- GastGast
einfach schlechte laune-loswerden-wollen
Hi,
ich bin gerade furchtbar durcheinander und wütend auf mich selbst.
Letzten Sonntag hat sich ganz überraschend mein Ex-Freund bei mir gemeldet. Das war eine echt nette SMS. Denn wir waren im Streit auseinander gegangen.
Mittwoch hatte ich mich dann noch mal bei ihm gemeldet. Da aber seine Antworten so ausdruckslos waren, habe ich mich dafür entschieden, mich nicht noch mal bei ihm zu melden.
Was mich an all dem so wütend macht, ist, dass ich jetzt wieder hoffe, erneut etwas von ihm zu hören. Ich hatte mir anscheinend nur eingebildet, über ihn hinweg zusein. Er meldet sich einmal und mein Herz macht einen Luftsprung. Das ist doch total blöd.
Ach, er kann da auch nichts für. Ich bin es, die mit all dem nicht klar kommt, und genau das ärgert mich.
Lg *schlechte Laune*
Sissi
- GastGast
hey Sissi
Oha, da hab ich wohl eine Verbündete gefunden! hab dieses Problem schon seit 3 Jahren. Mit allen Möglichen Typen meiner Vergangenheit.
Ausfühlicher steht mein Problem in "In die Zukunft blicken, aber wie?"
Ich kann dich soo gut verstehen!
*ganzliebknuddel* Eve
- GastGast
Danke, es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn es mir natürlich für Dich leid tut.
3 Jahre? Oh nee, das möchte ich nicht auch.
Weißt Du denn, warum sie sich bei Dir melden? Oder schwebst Du auch in der Luft?
Sissi
- GastGast
Naja, wie in meinem Thread schon geschrieben wohne ich in einer Kleinstadt und lauf meinen "Exen" ständig über den WEg.
WEnn sich dann einer von ihnen auch nur unterhält, krieg ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus und mal mir schon wieder alles mögliche aus. Dass es wieder gefunkt hat bei ihm usw... Ich glaube das ist krankhaft bei mir. Weil ich eben nur in der Vergangenheit suche!
Ih kann dir schlecht raten, nicht mehr auf Antwort zu warten, weil ich´s ja auch nicht kann!
Schön miteinander heulen zu können!
Und obwohl ich dich nicht kenne: hab dich lieb kleine Sissi! :P
Bussi von Eve
- GastGast
Ich denke gar nicht mal nur and die Vergangenheit. Ich sehe viel eher die Zunkunft (in der er nicht existiert). Er hat es geschafft, mich aus meinen gedanken an die Zukunft herauszuholen.
Ich verstehe das alles nicht. Ich verstehe ihn nicht.
Was bezweckt er mit all dem?
Sissi
P.S.: Danke, Du bist ein SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- GastGast
hallo
kommt mir bekannt vor das problem. mein seid heute ex freund hat so viel mit mir angestellt und trotzdem schau ich alle zwei sekunden aufs handy und hoffe dass er anruft. aber göaub mir dass ist nicht der richtige weg.
- GastGast
Mein Verstabd sagt mir auch: "Lass die Finger von ihm. Es ist nicht gut gegangen und es wird auch nicht gutgehen."
Aber das Herz vermisst ihn viel zu sehr............
Sissi
- Benutzer
Trallalla
HI Sissi

Wie lustig, emin Spitzname ist auch Sissi...
ach, aber ich kann dich soooo gut verstehen!!!
Sobald der Ex sich mal meldet (was ja nciht allzu oft vorkommt) schwebt man sofort wied erim 7ten Himmel! Wie kannd as nur?!
Nicht, dass ich in der Vergangenheit lebe, aber irgendwie lässt die mich auch nicht los...
Da sist echt übel.... glaub, das liegt aber auch an uns....
irgendwas zieht einen immer wieder zurück zum ex....egal wie sehr er auch ein arsch war und man ihn glaubt zu hassen oder überwunden zu haben!.....*heul* :-P
fühl dich geknuddelt!!!
Engelchen
- GastGast
hi! dasselbe problem habe ich auch mal gehabt hehe...
hab immer gehofft, dass er sich nach der trennung noch bei mir meldet und habe jeden tag 100 mal auds handy geschaut... is aber leider nie was kommen... bis eines tages dann doch ne sms von ihm kam, indem er mich fragte wies mir geht etc..
tja, anfänglich war ich in wolke 7, aber mir ist klar geworden, dass es vielleicht nur die sehnsucht nach liebe ist... ich wollte geliebt werden und da er in mir schon mal so schöne gefühle hervorgerufen hat, hab ich mich gleich wieder so verliebt gefühlt...
gott sei dank habe ich das gefühl mit hilfe meines verstandes besiegt... ich glaube, nur der verstand weiß, dass etwas vergangen ist und das herz ist mit seinen gefühlen immer noch in der vergangenheit, weil es nicht zw. zukunft, gegenwart und vergangenheit unterscheiden kann... hehe.. meine vorstellung
vergesst nicht, was euch eure exen "angetan" haben, und vor allem, warum schluss war... dann vergehen solche gefühle schneller als sie gekommen sind hehe...
Alles Liebe und hört lieber mal auf euren Verstand!