Thema: Brauche schnellen Rat!!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Brauche schnellen Rat!!
Ich hab meiner Ex vor drei Wochen gesagt, dass es mir weh tut mit ihr zu reden und dass ich sie immernoch zurück will. Ich sagte ihr auch, dass ich sie vergessen will und daher einen völligen Kontaktabbruch will und dass sie das akzeptieren soll. Wenn ich ihr wirklich so wichtig bin, wie sie immer behauptet, dann solle sie mich einfach gehen lassen. Daraufhin habe ich sie aus meiner Icq-liste gelöscht. Jetzt vor zwei min. hat sie mir trotzdem geschrieben und gefragt, ob ich gestern gut nach Hause gekommen bin (ich war wohl etwas zu betrunken
) Naja, ich weiß erlich gesagt nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will sie zurück, aber sie hat bereits wieder (schon der zweite nach mir) einen Freund. ich will sie einfach vergessen und weiß deshalb nicht, was ich machen soll. soll ich ihr nochmal sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll, oder soll ich einfach mit ihr schreiben?? Oder soll ich sie einfach ignorieren??Totales Chaos im Kopf!!
Bitte schnell antworten
- GastGast
Ehrlich gesagt ist das gar nicht mal so einfach zu beantworten. Wenn du sie auf jeden fall vergessen möchtest solltest du ihr schreiben ignorieren. Sonst handelst du nicht konsequent.
Vielleicht will sie dich einfach leiden sehen ich weiss ja nicht was sie für einen Charakter hat aber solche Mädels gibt es ja dafür spricht auch das sie schon wieder einen neuen freund hat.
Wenn deine Gefühle aber noch ziemlich stark sind und du versuchen möchtest sie wieder zu bekommen dann schreib auf jeden Fall zurück aber nicht sofort warte eine zeit und frage sie direkt warum sie wieder kontakt aufnimmt.
Ansonsten ziehe einen Schlusstrich.
Besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Das ist meine Meinung..
- GastGast
Hi du
WEnn du mich fragst, solltest du ihr sagen sie soll dich in Ruhe lassen und sich Gedanken machen was sie eigentlcih will. WEnn sie nur Freundschaft will solltest du ihr klarmachen, dass das für dich nicht in Frage kommt.
Entweder sie will dich ganz oder sie soll dich in Ruhe lassen. So hart das auch klingt! Aber sonstwirst du ewig unglücklich sein!
Wünsch dir ganz viel Glück!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Okay, ich bin hart geblieben und habe ihr nicht geantwortet! Aber am Samstag hab ich was sehr sehr dummes gemacht. Ich saß mit meiner Schwester in einer Kneipe, meine Ex einen Tisch weiter. Dann kam ein Rosenverkäufer rein und meine Schwester meinte: "Wetten du traust dich nicht der S. eine zu schenken!" Das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen!!
Nagut, im Betrunkenen Kopf bin ich dann mit einer Rose zu meiner Ex hin, hab sie ihr in die Hand gedrückt und bin wieder gegangen.
Und es kam, wie es kommen musste, sie hat mich gerade (wieder per icq) gefragt, warum ich ihr ne Rose geschenkt habe? Ich hab mir irgendwas ausgedacht von wegen "Als Trost, weil du doch keinen Neuen hast" (Hat sie nämlich doch nicht). Daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich denn ne Neue habe. Ich habe "Ja" gesagt, obwohl das eine blanke Lüge ist...
Dann hat sie mir geschrieben, dass sie sich für mich freut und mir alles alles gute wünscht, auf das ich mit der (imaginären) Freundin glücklich werde.
Ja verdammt, wie komme ich auf die selten blöde idee ihr von einer angeblichen Freundin zu erzählen???
Wie gesagt, Chaos im Kopf!
Und ich frage mich jetzt, wie ich aus der Sache wieder raus komme??
(Jeder der das hier ließt denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich gerade erst 12 geworden bin?! Ist ja auch echt voll die Kinderkacke...
)
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Hallo!
Erzähl doch mal warum die Beziehung gescheitert ist.
Ich stecke nun seit ca. 6 Monaten auch in so einem ganz ähnlichen Problem...
Meine Ex will auch ne Freundschaft, das pack ich aber auch net, da ich sie eigentlich immer noch liebe.
Hab nun seit 4 Monaten null kontakt zu ihr. (Hab auch die Glückwunsch SMS zu meinem Geburtstag ignoriert usw).
Ich kann dir nur raten, ihr total aus dem Weg zu gehen...
Tut einfach nur weh, von ihr zu hören oder sie zu sehen...
Gruß Oli
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Aus dem Weg gehen ist hier Unmöglich!! Ich wohne in einer 60.000-Seelen-kleinstadt zwischen Köln und Düsseldorf. ich treffe ständig Leute, die mir von ihr erzählen, ich treffe sie ständig am Wochenende, weil es nur 2 Läden hier gibt, in die ich mich rein wage und das sind die gleichen zwei, die sie auch besucht!
Also, auseinander ist es gegangen, weil cih ihr zu langweilig war. Im prinzip wollte sie, dass ich mal so richtig auf die Kacke haue!! Ich bin kein langweiliger Mensch, aber sie wollte sich mal so richtig mit mir fetzen, ich bin dagegen jedem Streit aus dem weg gegangen...
Aber die Sache ist weitaus komplizierter, ich glaube sie ist einfach völlig beziehungsunfähig... Vor mir hatte sie schon 30, 40 andere, hat so richtig rumgehurt. Naja, ich habe gehofft, dass ich die große Ausnahme wäre, aber drauf geschissen.......
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Bäääähh, sie hat es schon wieder getan! Ich hab ihr nochmlas gesagt, dass sie mich doch bitte endlich in ruhe lassen soll, aber sie meinte nur, dass sie das nicht kann, weil ich ihr ja die rose geschenkt habe...
Aus der sache mit der angeblichen freundin konnte ich mich so gerade noch rausreden. ich habe gesagt, dass sie ja nur eine alibifreundin war und ich wieder schluss gemacht habe....puh, das war knapp! Aber jetzt meint sie, dass ich ja voll mies bin, weil ich dieser imaginären freundin ja das Herz gebrochen habe, nur um mich besser zu fühlen....
AAAARRGGHH.....ich flip aus!!
was soll ich denn nur machen....
- Erfahrener Benutzer
Georgio
oh man, lügen ist nie gut! kannst du dich nicht nochmal mit ihr reden? hört sich ja so an als ob ihr beide was wolllt oder?!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
lügen ist sicher nicht gut! Naja, konnts ja noch einigermaßen wieder hinbiegen....
Und ob sie noch will kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Ich will auf jeden fall und das weiß sie, ich hab es ihr gerade noch einmal gesagt. Sie müsste also nur etwas sagen! Tut sie aber nicht und deshalb denke ich, dass da hopfen und malz verloren ist. Ach ich weiß auch nicht, was denken denn andere??
- Erfahrener Benutzer
Max
darf ich mal fragen wie lange das schon auseinander is bei euch?