- Benutzer
Lady RED
frauen sinn einfach nua dämlich
jawohl, und ich schliess mich davon überhaupt nich aus!!!!!
also, alles begann vor einem jahr... wir haben uns im sms chat kennengelernt. er hatte noch eine freundin und wir haben freundschaftlich ab und an mal gesimst... war auch ok. er wohnt eh 400 km weit weg
ein halbes jahr später haben sie die beziehung, die über sieben jahre ging beendet. er rief mich das erste mal an und hat sich ausgeheult. ich war halt zu einer guten freundin geworden. spätestens da hätt ich doch schon die notbremse anziehen müssen....
es war dann soweit, das wir jeden tag telefoniert haben und uns sooo gut kennengelernt haben, das wir ein erstes treffen ausmachten... ich hab mich natürlich gefreut, aber trotzallem heulte er sich ständig wegen seiner ex bei mir aus.
als er dann vor mir stand war uns, als ob wir uns schon ne halbe ewigkeit kennen. wir haben von der ersten nacht an im selben bett geschlafen und haben auch sonst alles gemeinsam gemacht. er blieb eine woche...
dann hab ich drei monate nich gesehen. er hinge noch an seiner ex und kann sich im moment nichts vorstellen. aber er hätte so viele gefühle für mich....
supi, ich dachte, ich geb ihm zeit... der zweite besuch kam.. und wie solll es anders sein? es ist wieder drei monate her! trotzallem telefonieren wir jeden tag und sind uns vertraut. wir können uns alles erzählen, prima streiten und super viel lachen gemeinsam...
bin ich nur der notnagel????? glaub schon... aber liebe macht halt blind... in zwei wochen will er wieder vorbei kommen.. soll ich es zulassen?
- GastGast
aller guten dinge sind drei. wenn es dann wieder so wird wie nach den letzten zwei malen würde ich klartext reden. was du empfindest und dir vorstellst. laß es nicht zu dass er nur mit dir spielt oder dich ausnutzt. wenn er weiß wie du das ganze siehst und empfindest, dann kann er entscheiden, wie es weiter geht. denn so ist es doch nicht erfüllend oder? verliebt zu sein und der andere ist weit weg, auch weil er nichts weiß. gib ihm das zu verstehen, was du fühlst.
- Benutzer
Lady RED
ich hab ihm schon sooooo oft zu verstehen gegeben was sache ist.....
deswegen sag ich ja: frauen sinn doof, und ich schliess mich da net aus....
ich könnt ja mal so konsequent sein und ihm absagen... aber dann fallen mir wieder unsere endlosen telefonate ein. wenn ich ihm dann mal sag, das ich mich mit jemand anderem treffe, fängt er am telefon an zu weinen....
mein gott, was will er denn? mich wohl nicht... aber dann wieder so?
- GastGast
also wenn er das weiß, dann ist ja wohl eher er doof und nicht du. entweder er kann deine gefühle erwidern und ist sich im klaren oder er hat ganz einfach ein problem. aber so wie es sich anhört liegt das nicht an dir sondern an ihm. frag ihn doch mal direkt, ob er mit dir zusammen sein will, als dein freund und partner oder nicht. denn wenn nicht, würde ich mich von ihm fernhalten und mir einen anderen suchen. ich weiß das klingt hart, aber so spielt er ja nur mit deinen gefühlen und das ist auf dauer echt nicht auszuhalten. er kann dich doch nicht so hinhalten. habt ihr schon mal über gefühle gesprochen? hat er dir irgendwie gesagt, was er für dich empfindet? ob mehr als nur freundschaft?
cih weiß da im moment auch nicht so recht was ich dir raten soll. aber vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter fürs erste ?!
- Benutzer
Lady RED
soweit war ich leider schon
aber ich danke dir, das du dir die zeit genommen hast... mir ist vollkommen bewusst, das ich das abbrechen muss...
aber grad hat er angerufen und gesagt, er will sich in meiner stadt arbeit suchen und herziehen... aber er hat betont, das er keine beziehung will....
ausser mir kennt er aber niemanden hier.. was zum teufel will er?
- GastGast
provozier ihn doch mal ein wenig. sag ihm, wenn er keine beziehung will und trotzdem hier her zieht, brichst du den kontakt ab. so würde das nicht laufen. da würden deine gefühle nicht mitspielen. also ich würde den kontakt echt abbrechen. du machst dich nachher nur kaputt und bist nicht meh roffen für eine neue beziehung solange er in deinem leben mitmischt. auf dauer geht das doch nicht.