Gast
    Gast

Ich kann ihn nicht aufgeben

Hallo,

seit über einem halben Jahr habe ich eine "Affäre" mit einem Mann.
    Er istum 18 Jahre älter als ich , hat eine Freundin und zwei Kinder.
    Nun ich lernte ihn damals kennen und wir verstanden uns vonAnfang an gut, nie dachte ihc das da jemals was passierein würde.
    Aber es kam anderes. Er besuchte mich einmal und es war sehr schön, wir hatten damals jedoch keinen Sex.
    Es wunderte ich ich war fest der Meinung er würde gleich ins Bett springen wollen, aber nein.
    Ok, unsere Freundschaft wurde immer intensiver. Ab dem Tag an an dem er bei mir war schrieb er mir jeden Tg SMS oder reif mich an und ein paar Wochen später waren wir dann wirklich im Bett. Das ganze läuft nun seit mehr als 6 monaten. Wir treffen uns regelmässig. Hin und wieder gehn wir aus.
    Ichweiss es ist nicht richtig was ich mache. Er hate Freundin und Kind und ich geh ins Bett mit ihm.
    Aber ich kann nicht anders. Nie zu vor traf ich jemanden wie ihn. Er wäre geradezu perfekt.
    Ich konnte ja nicht ahnen das sich das ganze so entwicklen würde.
    ich denke ich bin total verliebt, aber ich habe es ihm nie gesagt.
    Er jedoch hat mir in den letzen Wochen des öftern gesagt das er mich schon zuviel lieb hat und das er es selbst nicht ganz packt, dass ich ihm den Kopf so verdreht habe.
    Das Schlimme an der Sache ist, das es mich immer mehr stört, dass er eben nicht nur mir alleine gehört.
    Ich weiss dass er auch hin und wieder mal Sex hat mit seiner Freundin usw.
    Das macht mich irgendwie eifersüchtig.
    Es ist schlimm wenn ich dran denke dass er die ganzen Tage und Nächte mit einer andren verbringt, dass er ein normales Leben führt auch ohne mich.
    Aber ich will es nicht beenden. Ich will ihn nicht so einfach aufgeben.
    Was soll ich nur tun. Andauernd muss ich dran denken ihn vielleicht nicht mehr zu sehen, dieser Gedanke macht mich krank.

lg
    Destiny

Gast
    Gast
    Du steckst in einer totalen Zwickmühle ?(
    ICH an deiner Stelle würde die Affäre beenden, denn ehrlich, auch wenn er sich von seiner momentanen Freundin und von seinem Kind wirklich trennen sollte, glaubst du, dass es mit euch lange halten wird? nicht nur wegen dem Altersunterschied, der ja nicht klein ist, sondern auch, weil dann die gefahr besteht, dass er sich wieder verliebt.... und das geschieht bei ihm anscheinend öfters...
    Ich weiß, dass das jetzt nicht unbedingt aufbauend ist, aber von euch beiden ist es sehr sehr unehrlich, noch etwas neben der Ehe zu haben. Ich mein, er ist verheiratet, hat noch dazu ein Kind, du weißt das auch noch, und schläfst trotzdem mit ihm... hm... ich find, dass das nicht unbedingt die besten voraussetzungen für eine gemeinsame zukunft sind....
    Tut mir leid, dass ich nichts aufbauenderes habe, aber such dir lieber einen anderen....

Reignbow Reignbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    überleg dir mal wie es wäre wenn du eine beziehung mit ihm hättest, wenn er seine jetztige freundin samt kind betrügen kann, würde er es wohl in eurer beziehung auch so machen. und willst du das wirklich?

Reignbow Reignbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    kleiner nachtrag.

mein freund hat gerade schluss wegen einer anderen gemacht, er meinte zwar er will mit ihr auch keine beziehung weil ich noch zu sehr in seinem kopf bin. auch wenn er mich angelogen hat, weiß ich, da ich ihn sehr gut kenne, dass er sich nicht vollkommen auf sie einlassen kann, weil er mich noch nicht verarbeitet hat. so wäre es wohl auch bei dir. die ex wäre immer in seinem kopf.

Gast
    Gast

Ich kann ihn nicht aufgeben

Danke für die Antworten.
    Nun jedenfalls möchte ich ihn nicht aufgeben,
    Es ist sehr schön und auch wenn wir nicht zusammen sind gehts mir gut, nicht immer aber cih denke oft an ihn und daran wie schön die Zeit ist die wir miteinander verbringen.
    Vielleicht will ich ja gar nicht mehr......... ich weiss ja auch nicht

Flosse Flosse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo destiny,

meinst du nicht das du in einer illusion lebst? ok wer tut das nicht aber eine intakte beziehung zu zerstören weil mal ein paar hummeln im bauch hat finde ich wirklich sehr egoistisch, da kann ich gast 2 nur zustimmen. meinst du nicht einen in deinem alter finden zu können der dir genau diese gefühle vermitteln kann? an deiner stelle würde ich ganz schnell die beziehung beenden. lass mich raten, er gibt dir das gefühl wer zu sein was du bei anderen viellt noch nicht erlebt hast oder noch nicht zugelassen hast. entschuldige diese harten worte.

p.s.:

was macht das "schöne" zwischen euch aus?

wie kommst du darauf das er dir gehört?

das hört sich eher nach midlife crisis an und das er deshalb auch seiner freundin fremdgeht, meine meinung.

viellt. solltest du erstmal rausfinden was du wirklich willst.

lg Mani

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    sorry aber ich schließe mich meinen vorrederen an, ich bin einfach baff wenn ich lese wie egoistisch lete sind und was für frauen draussen rumlaufen die bereit sind für ein bißchen kribbeln im bauch eine beziehung mit kind zu zerstören. tut mir leid sei nicht böse bitte aber du schreibst du bist dir nicht mals sicher ob du willst dass es mehr wird?und trotzdem schläfst du mit ihm im vollen bewusstsein er betrügt siene frau mit kind? ich finde keine worte, tut mir lwid wenn meine eisntellung so krass ist aber denk mal darüber nach wie es für dich wäre wenn du eiens tages vielelciht auch mit kind von ihm zu hause sitzst und er mit einer anderen jüngeren schläft? und du erfährst es viel später oder erwischst die beiden oder so? würdest du dir nicht wünschend er mann wäre zumidnest ehrlich und konsequent zu dir?
    lieben gruss neda

Um auf "Ich kann ihn nicht aufgeben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.