Thema: Zwischen zwei Männern
- GastGast
Zwischen zwei Männern
Hallo.
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich brauche dringend eure Hilfe.
Im Moment ist alles so kompliziert und ich weiß nicht mehr weiter.
Also:
Ich habe mich vor ungefähr 2 Monaten von meinem Freund getrennt, mit dem ich am 14. März vier Jahre zusammen gewesen wäre. Sein Bruder hat mir erzählt dass er im letzten Sommer mit einer anderen rumgeknutscht hat und auch so lief bei uns seit einiger Zeit vieles schief.
Er war ständig eifersüchtig wegen einem Typen aus unserer Clique mit dem ich auf Feten tanze. Aber nur tanze. Doch diese Eifersucht ist schon seit letztem Jahr da. Wir haben uns nur noch wegen diesem Typ gestritten.
Mein Ex und der Typ mit dem ich immer tanzte (nenne ihn mal S.S.) waren gute Freunde.
Wir haben einen großen Freundeskreis, da wir am Wochenende immer alle auf einem Campingplatz in Holland sind und immer Spass haben und feiern.
Na jedenfalls fing der richtige Stress zwischen mir und meinem Exfreund auf der Überraschungsfete von S.S. an.
S.S. sieht hammergeil aus aber auch mein Ex sieht sehr gut aus.
Jedenfalls haben alle was getrunken und ich habe mal wieder mit S.S. getanzt. Doch das tanzen war anders als sonst. Es war viel heftiger als sonst und mir war es in dem Moment egal ob mein Freund dabei war oder nicht.
Doch mein Ex sah alles und machte mich zur Sau. Und mal wieder hatten wir beide die Feier geschmissen.
Zwei Wochen später rief mich mein Ex an und meinte er ist nicht mehr glücklich und überlegt ob er Schluss macht.
Ich war total am Ende.
Doch einen Tag später war die Fete von dem Vater von S.S. und alle waren dort außer meinem Ex.
Auf dieser Fete sagte mir der Bruder meines Ex dass er im Sommer mit einer anderen rumgeknutscht hat. Es tat total weh, aber S.S. war auch dort und weil ich nach diesem Schock nicht nach Hause wollte, schlief ich bei den Eltern von S.S. und S.S. schlief auch dort.
Aber es lief nichts zwischen uns, außer in den Arm nehmen. Immerhin waren wir gute Freunde.
Am nächsten Morgen machte ich Schluss.
Das ist jetzt 2 Monate her, aber in dieser Zeit ist viel passiert.
Mit beiden Männern.
Ich habe seit der Trennung 4 mal mit meinem Ex Sex gehabt. Doch bisher ging es bei diesen 4 mal nur um Sex. Wir waren uns einig dass wir uns nicht mehr lieben.
Aber ich habe eine Woche nach der Trennung auch mit S.S. geschlafen. und am letzten Wochenende war wieder eine Fete und alle waren am Campingplatz. Ich habe bei S.S. geschlafen und wir hatten zum zweiten Mal Sex.
Doch der will keine Beziehung mit mir, sagt er jedenfalls.
Doch ich bin mir da nicht so sicher. Denn ich habe mich verliebt in ihn.
Ausgerechnet gestern sagt mir mein Ex dass er mich zurück haben möchte. Ganz tief in meinem Herzen liebe ich meinen Ex auch noch (nach fast 4 Jahren), aber ich habe mich in S.S. verliebt. Doch der will mich nicht. oder hat Angst mit mir eine Beziehung anzufangen. ich weiß nicht genau, weil es gibt da noch andere Probleme, die aber jetzt zu kompliziert sind.
Ich kann aber auch nicht zu meinem Ex zurück gehen nur weil S.S. mich nicht will.
Das ist ja Verarschung.
Na ja und nun weiß ich nicht weiter.
Soll ich S.S. sagen dass ich mich in ihn verknallt habe oder es um der Freundschaft willen lassen?
Oder soll ich es mit meinem Ex nochmal versuchen obwohl ich in jemand anders verknallt bin?
Ich hoffe auf gute Ratschläge!!!!
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Du bist ja in einem völligen Wirrwarr. Ich würde S.S. sagen, dass du dich verknallt hast. Dann weisst du woran du bist. Zu deinem Ex-Freund würde ich bestimmt nicht zurückgehen, wenn du in jemanden anderen verknallt bist, das wäre total unfair!!!
Am besten lässt du dir Zeit und gewinnst ein wenig Abstand von dem ganzen, damit du wieder klare Gedanken fassen kannst!!!
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Ich kann dir nur den Tipp geben: Lies dir mal in einer ruhigen Minute meinen Thread "Bitte helft mir das durchzustehen" durch. Ist nicht die gleiche Geschichte, aber es gibt (für mcih erschreckende) Parallelen.
Mach das, wozu ichkeine Gelegenheit mehr hatte: Nimm dir Abstand, von beiden!!! Und dann überleg dir ganz genau was DU willst. Alles andere ist erstmal unwichtig. Hätte mir eine Menge Leid erspart, wenn ich das gemacht hätte. Wie gesagt, ich kam nicht mehr dazu.
- GastGast
@ Mandy_83
Oh man, ich habe deinen Thread gelesen und habe wirklich erstaunlicher Weise Gemeinsamkeiten entdeckt.
Die Sache ist bei mir allerdings etwas komplizierter.
Bei mir hängen so viele andere Leute noch mit drin.
Die Eltern von meinem Ex und auch die Eltern von S.S. und zu allem Überfluss auch noch meine Eltern.
Das Problem ist dass unsere Clique in Holland aus jung und alt besteht und wir uns alle sehr gut verstehen.
Im Moment ist leider auch kein Abstand zu beiden möglich, denn wir sehen uns jetzt alle am Donnerstag bzw. Freitag wieder.
S.S. ist schon am Donnerstag in Holland und ich glaube ich muss das mit ihm klären. Weil das macht mich kaputt.
Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag
@ Ninchen
Wie schon gesagt, ich werde mit S.S. reden.
Entweder wacht er auf und merkt dass er was für mich empfindet, oder er war es nicht wert.
Nur S.S. ist irgendwie ein schwieriger Typ, aber das ist alles sehr kompliziert zu erklären.
Meinem Ex werde ich sagen, dass es vorbei ist.
Obwohl es mir total schwer fällt. Er tut mir so leid.
- GastGast
hallo ich bin es wieder von boden unter den füssen weggezogen!
das ist allerdings keine einfache situation, ich glaube das du zur zeit gefühlsmässig gar nicht in der lage bist eine entscheidung zu treffen! aber auf keinen fall darfst du zu deinem ex zurückgehen nur weil s.s keine bezihung will! nimm abstand von s.s. sag ihm dass es dir zu weh tut und lasse etwas zeit verstreichen, männer wollen schlussendlich immer das,was sie nicht haben könne und kriegen erst dann bammel wenn sie merken, dass sie dich verlieren! das ist meine strategie! nicht melden, kein lebenszeichen geben und erst dann sehen sie was sie verlorgen haben!!er ist wahnsinnig schwierig aber ich glaube kaum, dass es einen anderen weg gibt!
warum muss die liebe nur immer so kompliziert sein...
dir auch kopf hoch und irgendwann werden auch wir ganz glücklich verliebt sein und aller kummer ist vergessen!!!