Thema: Hat es überhaupt noch Sinn?
- GastGast
Hat es überhaupt noch Sinn?
Vor 4 Monaten hat meine Freundin Schluss gemacht.Ich war ihr zuwenig abwechslungsreich,die Luft sei rausgewesen.
Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr.Wir sehen uns zwar jede Woche aber grüßen uns nicht.Bei gemeinsamen Partys ignorieren wir uns.Ich schau sie schon an nur sie guckt weg oder dreht mir den Rücken zu.Ich hab ihr damals noch frohe Weihnachten und ein frohes neues gewünscht.Da kam auch was zurück aber wohl nur 1 sms aus Pflicht.Auch ein Brief im Januar in dem ich ihr geschrieben hab dass ich sie noch liebe hat nichts gebracht.Zum Geburtstag hat sie mir nicht gratuliert , obwohl sie das Datum sehr genau wusste.
Ich hab gedacht ich wär nach 3 Monaten drüberweg gewesen doch jetzt kommt alles wieder hoch,vorallem durch die letzte Party auf der sie auch war.War ziemlich betrunken aber hat mich trotzdem nicht angeschaut.Normalerweise hat man doch dann mehr Mut und schaut wenigstens mal rüber wenn man noch was empfindet oder?.
Gestern war ich mit eienr Bekannten einen Kaffee trinken,sie ging 3 mal am Lokal vorbei und sah mich.Schließlich kam sie mit ihrer besten Freundin rein,ging dann aber wieder.Wohl nur um mal zu schaun wie diejenige aussieht mit der ich Kaffee trinken geh.
Ich warte zurzeit auf eine sms in der sie mir vielleicht frohe Ostern wünscht.Aber wieso sollte sie sich meldenw enn sie es seit der Trennung noch nicht einmal getan hat.
Zum einen wünsch ich mir dass sie vielleicht Eifersüchtig wird und sich meldet.Andererseits denke ich dass falls doch noch was bei ihr ist sie sich nun erst recht nicht mehr meldet.
Ich steh kurz davor ihr frohe Ostern zu wünschen aber ich weiss dass ich ihr nicht hinterherrennen sollte.
Mann wieso geht mir dieses Mädel nicht aus dem Kopf.
- GastGast
hi
ich weiß zwar nicht wie lange ihr zusammen wart, aber melde dich nicht mehr bei ihr. Mir geht im moment auch nicht besser und je mehr du hoffst dass sie auf deine SMS antwortet, desto schlimmer wird es galub mir.
Mit meiner letzten Beziehung wars genauso. Er hat meinen Geburtstag vergessen, cih hab ich zu seinem gratuliert, weil ein höflicher mensch bin aber wurde nur angeplaumt.
Tu dir selbst einen gefallen und lenk dich ab.
Je mehr du ihr hinter her rennst, dest besser kommt sie sich vor, weil sie weiß sie hat dich in der hand
Wenn du sie ignorierst und sie dich gern hat, wird sie sich melden. Aber ob das noch so gut ist, weiß ich nicht!
Grüße
- Erfahrener Benutzer
mina23
tus nich. ignorier sie, lenk dich ab. vl will sie dir damit auch zeigen, dass es für sie endgültig vorbei ist. bissl eifersucht kann ja da sein, also wg der einem im cafe. oder einfsch nur neugier.