Thema: Soll ich es wagen?
- GastGast
Soll ich es wagen?
Hallo!
Mensch mensch was ich hier alles so für Beiträge gelesen habe...,da merkt man dann das es einem selber eigentlich relativ gut geht.
Trotzdem habe ich ein Problem bzw. ich fange an ein Problem zu bekommen
Also ich muss an der Uni einen Latein Kurs machen den habe ich aber nicht bestanden aber der Prüfer gibt mir eine zweite Chance. Da ich aber leider sehr schlecht in Latein bin, habe ich den Besten (Klausur 1+) und nebenbei sehr gutaussehenden Typen, der während des Semesters immer neben mir saß gefragt ob er mir in den Semesterferien mal ein Bisschen auf die Sprünge helfen würde? er gab mir dann auch sofort seine handynr.und sagte das das kein Problem sei. In den folgenden Wochen texteten wir um einen Termin zustande zu bekommen. Er schrieb auch immer zurück und letzte Woche haben wir uns dann getroffen. :P
So weit so gut nur leider und das wusste ich schon vorher hat er eine Freundin, er selber hat es mir zwar nicht gesagt aber eine Freundin von mir hat die beiden in der ersten Woche Uni zusammen gesehen...
Wie haben beim letzten Treffen drei Stunden miteinander gelernt und er war sehr geduldig mit mir. Danach wollte er wie er mir sagte sich mit einem Kumpel treffen. Er rief diesen Kumpel zwecks Terminabsprache an aber ich hörte sofort das eine weibliche Stimme am Telefon war... Seine Freundin?
Jetzt komme ich endlich zu meinem Problem da ich merke das ich für ihn mehr als nur Sympathie empfinden könnte....
Warum sagt er mir nicht das er eine Freundin hat?
Dann wäre für mich alles klar!
So hoffe ich immer noch das er mich vielleicht doch sympathisch findet und es vielleicht etwas werden könnte. Ich bin so oft enttäuscht worden und habe im Moment nicht die Nerven mich schon wieder mit sowas auseinanderzusetzen.
Soll ich mich nicht mehr wegen latein mit ihm treffen?
Was soll ich bloss tun?
Vielleicht die Notbremse ziehen bevor es zu spät ist.
Oder soll ich es riskieren und im meine Sympathie offen zeigen?
Für Antworten bin ich euch unendlich dankbar...
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
warum sollte er jedem, mit dem er Latein lernt erzählen, daß er eine Freundin hat?Original von Gast
Sympathie zeigen kann nicht schaden. Besser Klartext reden, als dahinzuleiden.
Genereller Rat: siehe Signatur.
- GastGast
Das war nur auf die Tatsache bezogen,dass er mir geagt hat er trifft sich mit nem Kumpel obwohl er sich mit seiner Freundin getroffen hat. Merkwürdig finde ich auch warum er mir von sich aus vieles aus seinem Leben erzählt nur seine Freundin nie erwähnt,
Männer sind halt sooooo kompliziert....
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
in diesem Fall ist Vorsicht besser als Nachsicht.
- GastGast
hmm..ich finde es ist nichts eine pflicht dir das zu sagen denn für ihn ist es wvielelciht wirklich nur nachhilfe eben und erd enkt auch nicht dran vielelicht dass es für dich mehr sien könnte odere r sieht dass es für dich etwas mehr ist als eine bloße nachhilfestunde und will dich nicht unnötig provozieren oder dir weh tun indem er dir an die nase bidnet es ist siene freudnin..
oder er ist so ein feigling wie mein ex und sagte seiner freudnin nicht bescheid dass er eben einem mädel nachhilfe gubt aus angst sie könnte eifersüchtigw erden (bin ich damals auch gewesen denn beim nachhilfelernen kann mans ich eben leicht näher kommen udn jede frau hätte da etwas probleme und skepsiswenn ihr freudn nach hasue etwa zu einer fährt um ihr zu helfen...)und wollte nicht dass sie mitbekommt dass er bei dir ist...das denke ich noch am ehesten..
aber nun muss ich dich mal versuchen zum nachdenken zu bewegen..gut ich versteh du ast gefühle entwickelt niemand kann was für siene gefühle und du erhoffst dir von den nachhilfetreffen mehr..
