sunglas sunglas ist offline

Neuer Benutzer

lohnt es sich zu kämpfen?

Ich danke für die lieben Worte. Doch ich will doch noch gar nicht an etwas anderes denken und für andere offen sein. Ich frage mich, ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen. Es ist halt schwierig, da er die Woche über nicht da ist. Er hat gesagt, dass er mich liebt, aber halt momentan nicht kann, wegen seiner Ex. Klar warte ich keine Ewigkeit, aber hat er nur gesagt, dass er mich liebt, damit ich nicht enttäuscht bin? Er hat gemeint ich soll die Hoffnungen nicht aufgeben? Wird es die Worte ernst gemeint haben? Ich liebe ihn über alles. Doch ich fühle mich so verdammt allein

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Jess!

Kämpfen lohnt sich immer. Allerdings mußt Du aufpassen, dass Du ihn nicht zu sehr bedrängst, den den Fehler habe ich bei meiner Ex gemacht.

Die Worte, die er Dir gesagt hat, sind die gleichen, wie bei meiner Ex, trotzdem hat Sie mir bisher noch keine Chance gegeben. Inzwischen habe ich aufgehört zu kämpfen und warte nur noch. Ich habe Ihr gezeigt, wie sehr ich Sie Liebe, Sie muß es jetzt versuchen mit sich selbst zu vereinbaren, leider kann das dauern, da Sie sich auf eine Neue Beziehung eingelassen hat, allerdings nicht glücklich darin ist...

Gruß, Devil

Neuer Benutzer
    Ich weiß. Es fällt mir verdammt schwer, ihm nicht jeden Tag zu schreiben. Doch bei ihm ist es ja so, dass er ja an seiner Ex hängt, die ihn jedoch im März verlassen hat und immer noch in einer glücklichen Beziehung steckt. Er will auch nicht wieder zurück gehen zu ihr. Das macht einem alles so viele Hoffnungen. Ich habe angst, dass wenn ich nichts von mir hören lasse, dass er mich vergisst und bei irgendeiner Party eine andere kennenlernt.

Und jetzt in dieser blöden Weihnachtszeit tut einem dass alles besonders weh.

Es fällt so verdammt schwer zu warten. Ich habe angst er vergisst mich

Erfahrener Benutzer
    Hi Jess!

Genau das Problem hatte ich auch, die Angst nicht in Ihrer Erinnerung zu bleiben, deshalb habe ich Ihr viel gesmst, angerufen, Enails gecshrieben. Sie hat sich dadurch bedrängt gefüllt, und irgendwie habe ich das Gefühl Sie dadurch in die Arme des Neuen gedrängt zu haben. Also bitte vorsichtig sein...
    Meine Ex hat mich im Juli verlassen, und ich möchte Sie immer noch zurück.
    Auch ich habe jemanden kennengelernt inzwischen, aber meine Gefühle machen purzelbäume, so dass ich meine neue Bekanntschaft auf Abstand halte. Ich habe Ihr auch nix von meiner Ex erzählt, sondern einfach nur gesagt, das ich Angst habe zu viele Gefühle zu zeigen und nochmal verletzt zu werden.
    Ich denke, das er ebenfalls auch noch an seiner Ex hängt und hofft, dass Sie zurückkommt, und deshlab Angst hat sich fest zu binden. Du kannst nur warten, bis er Gefühle für Dich entdeckt, bzw. zulässt.

Gruß, Devil

Neuer Benutzer
    Du magst ja sicherlich recht haben, mit dem, was du sagst, aber ich finde es irgendwie nicht richtig, wenn man sich auf etwa neues einlässt und noch auf das alte hofft. Stellt dir vor, du würdest wieder mit deiner Ex zusammen kommen, wie wird es dann aber deiner jetztigen gehen???

Ich wurde aus meiner Beziehung gerissen. Klar lief, das nicht mehr ganz so gut, sonst wäre das nicht passiert. Aber mit dieser Sache jetzt habe ich innerhalb von einem viertel Jahr so viel verloren. Ich kann das nicht glauben. Ich will das diese blöde Weihnachtszeit vorbei ist. Ich möchte endlich wieder Frühling. Dann würden wir endlich wieder gemeinsam (wenn wir uns bis dahin nicht hassen) auf Motorradtreffen fahren. Und dabei würde er seine Ex vergessen, denn das hat sie nie gewollt und sie war auch bei nicht einem Treffen dabei.

Erfahrener Benutzer
    Hi Jess!

Jede braucht ja unterschedlich lang um seinen Liebeskummer zu überwinden. Ich denke mal, dass wenn ich mir Zeit lasse, auch die Gefühle zu meiner Ex abgebaut werden...Frage mich aber auch ständig, wie ich reagiere, wenn Sie es doch nochmal probieren will....

Gast
    Gast
    ich wär da auch vorsichtig. seine ex ist z.z. in ner beziehung. ist sie das aber ncih mehr, weckt das bei ihm wieder hoffnung. ich denke er macht sich da bißchen was vor, dass er sie nich wieder zurück haben will. wenn er nix mehr von ihr wollen würd, würd er nich son hin und her machen

Um auf "lohnt es sich zu kämpfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.