- GastGast
Seit dem wir zusammen Wohnen ist der Wurm drinn
Hallo,
Ich 23 und meine Freundin 25 wohnen nun seit 9 Monaten zusammen. Wir sind seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Doch seit dem wir in der Wohngemeinschaft leben ist alles anders geworden. Der Altag hat uns erfasst.
Sie mag nicht mehr Kuscheln, mit mir nur sehr selten Schlafen. Sie ist noch dolle verliebt in mich aber zeigen kann Sie das nicht mehr. Kommt zumindest nicht bei mir an.
Nun habe ich am Freitag abend eine gute alte Bekannte getroffen die ich sehr schätze: Wir haben uns in der Disco über 3 Stunden unterhalten und viel gelacht. Ich habe mich irre Wohlgefühlt. Dann habe ich Sie nach Hause gebracht weil wir auf den gleichen Weg wohnen. Wir haben uns vor der Haustür noch was Unterhalten und dann haben wir uns geküsst.
Am Montag bin ich dann zu Ihr gefahren und wollte mich mit Ihr über unser Problem unterhalten.
Doch als ich bei Ihr die Türe rein kam pochte mein Herz verrückt. Wir sprachen wieder über dies und das nur nicht über uns. Dann folgte das Küssen und dann der Sex.
Mein Freundin war in der Zeit zu Hause. Ich hatte und habe bis heute kein schlechtes Gewissen, und ich bin vorher noch nie Fremdgegangen, habe immer solche Leute als mies angesehen. Nun bin ich selber einer von der Gattung. Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich fühle mich sehr wohl wenn Sie mich umarmt küss und streichelt. Sie gibt mir das was ich in meiner aktuellen Beziehung nicht erhalten kann bzw. nicht bekommen / erhalte.
Nun Frage ich mich was soll ich machen.
Soll ich die Beziehung beenden? Soll ich drumm Kämpfen und weiter am rande der Verzweifelung sein? Mir schießen 1.000 Gedanken durch den Kopf und ich weiß keine Lösung.
Mache ich Schluß schmerzt mir das und meine Freundin. Mache ich nicht Schluß Schmerzt das dem anderen Mädchen und mir.
Ich weiß nicht mehr ein noch aus.
Kann mir einer helfen? Hatte schon mal einer so ein Problemfall erlebt? Was würdet Ihr machen?
`Danke
- GastGast
Hallo!
Es ist auf jeden Fall absolut scheiße, Deine Freundin zu hintergehen. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, dass es ihr sehr weh tun wird, wenn sie es von Dir oder andern erfährt? Du solltest Dich auf jeden Fall schnellstmöglichst für eine der beiden entscheiden, ohne ein Doppelleben zu führen. Sonst wirst Du und auch die beiden Mädels nicht glücklich.
Dazu muss ich sagen, dass mich mein Freund auch betrogen hat und es mir im Oktober gebeichtet hat, in der Hoffnung, dass ich im verzeihe. Verstehe heute noch nicht, warum er mir es erzählt hat, weil dadurch viel kaputt gegangen ist. Allerdings habe ich ihm verziehen und bin noch mit ihm zusammen, bin jedoch täglich am grübeln, ob es überhaupt richtig ist, weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben. Seine damalige Affäre belastet mich immer noch und ich bin mir auch nicht mehr 100%ig sicher, ob ich ihn noch behalten will. Einerseits liebe ich ihn nach wie vor, aber er hat mein Vertrauen missbraucht und mich sehr verletzt.
Du solltest Dir bewusst sein, dass Du eine evtl. schon mal perfekte Beziehung jetzt schon zerstört hast und wenn Du Deine Freundin weiterhin betrügst, wird es mit Sicherheit nicht besser. Und Du solltest ein schlechtes Gewissen haben, niemand hat es verdient, von anderen so verarscht zu werden. Sowas zu lesen, finde ich traurig und einfach scheiße!
Gruß
Jaizy
- GastGast
Sorry aber finde es echt daneben
mein freund hat vor ner weile das gleiche gemacht und zwar so ungfähr aus den gleichen gründen
Nur der hatte wenigstens so viel anstand es zu beichten.
du hast kein schlechtes Gewissen. *fantastisch*
Meiner meinung nach verdienst du beide von keinen.
Ist dir deine Freundin nicht mal so viel wert das du ehrlich zu ihr bist?
denkst du ihr wird es besser gehn wenn du sie ewig belügst?
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Ich sehe das so - du genießt derzeit die Zuneigung und vor allem die körperliche Nähe bzw. den Sex mit der anderen Frau, während du aber die Vertrautheit und die Geborgenheit deiner derzeitigen Beziehung nicht verlieren möchtest. Beides zusammen geht allerdings nicht !
Ich glaube aufgrund deines Beitrages nicht, daß du in diese andere Frau wirklich verliebt bist, vielmehr ist es die Tatsache, daß du sie attraktiv findest und bei ihr das bekommst, was du bei deiner Freundin im Moment vermisst. Wäre es aber nicht besser, gemeinsam mit deiner Freundin einen Weg zu finden, eure Beziehung wieder aufleben zu lassen ? Für das Verhalten deiner Freundin gibt es Gründe, kennst du diese ? Habt ihr schon ehrlich darüber gesprochen ? Hast du dir mal überlegt, ob es vielleicht ein Stück weit auch an dir liegen könnte ?
Du machst es dir nun relativ einfach, indem du dir bei einer anderen Frau das holst, was du zuhause vermisst. Dabei betrügst du dich UND deine Freundin !
Das dies natürlich kein Zustand ist, dürfte dir durchaus klar sein.
Überlege dir nun genau, was du eigentlich möchtest und was du fühlst - liebst du deine Freundin noch ? Daran habe ich ernste Zweifel, denn sonst würdest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn du sie betrügst.
Du solltest in jedem Fall schnell für klare Verhältnisse sorgen, aber mache nun nicht den Fehler, und trenne dich einfach von heute auf morgen von deiner Freundin. Sprich mit ihr darüber, versucht euer Problem zu finden und vielleicht findet ihr wirklich einen Weg, um eure Liebe zueinander zu retten - ich wünsche es euch !
- GastGast
Hallo 3. Gast!
Du schreibst, Dein Freund hat ähnliches gemacht. Konntest Du ihm wirklich verzeihen und läuft Eure Beziehung wieder gut? Würde mich interessieren, da ich im gleichen Boot sitze, allerdings noch sehr daran zu knabbern habe, dass mich mein Freund so hintergangen hat.
Würde mich freuen, nochmal von Dir zu hören!
Viele Grüße
Jaizy