Thema: big problem !! eilig !!
- GastGast
big problem !! eilig !!
hallo ihr lieben !
ich weiß echt nicht mehr weiter !!
erstmal zur vorgeschichte : mein freund und ich sind seit etwa 1 einhalb jahren zusammen und auch sehr glücklich. habe dann auch seinen arbeistkollegen kennengelernt und habe auch sehr viel mit ihm über das internet geschrieben und habe ihn dort besser kennengelernt. er hat mir seine probleme und ich ihm meine anvertraut, das war nie ein thema bei uns.
dann habe ich mit dem kollegen über das internet rum gealbert. er hat mir versprochen mich zu küssen, auf den mund, auf den bauch und das wir mal knuddeln wollen und ich in seinen armen einschlafe. er hat mir das versprochen, aber ich habe das nie für voll genommen, weil ich ja auch mit meinem freund zusammen wohne. habe dann immer aus spaß gesagt wir schicken ihn zur montage. dann sind wir ungestört etc. ...
jetzt ist er aber wirklich auf monatge und der kollege will gleich vorbei kommen um heute sein versprechen ein zu lösen !! was mache ich denn nun ??
ich meine ich mag ihn ja wirklich gerne aber ich weiß nicht genau wie er zu mir steht ! ob das mehr ist oder nur so rein platonisch !
ich freue mich auf den kuss, ganz ehrlich aber ich habe angst das evtl. mehr passiert !
was soll ich tun ? kann mir einer helfen ??
LG, steffie
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Bist du bescheuret??
Spätestens jetzt bist du an dem punkt angekommen, an dem es heißt den Kollegen in die Schranken zu weisen!??? Was ist los? Das wäre aber echt mies deinem Freund gegenüber, liebst du ihn überhaupt??ich freue mich auf den kuss, ganz ehrlich aber ich habe angst das evtl. mehr passiert !
- GastGast
natürlich liebe ich meinen freund, aber ich ürde lügen wenn ich sage das mir nichts fehlt !!
steffie
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Hast du mit deinem Freund wenigstens schonmal darüber geredet, dass dir etwas fehlt? Willst du die Beziehung wirklich aufs Spiel setzen??
Also ich weiß nicht......
Naja, ich muss zur Arbeit, hab keine Zeit!!
- GastGast
Ähm.....
DAS musst Du schon ganz alleine entscheiden ob Du Dich auf ihn einlässt oder nicht. Die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen!
Hier wird Dir jeder raten die Finger davon zu lassen wenn Du Deinen Freund liebst und der andere nur ein harmloser Flirt ist!
Ich denke es ist wirklich nur ne harmlose Flirterei und Du hast Eure Albereien nie ernst genommen!?
Also DANN wirst Du ja auch wohl den Mumm haben und dem Typen sagen können dass Du heute Abend keine Zeit, oder noch besser: keine Lust hast!
Ach was rede ich, Du wirst ja sowieso mitmachen.
Viel Spaß
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
ich schliesse mich meinen Vorgängern an, hab dem nichts mehr hinzuzufügen
Moony
- GastGast
Rot im Kalender!
Es hat hier gerade jemand geschafft, mich zu schocken! 8o
Sodom und Gomorra....
Erstens wir das sowieso rauskommen und zweitens liebst Du Deinen Freund nicht!
No comment!
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein....
- Erfahrener Benutzer
danco
Muss auch ehrlich gestehen, dass ich eben heftig die Rübe mir geschüttelt habe...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so naiv bist, wie du es hier raushängen lässt ?( Wenn jemand so schnell auf der Matte steht gehts es sicher nicht nur um ein Küsschen und ein Knuddler...
Vor Inbetriebnahme der Vitalfunktionen - Gehirn einschalten...
Ansonsten siehe alle obigen Kommentare...
Kopfschüttelnde Grüße
Khmer
- GastGast
Hi.
Tja das is ne interessante Story die du hier erzählt hast... da ham die anderen schon recht wenn sie sagen dass du das selber entscheiden musst. Ich will hier jetzt auch keinen auf Moral machen. Wenn dir wirklich was fehlt und du heiß auf nen anderen bist, tja, dann machs doch!!
ABER NICHT AUF DIESE ART UND WEISE!!!!!
Denn dein jetztiger Freund ist dann einer von den Leuten die unter der anderen Überschrift in dieses Forum schreiben und mit ihrem Schmerz nicht fertig werden!!
Die Fragen die er sich und uns stellt wird sein:
Warum war sie nicht wenigstens ehrlich zu mir??
Es tut doch so schon genug weh??
Warum hat sich mich behandelt wie den letzten Dreck, hat mich hintergangen, belogen, betrogen, ausgenutzt??
Womit hab ich das verdient??
Bitte helft mir!!
- GastGast
so melde mich zurück !!
mein kollegw war da und er hat all seine versprechungen gehalten !
der Kuss den er versprochen hatte war ein begrüßungskuss auf die wange
das verwöhnen was er meinte war eine massage im rücken da ich seit längerem rückenprobleme habe
der kuss auf den bauch war dafür weil ich probleme mit meinem piecing hatte
und dsa er mich mit was überraschen wollte war ein film den ich seit langem mal wieder sehen wollte
wie ihr seht es ist nichts passiert.
wir haben auch noch mal geredet. ich fand das sehr wichtig die fronten zu klären und er sagte dann auch noch mal das es nie mehr sein wird als gute freundschaft. ich kann mit ihm über alles reden was mir sehr wichtig ist da ich nicht allzu viele freunde habe bei denen ich weiß das sie mich verstehen.
habe mit ihm meine probleme mit meinem freund beredet. werde auch mit ihm nochmal reden um die dinge aus der welt zu schaffen die mich so fertig gemacht haben.
kalr hatte mein kollege auch seine schulter zum ausweinen hingehalten, aber mehr war da nicht und ich bin mehr als froh darüber, weil mir jetzt klar geworden ist wie sehr ich meinen schatz liebe und wie sehr ich ihn vermisse wenn er mal nicht da ist.
liebe grüße, steffie