- GastGast
Ist es meine schuld oder mag er mich wirklich nicht?
hallo. vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab da leider ein problem ;( .
kurzversion:
Ich kenne ihn ca. seit 2 Jahren. Damals war er total verknallt in mich. Er wollte unbedingt was von mir aber ich nicht von ihm. Das wussten all unsere Freunde. Für mich war jedoch nur ein Freund. Dann hatte er eine Beziehung und ich hatte mal was mit einem guten Freund von ihm. Danach brach seine Beziehung ausseinander weil seine "freundin" mit dem Freund zusammen ging den ich hatte......
das war vor ca. 2 monaten.
irgendwann merkte ich das ich für meinen guten freund von damals doch gefühle hatte. und einmal beim fortgehen küsste ich ihn einfach
) War total happy und es ging ein paar wochen so zwischen uns. wir schrieben uns laufend sms (ca 30 pro tag) und es war einfach alles bestens.....
tja.
nur ist es halt mittlerweile nicht mehr so.
er fragte mich öfter (ins 5 mal oder so) ob ich bei ihm schlafen würde. (ging nur am wochenende, unter der woche gehts nicht) udn ich sagte immer : Heute nicht, ein anders mal. also ich war nie bei ihm.
dann sahen wir uns mal unter der woche und ich versprach ihm das ich am wochenende bei ihm bleibe. an dem tag sagte er zu meiner besten freundin und auch zu mir selbst beim fortgehen das er was von mir will. doch blöd wie ich bin habe ich gar nichts darauf gesagt.....
ich weiss nicht warum.
dann sagte ich ihm an dem tag noch das ich doch nicht bei ihm schlafe weil es meiner freundin nicht gut ging. das war die wahrheit.
ich versprach ihm aber das es am nächsten tag (samstag) dann ginge.
an dem tag jedoch war ich dann total müde vom vortag und ich sagte ihm wieder ab........ obwohl ich es ihm versprochen hatte....
er schrieb mir dann mittn in der nacht mal: das er mich total lieb hätte. und das es ihm leidt tut, das hat er jetz los werden müssen......
am nächsten tag dann schrieb er mir nur das er es total schade fände weil ich nicht bei ihm war. ich sagte ihm das es nichts mit ihm zu tun hat aber ich bekam keine antwort mehr..
tja ab diesen tag an haben wir dann so gut wie keinen kontakt mehr gheabt. er grüsst mich zwar aber mehr nicht.......
ausserdem sehe ich ihn jeden freitag mit einer anderen.
das tut so weh..
ich hab ihn doch so lieb. was ist nur los???
war es meine schuld??? was soll ich nur tun??
ach ja, unter der woche mal traf ich mit mit einer freundin die ihn auch gut kennt und die sagt mir er hätte zu ihr gesagt er will nichts von mir. aber warum aufeinmal? zu mir sagte er ja ganz was anders. und zu miener besten freundin auch..... das er das zu der anderen freundin sagte war aber schon zu dem zeitpunkt wo wir keinen kontakt mehr hatten.......
ich meine, er schreibt mir über 30 sms pro tag, vom handy aus. (alles auf rechnung) und dann soll alles gelogen sein???? ich verstehe die welt nicht mehr.
bitte sagt mir euere meinung.
- GastGast
ok letzer satz etwas falsch geschrieben.
Er SCHRIEB mir 30 sms. jetzt tut er es ja nicht mehr.......
- Erfahrener Benutzer
mina23
naja, vl kommt er sich bissl verarscht vor... und wollte sich vor der freundin dann nich die blöße geben. irgendwie hast du ihm ja uach nich wirklich gezeigt, dasser dir so wichitg ist
- GastGast
Wie alt seit ihr beide denn? Und wie kommt es, dass du nun doch plötzlich was von ihm willst?
Wenn er damals so sehr in dich verliebt war, hättest du ihm ja auch da schon eine Chance geben können. Nun kommt er sich vielleicht nur wie eine Notbehelfslösung vor. Man weiß es nicht...
Erzähl mal mehr, falls du magst.
- Benutzer
fila
Für mich hört sich das schon so an als ob er was für dich empfindet, weil so eine sms schreib man ja nicht zum spaß, vor allem wenn man nicht genau weiß was zurück kommt.
Ich glaub eher, dass er enttäuscht ist und vielleicht ein bischen Abstand will weil Du ihn so oft versetzt hast.
Ganz ehrlich, wenn ich so oft versetzt würde würd ich mir auch denken, derjenige will doch gar nicht wirklich mit mir zusammen sein.
Ich denk wenn es Dir wirklich ernst ist, dann muss jetzt mal von Dir was kommen. Ruf ihn an, mach ein Date aus (und versetz ihn nicht wieder), schreib ihm eine liebe sms usw.
Du musst ihm jetzt zeigen dass Du ihn willst (aber bitte nicht bloß deshalb weil er jetzt mit einer anderen rumzieht und dich vernachlässigt das wär unfair).
Liebe Grüße Kessi
- Erfahrener Benutzer
mina23
genau
- GastGast
hallo again

danke für eure schnellen antworten.
auf die frage wie alt wir sind....
er ist 17 und ich bin 22.
mich hat damals der altersunterschied gestört. doch jetzt nicht mehr. ich weiss selbst nicht warum ich aufeinmal was für ihn empfinde
naja ehlrich gesagt würde ich auch glauben das ich ihn micht mag wen ich an seiner stelle wäre...
wie soll ich ihm das den zeigen das ich ihn will? ich trau mich ihn nicht anrufen. unter der woche ist er sowieso 60 km weg von mir.
das ist alles so komplieziert
- GastGast
Zum Thema Alter, ich schätze, in den letzten zwei Jahren ist er auch einfach reifer geworden. Vielleicht hat dir das ja vorher gefehlt fürs verlieben?? Wär mal interessant zu erfahren, was da nun der Ausslöser war nebenbei. Naja...
Du solltest dich überwinden und anrufen. Sag ihm, wie es ist. Du magst ihn sehr und möchtest einer Beziehung mit ihm nun doch eine Chance geben. ERkläre ihm auch nochmal, warum du in der letzten Zeit eben keine Zeit hattest und dann wirst du sehen was er sagt. Ich denke, er wird positiv reagieren.:]
- GastGast
hmmm.
ich weiss selbst nicht was der auslöster war.
keine ahnung.
aufeinmal war es so. ich kanns selbst nicht beschreiben.....
vielleicht hats ja wirklich was mit der reife zu tun....
nun ja, den mut anzurufen habe ich glaub ich wirklihc nicht.
vorallem weil ich mir blöd vorkomme irgendwie wenn ich mich jetzt melde wen er laufend eine andere hat.
soll ich ihm am wochenende anreden ? ich seh ihn ja eh immer.
- GastGast
Ja, spreche ihn persönlich an. Ist sowieso das beste. Doch bevor du das tust, solltest du dir auch echt relativ sicher sein, dass du ihn liebst und ihn nicht nur willst, weil du grad sonst niemand hast oder weil er im Moment sehr begehrt zu sein scheint. Bist du das?
Wünsche dir viel Glück dabei!