Thema: Auch schon erlebt??
- GastGast
Auch schon erlebt??
Hallo
Ich schon wieder (desertrose)
)
Sagt mal, habt ihr schon mal erlebt, dass ihr verlassen worden seid und der/die Ex dann ein richtiges Arschloch geworden ist? Nicht nur zu euch sondern allgemein.
Also mein Ex hat sich total verändert, trinkt viel Alkohol wird dann meist agressiv und gemein.
Er hat schluß gemacht, meint ihr das ist ein Zeichen davon das er es bereut, aber doch nicht wieder zu mir zurück will, weil ihm das „zu doof“ ist. (Er hat schon das 2. mal schluß gemacht) X(
Er hat sich ein Haus gekauft und damit glaub ich ein wenig übernommen, dass könnte auch ein Grund für sein Verhalten sein.
Ich weiß, ich weiß ich sollte ihn nicht soviel anylisieren. Aber mich lässt das einfach nicht los (tja ja die Hoffnung...) Außerdem tut er mir sehr leid, da er ja offensichtlich ein Problem hat und ich ihm gerne Helfen möchte, er dass aber nicht zu lässt.
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Liebe Grüße
Desertrose
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
jupp...kenne ich!
meine EX ist nur noch am Feiern,melden tut sie sich nicht,nicht mal wegen meiner Sachen die sie noch hat!
Sie ist zum Arsch geworden und hat schon einige Freunde und innen verloren und es werden noch mehr!
Obwohl sie nen neuen hat,treibt ise sich nur mit anderen Kerlen rum,Kumpel nennt sie es! ...tzzz
mal schaun,wie lange der das mitmacht???
Wenn ihr langweilig ist und keiner Zeit hat,ruft sie immer eine Freundinn an,die sagte mir schon,das das nicht normal ist,was sie tut und sie da kein Bock mehr drauf hat,ständig nur mit ihr zum feiern zu gehen,da gibts andere Dinge,die ihr wichtiger sind!!!
Tja...so denken einige über sie,seit sie mich verlassen hatte!!!
Mis solls egal sein,wird schon sehen wo sie landet,für ne Frau ist das nicht normal,da ist man ganz schnell zur Schlampe geworden!!!
Aber sie wollts ja so...Bitte!
- GastGast
@ single
Also, das kann ja keine so tolle freundin sein. Ich würde meinen Freundinnen niemals die Freundschaft kündigen, nur weil sie gerne ein bisschen mehr feiert als früher. Wär auch ehrlich gesagt schlecht wenn das jemand mit mir machen würde (dann hätt ich wohl keine Freunde mehr).
Klar gibt es wichtigeres, aber das eine schließt das andere ja nicht aus... viele "Kumpels" hab ich auch, warscheinlich braucht deine Ex einfach etwas mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung nach eurer Trennung, dafür sind "Freunde" besser als "Freundinnen", dass heißt aber doch noch lange nicht dass sie desshalb mit jedem in die Kiste springt. Ich fürchte diese von dir angesprochene Freundin(???) deiner Ex ist da einfach etwas neidisch
@desertrose
Zum eigentlichen Problem, ich kann mir das gut vorstellen, dass sich agressionen aus Liebeskumemr und Wut über sich selbst bilden. man kann nun leider nicht in ihn rein schauen. Es kann genauso gut alles andere sein was sein Verhalten so verändert.
Klar ist es eigentlich sinnlos ihn zu analysieren, aber was soll man machen
(kenn ich)
Helfen kannst du ihm wohl kaum. vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten. Du musst ihm ja nicht gleich dein ganzes Herz offenbaren. Aber vielleicht denkt er echt dass das Kind nunmal in den Brunnen gefallen ist und er nichts mehr machen kann (zu stolz?) und er braucht nur einen Schritt auf ihn zu.
Für warscheinlicher halte ich allerdings, dass ihm sehr wohl etwas aus der Beziehung fehlt, dass er Liebeskummer hat, aber dass er trotzdem zu der Trennung steht, eben aus anderen, für ihn gewichtigereren Gründen. Sollte es überhaupt etwas mit dir zu tun haben. Es heißt ja nicht, dass es dem der verlässt nicht eben so dreckig gehen kann wie dem verlassenen.
Gruß
hannah
- GastGast
Hallo Hannah,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich glaube, dass du recht hast.
Nur es flammt dann auch immer die Hoffnung in mir auf. Und das find ich echt schlimm, ich hasse mich manchmal dafür.
Ich hab immer gedacht, dass wir so gut zusammen passen würden, das haben auch viele unserer Freunde gesagt. Und jetzt entäuscht er mich sogar, obwohl wir nicht zusammen sind.
