was soll ich nur tun?ich bin seit einem jahr glücklich mit meinem freund p zusammen.nun hat er vor gut einem monat nach ein paar harten wochen für mich völlig überraschend mit mir schluss gemacht.Begründung:er will sich auf sein studium usw konzentrieren,für eine beziehung ist momentan kein platz in seinem leben.
nun habe ich schon kurze zeit später einen sooo unendlich netten jungen,m.,kennengelernt.und obwohl eine neue beziehung das letzt war was ich wollte hat es auf anhieb gefunkt.das ist so merkwürdig wir sind wie seelenverwandte,uns so ähnlich,von der ersten minute an.schnell waren wir uns einig,dass wirs miteinander versuchen und es läuft auch alles wunderbar.
aber schon nach einer woche hat sich mein exfreund dann bei mir gemeldet und wollte nochmal mit mir reden.und obwohl für mich die sache beendet war und ich mit gutem gefühl in meine neue beziehung starten wollte hab ich mich doch rumkriegen lassen.da sind eben doch noch zuviele alte gefühle die man nun nicht einfach so verdrängen kann.weil es nun eben doch eine echt tolle zeit mit ihm war.natürlich weiss m von der ganzen sache nichts,genauso weiss mein alter/neuer p auch nichts von m .ich habe das gloück,das beides fernbeziehungen sind,somit sind zufällige treffen ausgeschlossen.und nun weiss ich nicht,ob ich das alte,womit ich doch eigentlich immer gut gefahren bin aufgeben soll,für etwas ganz anderes,das nun soooo perfekt scheint,aber vielleicht doch auf dauer nicht das richtige ist.
es spricht alles,wirklich alles dafür die alte beziehung endgültig zu beenden,aber ich kann nicht,schliesslich liebe ich p wirklich.all meine freunde raten mir dazu ,ich bin immer kurz davor und traue mich dann doch nicht.ich weiss das es so nicht weiter geht....
hi... und nochmal: warmhalten is echt nicht gut...
> ICH < würd mich fürs neue Glück entscheiden, denn stell dir mal vor, dass dein ex sich wiedermal entscheidet, mit dir schluss zu machen... dann stehst du wieder alleine da!
Also... nimm dir den neuen...
(by the way... dein ex muss ja echt nen schuss haben eine beziehung wegn bissi studiumsstress einfach so wegzuhauen... ich glaub sowas verdient nicht mal ne 2.chance..!!)
also... aufs neue glück!
Alles Liebe
Um auf "2 auf einmal..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...