- GastGast
hätte gern ein paar meinungen dazu..
es ist ein paar wochen her, da rief mein ex (waren 3 jahre zusammen, vor ein paar monaten machte er schluß) mich jeden tag an und die gespräche waren so schön und vertraut irgendwie.
ich hatte den eindruck, er hat sich wieder ein bisschen in mich verliebt. hat sich auf ein gemeinsam geplantes wochenende gefreut und ich war das erstemal seit endlosen wochen fast wieder richtig glücklich.
als wir uns dann trafen, war er so liebevoll und zärtlich und auch ein bisschen nervös...drückte mich zur begrüßung mehrmals ganz fest, wir redeten und alberten herum, tranken einen wein. es lag wieder so ein knistern in der luft. wie am anfang, als wir frisch zusammenkamen. er fragte mich aus ob mich ein anderer interessieren würde, etc.
dann verbrachten wir die nacht und den ganzen nächsten tag zusammen.
er sagte dann, ich kann immer auf ihn zählen, aber nicht im sinn von beziehung, sondern freundschaft. da er schonmal einfach so den kontakt abbrechen wollte, hab ich ihn gefragt, ob er seine meinung nicht morgen wieder ändert? er gab mir die hand drauf, dass er diesmal keinen rückzieher mehr macht.
prompt fing er ein paar tage später wieder damit an, es sei besser, wir hätten keinen kontakt...
es gab einen riesigen streit deswegen, weil er mir auch nicht erklären wollte, wieso er sich so verhält, mich ohne dass irgendwas vorgefallen ist, eiskalt abserviert. ich war mir wirklich sicher, dass es diesmal endgültig ist und er sich nie wieder meldet. aber dann kam einige tage später eine entschuldigung, er möchte, dass wir den ganzen streit und alles vergessen. dann wieder nichts mehr. ich bin ziemlich verwirrt über das ganze verhalten und würde gerne ein paar meinungen dazu hören, wieso jemand sich so verhält?
- GastGast
der weiss selber nicht was er will!
- Erfahrener Benutzer
Flosse
hallo gast,
möchtest du mit ihm weiter befreundet sein oder wieder mit ihm zusammenkommen? aber ganz aufgeben möchtest du ihn nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe.
er weiß warscheinlich nicht was er will und hängt noch an dir. da wäre abstand warscheinlich am besten und wenn überhaupt wird die zeit es regeln. das schlimmste glaube ich ist, wenn man in seinen alten trott gerät weswegen die beziehung warscheinlich auseinanderging. das passiert ruckzuck wenn noch gefühle da sind. viellt. sieht er dich ja auch als zwischenlösung an. also hart bleiben wenn er sich das nächste mal meldet
lg Mani
- GastGast
hallo ihr beiden,
@mani, wie meinst du das, die zeit wird es regeln?
was denn?
und wenn man nicht weiß was man will, wieso verhält man sich so extrem und nicht ein bisschen gemäßigter? so als wäre man sich einen tag völlig sicher, dass man diese person haßt und auf keinen fall jemals wiedersehen will (warum weiß ich nicht) und dann wieder ganz normal oder sogar liebevoll.
das ergibt irgendwie alles keinen sinn.
*verwirrtbin*
- Erfahrener Benutzer
Flosse
hallo gast,
ich meine das insofern, wenn ihr lange zeit nix miteinander zu tun haben werdet, ihr auch nicht mehr so aneinander hängt, wie es ja momentan scheinbar noch der fall ist.
ich schätze mal das er auf der einen seite noch gefühle für dich hat und auf der anderen seite hassgefühle in ihm hochsteigen. weshalb hat er denn die beziehung beendet?
lg Mani
- GastGast
er hat jedenfalls keinen grund, mich zu hassen..
und dass schluß ist, wollte nur er, ich wollte das nicht.
er sagte, seine gefühle seien nicht mehr ausreichend für eine beziehung und er liebt mich nciht mehr und vermisst mich auch nicht. andererseits dann sowas.
- Erfahrener Benutzer
Flosse
hmm,
da kann ich gast 2 nur zustimmen.
finger weg sonst hört das nie auf!!
lg Mani
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
JUPP
ich würde auch sagen Sendepause und das für auf alle Fälle längere Zeit, am besten sogar ganz.
Selbst wenn ER nicht weiss, was er will, solltest Du um Deiner selbst Willen nicht so mit Dir umgehen lassen! Sowas zermürbt, tut immerw ieder weh und raubt viel Kraft die man besser auf andere Dinge verwenden sollte.
Soweit meine Meinung dazu
Ich schicke Dir einen Mondstrahl wenn Du magst
LG Moony
- GastGast
ja, das ist schon klar, wie ich mich da am besten verhalten sollte.
aber ich würd halt gern verstehen, warum man sich so wie er verhält?
wenn da noch ein bisschen gefühl ist, macht man das doch nicht, oder ?
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
hm ich glaube die meisten denken da wirklich nicht so drüber nach, ehrlich gesagt und wenn er selbst nicht weiss, was er willOriginal von Gast
ja, das ist schon klar, wie ich mich da am besten verhalten sollte.
aber ich würd halt gern verstehen, warum man sich so wie er verhält?
wenn da noch ein bisschen gefühl ist, macht man das doch nicht, oder ?
Es ist immer schwer etwas nachzuvollziehen, was man selbst anders machen würde
LG Moony