn er nicht dabei ist. Dann kommt irgendwie mehr rüber. Das letzte Mal (wo ich eigentlich die Hoffnung wieder mal schon aufgegeben hatte) kamen so Sätze rüber wie "Ich weiß ja wo du wohnst und kann dich später noch nach Hause bringen", "schön dass du hier bist", schön dass du da warst"... aber so viel haben wir dann auch nicht gesprochen. Sehr merkwürdig das Ganze... jedenfalls geht er mir nicht aus dem Kopf und ich warte die ganze Zeit darauf bis wir uns das nächste mal sehen, damit ich dann nochmal die Gelegenheit hab, vielleicht was zu machen. Was sagt ihr denn dazu... Hat sowas überhaupt Sinn, nach so langer zeit flüchtiger Bekanntschaft?

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na ich sehe keinen Grund, warum das keinen Sinn machen sollte.Probiers doch einfach

Gast
    Gast
    was ist denn das für ein zeichen?
    ja hast ja recht, ich bin ja nur so schüchtern... :-(

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das bedeutet scheinbar Lone Wolf, wobei mir leider das zweite Zeichen abhanden gekommen ist.
    Ja, daß mit dem schüchtern sein ist so ein Ding, ich zähl mich auch dazu.Trefft euch doch mal und dann kuck was sich entwickelt, es scheint ja auf beiden Seiten einiges für den anderen da zu sein.

Gast
    Gast
    Oh Gott, wenn ich sowas les, kann ich wieder nicht schlafen. Hoffen wir es doch mal. Ich seh ihn am Freitag wieder und bin wieder gewillt, endlich mal was zu unterbnehmen, wobei das hatten wir ja auch schon mal. Drück mir die Daumen, kann echt ein bisschen Glück gebrauchen!

Gast
    Gast
    Es ist ja wohl nicht wahr, aber es sieht so aus als hätte der Typ jetzt ne Schnalle! Genau das Mädel, dass ich die ganze Zeit als Konkurrenz registriert hab, naja. Super!
    Ich hab mich auch wahnsinnig darüber aufgeregt, das er wieder mal mitten im Satz einfach abhaut. Hab ich sowas denn nötig? Eine Unverschämtheit! Müsste ihm mal jemand an den Kopf kanllen.
    Und dieses Geschleime gibt so natürlich auch Sinn. Sein Weib wohnt ja in der selben Gegend also ist die Frage mit dem Nachhausefahren auch schon entschärft. So nach dem Motto: Wenn ich sie schon nach Hause bring kann ich dich ja gleich mitnehmen, is ja eh die gleiche Strasse... wobei das auch nicht wirklich Sinn macht! Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte mich echt aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    is ja nich so, dass ihr nich miteonander sprecht. also geh mehr aus dir raus und dan wirst du schon merken ob er jetzt was mit der einen hat oder nich.

Gast
    Gast
    Naja, es ist aber schon so, dass wir recht wenig miteinander sprechen und er die Eigenschaft hat, manchmal mitten im Gespräch abzuhauen. Trotzdem würd ich ihm gern mal sagen, dass das keine Art ist! Bin echt sauer. Soll er doch machen was er will, aber mich da so scheiße stehen zu lassen oder zeitweise wieder einen auf nett machen... naja...

Um auf "könnte das klappen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.