Thema: F***
- GastGast
F***
Ich hasse hasse hasse diesen Menschen!!Seit 3 Jahren liebe ich ihn so sehr!!Ich hab' mich erst nach 6 Monaten getraut ihn anzusprechen,wir waren zusammen,verf*** 3 Wochen.Dann haben wir uns nur noch gehasst.Nach über 2 Jahren war ich immer noch nicht wirklich über ihn weg.Auf einmal ist er so freundlich zu mir...disco...dieser Abend war so wunderschön...er ist so wunderschön...ich liebe ihn so unglaublich...und er spielt mit mir,nicht nur mit mir!!Wenn auch unbewusst,denn er ist nach 6 jährigerBeziehungen und 1 Tochter selbst geschädigt.Ich würde ihm so gerne alles geben.Warum kam er nur wieder zu mir,könnte ich ihn nur weiter hassen,aber jetzt fängt alles wieder an.Ich hasse diesen Menschen so unglaublich sehr.Er hat mir die letzten 3 Jahre ununterbrochen wehgetan un trotzem will ich nur mit ihm zusammen sein!!Oh man ich bin so bescheuert.
Sorry Leute,dass musste sein.Ich spekuliere nicht auf antworten,ich musste das nur gerade loswerden!!!
bye bye A.
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
SoRRYY
- GastGast
Zeus.... Das ist nicht der Gast A. sondern ein Mädel....
Gast 123
- Benutzer
Spinne
hallo a.!
hast du schon einmal über eine therapie nachgedacht?
du bist nicht bescheuert, aber du merkst, dass es dein verhalten anders sein sollte. der kopf sagt "das kann doch nicht sein!", aber das herz sagt was anderes.Er hat mir die letzten 3 Jahre ununterbrochen wehgetan un trotzem will ich nur mit ihm zusammen sein!!Oh man ich bin so bescheuert.
ein therapeut kann dir helfen zu ergründen, warum du dich so behandeln lässt.
grüße
thekla
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
*looool*Original von Gast
Gast 123
jaja...der Zeus ist schon woanders mit seinen Gedanken...
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von single
*looool*Original von Gast
Gast 123
jaja...der Zeus ist schon woanders mit seinen Gedanken...
jaja das rote Tuch *loool*
@ Gast: Es ist keine gute Idee, sich A. zu nennen, das weckt bei einigen negative Assoziationen
Und wenn Du Deinen Frust loswerden willst ist schon ok
LG Moony