Gast
    Gast

Alles eingebildet?

Also dass man erst weiß, was man verloren hat, wen es verloren ist, den spruch kennen wir ja alle.
    Aber kann man sich dann (wenn man glaubt, ihn verloren zu haben) auch erst einbilden, jemanden zu lieben? wirklich zu LIEBEN?? und wenn man denjenigen dann "hat", merkt man, das man ihn doch nicht liebt?
    Kann das sein? Was meint ihr??

Deike Deike ist offline

Benutzer
    Nach der Flut kommt die Ebbe und nach der Ebbe die Flut!

Es ist möglich, so meine ich.
    Beziehe das mal auf Materielle Dinge, wieso sollte es nicht auch in der unergründlichen Gefühlswelt so sein?!

Gast
    Gast
    fuck, hab ich mir ja irgendwie gedacht.. aber denken, zumindest an andere, tut bei weitem nicht jeder. tut so unglaublich weh, aber wenigstens weiß ich das ich noch lebe

Carmen83 Carmen83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    )Ich denke auch dass das möglich ist. Man will ja immer das haben, was man nciht bekommen kann. Hat man es dann, merkt man, dass es nciht um die Sache selbst ging sondern mehr um dieses "haben wollen".
    Ich denke dass kommt sogar ziemlich oft vor! (Vor allwm bei Exfreundinnen-->Ich könnte ihr den Hals umdrehen!!!! X(

Gast
    Gast
    *ein-bisschen-grins*..
    aber so heftig, dass man fast sein auto vor einen baum setzt, nicht schlafen kann, sich total zum deppen macht, derjenigen heiratsanträge macht??
    naja, ich denke die antwort ist ja, aber es ist so schwer zu verstehen!!! ich kanns einfach nicht

Gast
    Gast
    und dann der person um die es geht vormachen, da wären noch gefühe, nur weil man nicht alleine sein will und es ja verdammt bequem ist, jemanden zu haben der immer für einen da ist, weil diese person eine von ganzem herzen liebt? das letzte!! ich möchte dem ein ende machen, aber ich weiß nicht wie! ihm schreiben er soll mich in ruhe lassen? würde das helfen?

Gast
    Gast
    Boah liegt das daran dass ich nur 4,5 Stunden geschlafen habe oder bin ich einfach so blöd?

Ich verstehe irgendwie gar nicht genau worauf Du (Gast) hinaus willst!?

Also irgendwie schon, aber auch irgendwie nicht

Gast
    Gast
    tja wenn ich (Gast) das wüßte!!!
    finde die sitaution schieße und will raus, weiß aber nicht wie.. oder ich weiß dass ich jetzt einfach da durch muss und sehs nicht ein?! ich vermiss die person und bin sauer oder was cuh immer dass es ihm nicht so geht obwohl er doch dachte erliebt mich über alles,,
    vielleicht will ich auch nur mitleid,
    oder hören was ich tun soll
    oder wissen ob es anderen auch so geht?
    keine ahnung

Gast
    Gast
    Hihi, nee!

Also ich würde Dich bestimmt verstehen aber die letzten beiden Posts von Dir haben mich total verwirrt!

Ich habe noch nicht mal gerallt ob Du Männlein oder Weiblein bist.....doch mittlerweile schon! :]

Also kurz und knapp:

ich weiss gar nicht was bei Dir überhaupt los ist ?(

Gast
    Gast
    tja was mit mir los ist: ich befüchte ER hat mich erst nicht geliebt, als ich dann "nicht verfügbar" war (ahtte einen freund) schon, da hat er mir "sogar" einen heiratsantrag gmacht und es ging ihm über alle massen dreckig.
    dann waren wir zusammen, ER hat schluss gemacht aus eifersucht, dann war funkstille, dann wollte er wieder und ich nicht, dann wollte ich wieder und er????
    jetzt denke ich er will einfach nicht alleine sein und macht mir was vor, aber ein bißchen hoffnung das er eingentlich doch will ist nocht da.
    ich bin so fertig, dass ich eifach nur ein ende will.
    von mir aus hören, dass er mich verarscht hat, aber wie stell ich das an?

Um auf "Alles eingebildet?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.