Gast
    Gast

0,00% Chance ??

Hi,

Also erstma erstmal versuche ich jetzt meine "Geschicht"
    kurz zu fassen da es sonst 10 Seiten werden würden.

Ich bin M und 19.
    und es geht um Sie, 18

..........Also das erste mal sahen wir uns in einem Bildungslehrgang und unterhielten uns gleich in der ersten Woche miteinander. Das ging einige Wochen so.

Dann sagte ich ihr das ich eine eigene Wohnung habe und Sie wollte mal vorbei kommen, was sie dann auch mal tat. Sie hat auch eine eigene Wohnung und ich sollte auch mal vorbei kommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir "Kollegen".
    Dann trafen wir uns öffters und gingen oft ins Cafe.

Es wurde dann immer häufiger mit dem treffen.

Dann kam "leider" die Phase wo wir gut 2 Monate kein (kaum) Kontakt mehr hatten. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr in sie Verliebt. Doch diese 2 Monate kein Kontakt haben mir ein wenig bei meinem Kummer geholfen.

Dann rief Sie an und wir fingen wieder an uns wieder öfters zu treffen. Wir redeten über Probleme und gingen auch ab und zu feiern.

So ging es dann weiter.

So jetzt kommen wir mal ins Jahr 2004.

Seit da sind wir fast täglich zusammen gewesen bei mir oder sonst wo. Die Liebe zu Ihr wurde immer stärker, heute ist sie auf dem Höchsstand.

Nur Sie will "nur" Freundschaft.

Seit einigen Wochen sind wir enger befreundet.

Ich will nur mehr Sie ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben geworden, ich würde ALLES für Sie tun.
    und es scheint nicht weiter zu gehen.

Sie hat schon 2 mal mit mir in einem Bett "geschlafen" und wir wissen unsere Kontonummern da ich mal für Sie und Sie mal für mich Geld abheben sollte. (hört sich doof an, ist aber nur damit man sich besser vorstellen kann wie es zwischen uns ist).

Mehr ist aber nicht.

Ich schein aber 0,00% Chancen zu haben. Sie hat schon einige Freunde gehabt und alle waren schlecht zu Ihr. Und ich der es ernst mit Ihr meint hat keine Chancen !!!!

Wir kennen uns seit dem 5.09.03

Wir verstehen uns sonst auch ziemlich gut.

Sie war gerade noch bei mir und ist nach Hause gegangen jetzt kann ich wieder nur an sie denken.

Was meint ihr, soll ich aufgeben oder abwarten ?

Wenn ich Liebe dann richtig.
    Seit meinem Leben habe ich mich nur in 3 Mädchen(Frauen) verliebt, Sie mit eingeschlossen. Ich kann nicht einfach vergessen, feiern gehen und eine neue suchen.

Was soll ich tun ??

Danke

Gast
    Gast
    Hm hast du schon mal versucht, sie direkt auf eine Beziehung anzusprechen?
    An deiner Stelle würde ich noch ein wenig abwarten. Vielleicht braucht sie erst mal Zeit um alles zu verarbeiten.
    Viel Glück auf alle Fälle und gib euch beiden Zeit!

Gast
    Gast
    Nein das habe ich noch nicht, da ich mich das nicht traue und ich ziemlich sicher bin das Sie nein sagt und damit auch vielleicht die Freundschaft leiden wird.

Gast
    Gast
    Ich finde du solltest noch ein bisschen abwarten und versuch sie vorsichtig damit zu konfrontieren, sonst könnte es sein das nicht nur deine Liebe zu ihr kaputt geht, sondern auch die Freundschaft zwischen euch.
    Und ich denke das willst du nun wirklich nicht!

Viel Glück,
    Sunny

Gast
    Gast
    Ich werde warten !! und das lang genug !!
    weil wenn es klappt hat es sich gelohnt.
    Und wenn nicht werde ich dran kaputt gehen.

Heute ist es wieder schlimm, hab keine lust was zu essen und bin vollkommen lustlos.

Sie wollste ja vielleicht noch heute Abend kommen.
    mal abwarten. was wird.

Gast
    Gast
    Hi, also sie war gestrn um 21 uhr da und wir haben zusammen gekocht. wir sind dann schlafen gegangen bis um 15 uhr . dann haben wir noch so im bett bis 17 uhr gelegen und tv gesehen. und grade ist sie gegangen und sagte mir das sie morgen wieder kommt.
    es war wieder sehr schön.

was meint ihr.

Kuschelhase Kuschelhase ist offline

Benutzer
    Ich hab' mir das alles in Ruhe durchgelesen,
    nach alle dem, kann es nicht auch sein, das
    sie genauso fühlt, aber vielleicht zu schüchtern
    ist das zuzugeben...
    Du kannst nur versuchen ansatzweise was zu
    sagen, wenn sie da nicht abblockt, würde ich
    an Deiner Stelle versuchen, mal sie in Arm zu nehmen
    und auch mal vielleicht zu küssen...
    aber nur wenn sich die gelegenheit ergibt....
    Ich drück' Dir alle Daumen...

Gast
    Gast
    hmm.
    Da ist ja auch das Problem. Ich glaube nicht das sie zu schüchtern ist. Sie ist in allen dingen sehr locker und selbstbewusst und sie sagt was sie meint.
    aber Danke mal sehen was draus wird.+Heute wollen wir wieder bei mir kochen

Lil John Lil John ist offline

Neuer Benutzer
    wenn man das so hört, denkt man ihr seit schon ein glückliches paar!!

will dir die hoffnungen net verderben, aber kenne geschichten die liefen ähnlich ab und es is au nix draus geworden!

aber hört sich find ich super an bei dir!

gib ihr zeit und taste dich vorsichtig heran!

Gast
    Gast
    hi, ich bins mit schlechter laune.
    also langsam verstehe ich das nicht mehr.

gestern wollte sie um 23 uhr zu mir musste dann aber doch absagen da sie noch jamand geld schuldet und er es sich dann abholen wollte.

sie sagte dann das sie morgen um elf zu frühstück kommt.

so um halb 12 heute dann rief ich an und fragte wo sie bleibt. sie sagte sie sei unterwegs nach hause und meldet sich gleich.
    so um halb 1 rief ich an und keiner ging ran und bis jetzt meldete sie sich immer noch nicht.

warum macht sie nur sowas.

Um auf "0,00% Chance ??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.