Letztens hat er mich ignoriert, weil er gedacht hat ich wollte wieder was von ihm. Da denkt er sich, dann red ich doch mal lieber garnicht mit ihr. Nur weil ich ihm schöne Grüße geschickt haben ?(
Fand ich schon ein bisschen merkwürdig, weil wir uns ja vorher gut verstanden haben und ich nur nett sein wollte und er diese wirklich kleine Geste so verstanden hat.
Aber ich glaube, du hast recht das ich ihm nicht helfen kann. reden halte ich aber auch für sinnlos, weil ich ihn nicht anrufen möcht und ihn dann vielleicht überrumpel oder so. Und wenn ich ihn sonst mal sehe, ist er meist betrunken X(
Nina
- GastGast
Och mensch Nina, ich kann das sooo gut nachvollziehen!
Männer sind in dieser Beziehung einfach manchmal echt n bisschen behindert... Ich hatte Haargenau das selbe wie du. Sobald etwas von mir kam ging er auf Abstand, wurde es mir zu blöd und meldete ich mich nicht mehr, war alles wieder super. Als wäre nie was geschehen...
Ich versteh es auch nicht.
Und dieses analysieren und wieder Hoffnung machn, obwohl man ganz genau weiß das es bloß wieder zu miesen gefühlen führt. Ich könnte mich jedes Mal Ohrfeigen!
naja, bei mir is es eigentlich momentan besser, eben weil wir uns verstehen und ich echt gecheckt hab das er keine Beziehung will....
Vielleicht solltest du anfangen dich nicht mehr als so abhängig von ihm zu betrachten. So war es zumindest bei mir. Irgendwann hab ich mir gesagt, dass ist mir zu blöd. das analysieren hat nich ganz aufgehört, aber ich fühl mich nich mehr so an ihn gebunden. Ich hab aufgehört ihm hinterher zu laufen, also auch innerlich. Naja, vielelicht ist es bei dir ja ganz anders... Aber ich glaub man muss sich eingestehen dass es einfach nichts mehr wird und das beste daraus machen. Is natürlich dumm wenn imemr wieder dieser gedanke anklopft, es könnte doch noch wieder was werden. Ich glaube das solltest du als erstes für dich klären. gbt es noch ne Chance? Is schon klar, dass wenn nicht, dieses "vergiss ihn" was immer so leicht gesagt ist, nicht klappt, aber wenn für dich klar ist was er will, bzw was er nicht will, kannst du vielelicht besser damit leben und besser mit ihm umgehen... und er wird sich auch wieder besser dir gegenüber verhalten, wenn er merkt das du es eingesehen hast. Ob das letzendlich positiv ist um über ihn hinweg zu kommen ist fraglich
aber für den Moment fühlt es sich zumindest bei mir gut an
.
Hannah
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Original von Gast
@ single
Also, das kann ja keine so tolle freundin sein. Ich würde meinen Freundinnen niemals die Freundschaft kündigen, nur weil sie gerne ein bisschen mehr feiert als früher. Wär auch ehrlich gesagt schlecht wenn das jemand mit mir machen würde (dann hätt ich wohl keine Freunde mehr).
Klar gibt es wichtigeres, aber das eine schließt das andere ja nicht aus... viele "Kumpels" hab ich auch, warscheinlich braucht deine Ex einfach etwas mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung nach eurer Trennung, dafür sind "Freunde" besser als "Freundinnen", dass heißt aber doch noch lange nicht dass sie desshalb mit jedem in die Kiste springt. Ich fürchte diese von dir angesprochene Freundin(???) deiner Ex ist da einfach etwas neidisch
MOMENT!!!
ich glaube,da hast du etwas missverstanden!
Es mag vielleicht sein,das sie etwas Bestätigung braucht,aber das ist was anderes!!!
Sie hat schon immer ihre Freundinnen vernachlässigt,mal im halben Jahr ne SMS und wenn sich wer treffen wollte,dann immer nur dort!!!
Das wollten die anderen aber nicht!
Ich muss dazu sagen,meine EX ist 25 geworden,ihre neuen Kumpels und so,sind alle 15-20 Jahre älter!!!
So wie auch ihr neuer!
Ihre alten Freunde und ninnen,sind aber auch alle erst 23-26!!!Davon sind mindestens 2,die ich sehr gut kenne,mit denen sie schon seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr hatte!!!
Niemand hat ihr die Freundschaft gekündigt!!!
Sie hat sich nicht mehr gemeldet,weil sie nur in der einen Lokalität verkehrt,da wo sie auch arbeitet!!!
Wenn Du weisst was ich meine!!!
Ich hab,mal zu ihr nach der Trennung gesagt,ich werde nur noch eine Nummer,in Deinem Handy sein!!!
