Gast
    Gast

Ich habe Angst!

Hallo.
    ich habe ein kleines Problem...
    Vor 4 Wochen habe ich einen echt tollen Kerl kennengelernt. Er ist der Bruder von einem ehm. Bekannten. Ich habte ihn zufällig in der Disko kennengelernt und seitdem geht er mich nicht mehr aus dem Kopf! Er hat sich sogar gemeldet, war allerdings jetzt 2 Wochen im Urlaub und ist jetzt wieder da.
    Morgen steht unser ersten Date an. Ich habe wirklich Angst. Ich glaube,dass er etwas ganz besonderes ist und ich mit ihm eine Beziehung aufbauen könnte. Ich weiss,ich kenn ihn nicht,aber ich hatte das schon seit dem ersten Augenblick im Gefühl. Morgen ist es dann soweit und ich weiss nicht,wie ich mich verhalten soll.
    Ich habe jetzt schon eine genaue Vorstellung von alledem. Wenn es anders sein wird,wäre ich wieder enttäuscht. Es fällt mir schwer,mich jemandem zu öffnen und auch alleine mit dieser Person zu sein. Ich bin schon oft verletzt worden und weiss,dass ich schon mit zuvielen Erwartungen an die Sache herangehe. Wie kreig ich denn eine gute Stimmung und das einfach alles klappt???

Courtney Courtney ist offline

Benutzer
    Du kannst nur locker sein, wenn du dir gar keine Gedanken darüber machst. Lass es einfach auf dich zukommen!

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    jep mach dir nicht so viele gedanken....he es ist das erste date....es ist normal wenn man super nervös ist aber versuch nicht gedanklich schon was zu planen, freu dich und laß es ganz ruhig auf dich zu kommen. es wird sich schon irgend wie entwickeln aber meist nicht wie du es planst.... angst brauchst nicht zu haben....findest ihn ja nett..vieleicht wird ja mehr daraus...

wünsche dir viel glück und spaß.....!!! :]

lg

Um auf "Ich habe Angst!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.