- Neuer Benutzer
Maggy
Ich blick da einfach nicht durch...
also, ich bin noch neu hier und irgendwie hab ich das gefühl dass die meisten hier wenigstens mit dem grund ihres liebeskummers schon mal zusammen waren.
nun, bei mir ist das nicht so. bei mir ist die ganze sache so verzwickt, ich blick da einfach nicht mehr durch!!!
also, ich hab mich total in einen typen verliebt; einen freund des freundes einer freundin.
nun hat meine freundin mit ihrem freund schluss gemacht und der kontakt war 5 wochen lang weg.
dazu muss ich sagen, dass ich diesen typ anfangs nicht besonders gut leiden konnte und ihm das auch gesagt habe. er wirkte ziemlich eingebildet, benahm sich als könnte er jede haben! kotz!
nun habe ich ihn gestern das erste mal wiedergesehen und die stimmung war ziemlich scheiße. er war mit seinen freunden da, ich mit meinen.
er hat dauernd zu mir hingeschaut, aber immer wenn ich versucht hab einen augenkontakt aufzubauen hat er abgeblockt!
meine freunde habn das ganze dann noch toll unterstützt und die ganze zeit da hin geguckt und gelacht
beim gehen hat meine freundin ihm meine handynr gegeben. er hat keinen kommentar abgegeben nach dem motte "hab doch gesagt, ich kann jede haben" oder so, was ich eigentlich erwartet hätte.
und nun sitz ich hier und starre seit stunden mein handy an und er meldet sich nicht!!!
und ich frage mich: ist er einfach nicht an mir interessiert (was ich eigentlich nicht denke, da er oft genug annäherungsversuche gemacht hat, die cih - leider - abgelehnt habe) oder habe ich die nr undeutlich geschrieben (immer positiv denken) oder denkt er einfach ich will ihn verarschen weil ich ihm vorher immer nur abzüge gegeben hab und meine freunde die ganze zeit dahin gestarrt und gelacht haben? HILFE,ich dreh noch durch!!!!! BITTE helft mir!!!!!!!!!
- GastGast
er meldet sich bestimmt noch. bestimmt abends. so würde ich das machen. und nicht direkt wenn ich eine nummer bekomme. erst mal zappeln lassen. ist zwar blöde aber das machen die meisten doch so.
lenk dich einfach was ab. dann kommt eine sms wenn du gar nciht dran denkst.
:-)
- Neuer Benutzer
Maggy
THX, deine worte habn mir echt mut gegeben!
ich hoffe nur du hast recht. weil...lieber krieg ich ne kalte abfuhr als dass ´der sich gar nicht meldet und ich nicht weis was sache ist!