Thema: Dummes gerede

Indianer Jones Indianer Jones ist offline

Benutzer

Dummes gerede

Das kennt ihr vielleicht auch: Man geht abend's weg, trifft ein nettes Mädel und versucht sie anzusprechen. Und dann .... redet man nur Schrott. Und dann ist es schon gut, wenn's vollständige Sätze sind oder wenigstens ganze Wörter.
    Was macht ihr gegen sowas?

Gast
    Gast
    Hihi, so einen Thread habe ich auch mal eröffnet. Allerdings ging es bei mir darum dass ich immer so tierisch nervös werde wenn da jemand ist den ich mag. Herzklopfen, Röte im Gesicht, zitterig, schlackerbeinig

Mir haben einige erzählt dass Dein Gegenüber das gar nicht mitkriegt! Man selbst meint nur immer dass es so schlimm ist und dass man sich gerade bis auf die Knochen blamiert.....

Gast
    Gast
    Entweder dumm weiterlabern und debil grinsen, oder (wenn man total sturzbesoffen ist) grinsen und sich verabschieden, da es manchmal keinen Zweck hat.

Indianer Jones Indianer Jones ist offline

Benutzer
    Allerdings ging es bei mir darum dass ich immer so tierisch nervös werde wenn da jemand ist den ich mag.
    Ja, genau das.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ist doch kein thema!!
    Wahrscheinlich findet dein Gegenüber es sogar schnuckelig, wie unbeholfen du agierst...
    Also ich wurde letztens auch total süß von einem mädchen angequatscht und ich fand ihre unbeholfenheit echt niedlich...

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also wenn ich merke das ein Kerl nervös ist dann weiß ich das er es ernst meint. Besser als dummes macho gerede!

Um auf "Dummes gerede" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.