Ich hatte Recht,obwohl sie sagte,niemals,dazu war unsere Bez zu Intensiv und zu lang!!!
Ich interressiere Sie nicht mehr,nicht mal mehr als Mensch oder Freund...
Das hat auch nichts mit Kiste zu springen zu tun,das macht sie nicht,das weiss ich!!!
Aber ihre alten Freunde,wollen halt nicht nur,mit ihr und den Älteren zusammen hängen!!!
Da gehts um andere Sachen,als um die Problemchen,der Knospen...sag ich mal jetzt so!!!
Ich kenne die Leute auch,aber ich hatte nie gross was mit denen zu tun,also mit den meisten nicht!!!
Und Party,gabs genug bei uns,aber reichlich,daran liegt es nicht!
Aber es kann nicht sein,das sie ihre Freunde so vernachlässigt hat,die letzten Jahre,auch wo ich noch mit ihr zusammen war,nur weils ihr nicht passte,woanders hinzugehen.... ihr wars einfach egal!
Viele haben sich im Laufe der Jahre abgewand von uns,kommen aber alle wieder zu mir oder treffen sich mit mir,rufen mich an,laden mich ein,...seit der Trennung!
Das meinte ich!!!
Und diese eine Bsp besagte Freundin,hat bestimmt mehr Freundinnen,als meine EX jemals hatte oder haben wird!!!
Also neidisch,braucht sie nicht sein,auf keinen Fall!
Wenn de verstehst,wie ich es meine!
LG Single
- GastGastja ich habe das auch schon erlebt mein ex der mich verließ hängt nur noch mit arschlöchern run ,säuft und macht jede woche party.Original von Gast
Hallo
Ich schon wieder (desertrose)
)
Sagt mal, habt ihr schon mal erlebt, dass ihr verlassen worden seid und der/die Ex dann ein richtiges Arschloch geworden ist? Nicht nur zu euch sondern allgemein.
Also mein Ex hat sich total verändert, trinkt viel Alkohol wird dann meist agressiv und gemein.
Er hat schluß gemacht, meint ihr das ist ein Zeichen davon das er es bereut, aber doch nicht wieder zu mir zurück will, weil ihm das „zu doof“ ist. (Er hat schon das 2. mal schluß gemacht) X(
Er hat sich ein Haus gekauft und damit glaub ich ein wenig übernommen, dass könnte auch ein Grund für sein Verhalten sein.
Ich weiß, ich weiß ich sollte ihn nicht soviel anylisieren. Aber mich lässt das einfach nicht los (tja ja die Hoffnung...) Außerdem tut er mir sehr leid, da er ja offensichtlich ein Problem hat und ich ihm gerne Helfen möchte, er dass aber nicht zu lässt.
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Liebe Grüße
Desertrose
- GastGast
Guten Morgen,
aber wieso tun sie das? Glauben sie sie haben was verpasst, oder so?
Wie kann man sich plötzlich so daneben benehmen, seine eigenen Freunde im Suff beleidigen und anpöbeln?
Sorry das muss wohl über meinen Horizont gehen....
So nun denn
Desertrose
- GastGast
@ single
ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden. ich dachte das wär erst seit kurtzem so.
ich hatte auch mal vor 2 jahren eine Freundin mit der ich mich auseinander gelebt hab. ich meine, ich mag sie noch, aber ich sag nicht mehr das wir "Freundinnen" sind. das hat mich an deinem beitrag wohl etwas irritiert das da noch dieser Begriff benutzt wurde.
Ich denke, dass deine Ex ja scheinbar diese Freundschaften nicht so wünscht, und das sie ja auch praktisch nicht mehr existieren, wenn schon seit 2 jahren kaum kontakt besteht... vielleicht hat sie andere? vielleicht will sie keine? scheibt ja für sie ok zu sein,tut mir bloß für die freundinnen leid die immer noch so gerne mit ihr befreundet sein wollen...
ich kann diesen ganze Wandel natürlich 0 einschätzen. Mir wurde bloß auch schon oft erzählt ich sei ne schlampe, bzw hinter meinem rücken wurde geredet ich würde ja mit jedem was haben seit mein Freund schluss gemacht hat. das ist quatsch, ich hab einige männliche Freunde, aber das heißt nicht das ich mit denen was hab.
hab mich halt irgendwie angesprochen gefühlt, aber wie gesagt, ich kann die situation bei deiner ex natürlich nich einschätzen
Ich kann nur sagen das ich es im Prinzip auch nicht sonderlich schlimm finde, wenn man mal ne "wildere" Phase durchmacht was Männer angeht. solange sie damit glücklich is...
@ nina, sorry das ich dein thread vollmüll, hat ja nichts mit deinem Problem zu tun, wollte das bloß nochmal loswerden
Hannah