aber denkst du jeh daran wie es wohls einer freundin gehen würde wenn er heimliche twa mit dir doch was anfangen würed udn ihr weiterhin vormachen würde es wära lles harnlos??denn darauf würde das doch hinauslaufen erstmal wenn zwischen euch was passiert!!?weisst du es tut shers ehrw eh wenn man dem man vertrautt und ihn zu einer nachhilfe voller vertrauen lässt und auch der frau die mit ihm zusammen sitzt irgendwie vertraut dass sie weiss er hat eien freudnin und würde die situation nicht schamlos und der freudnin gegenüber respektlos ausnutzen...ok im endeeffekt hätte seien freundin dann einen grund sauer auf ihn zus eind enn wenn ein mann wirklich liebt addnnn würde er seöbst bei deinen annäherungsversuchen nicht so leicht scwhach werden..
aber ich finde es grudnsätzlich ehrlich gesagt sehr abstoßend wie wenig respekt man heutzutage bestehenden beziehungen entgegenbringt. viele fauen scheint es nicht im geringsten was auszumavchen dass der mann eine beziehung bereits HAT und dass sie ventuell reinplatzen könnten. natürlich wie gesagt wenn man probleme in der beziehung hat udn dann jemand anderes dem mann schöne augen macht könnte es sein dass er sich neu verliebt aber ich fidne das ehrlcih gesagt resüpektlos gemein. ich war die freudnin die vertrauensvoll zu hause sass und ich versteh aber auch deien gefüghle aber ich weiss von mir ganz sicher wenn ich mich nächstes mal verleiben sollte udn er hat eien freudnin wäre er für mich einfach tabu! das ist so, ich will nie und nimmehr in eine beziehung reinplatzen udn die situation ausnutzen hätte dann ausserdem viel zu viel angst ob er das nciht eiens tages auch bei mir macht...versetz dich mal in ihre lage...
hofef du nimmst mir die worte nicht jetzt so übel aber ich war nur ehrlich und ich finde sowas halt schmerzvoll aufgrudn persönlicher erfahrungen..
LG EINSAMES MÄDCHEN aka NEDA
- GastGastDer letzte Satz mach doch deutlich, das wenn er mir sagen würde das er eine Freundin hat, ich mich von ihmOriginal von Gast
Jetzt komme ich endlich zu meinem Problem da ich merke das ich für ihn mehr als nur Sympathie empfinden könnte....
Dann wäre für mich alles klar!
"fernhalten"würde .. Will auf keinen Fall eine intakte Beziehung zerstören! 8o
Aber wenn ich mitbekommen würde das er auch für mich mehr empfinden würde dann würde ich ihm meine gefühle auch offen zeigen, denn dann kann seine Beziehung ja nicht sooo toll sein und es ist ja seine Entscheidung mit wem er zusammen sein möchte..
Ich kann verstehen das du enttäuscht bist das viele Beziehungen so unschön zu ende gehen, weil sich jemand anderes da einmischt, aber er hat es ja selbst in der hand wie gesagt würde nicht auf die Idee kommen die beziehung der Beiden zu zerstören wenn er sie liebt.
- GastGast
nur er soll mit offenen Karten spielen.
Die show mit dem kumpel habe ich ihm eh nicht abgenommen....
Ich bin zwar blond aber nicht blöd!
und irgendwie betrügt er ja auch seine Freundin schon damit das er nicht sagt das er nur nachhilfe gibt.. wenn die ihm da nicht vertraut dann liegt da aber schon einiges im argen....
Ausserdem treffen wir uns in der Bibliothek und niemals bei mir zu hause.....
- Erfahrener Benutzer
mina23
hat er bei dem tele überhaupt erwähnt , dass er bei dir ist? vl ist sie sehr eifersüchtig und er hattte keine lust auf ne szene. oder er will mit dir was anfangen, so nebenbei. dann ist es natrülich besser,wenn ihr beide nix voneinander wisst
- GastGast
Er hat ja behauptet er ruft nen Kumpel an das Gespräch war sehr kurz er hat nur gesagt: Treffen wir uns dann gleich ich hol dich dann vom Bahnhof ab.. und Ja und nein. das Gespräch hat keine Minute gedauert und er hat auch keinen namen erwähnt...
ich meine er hätte mir ja gar nicht sagen müssen das er noch was vor hat geht mich ja eigentlich nix an weil wenn er nicht möchte das wir voneinander wissen dann hätte er ja nur sagen können ich muss mal kurz telefonieren, mit wem das geht mich ja eh nix an...
- Erfahrener Benutzer
mina23
naja, sei halt vorsichtig. wenn er eht was mit dir anfngen will und seine freudnin betrügt, spricht das nich grd für ihn und er wird sich auch dir gegenüber nich besser verhalten. und bei ner affaire zieht man doch eh meist den kürzeren