Thema: .... Wie stell ich es an?
- GastGast
.... Wie stell ich es an?
Also, ich denke, dass das der klassische Fall ist.
ICh bin ein Mädel verliebt und wir verstehen uns auch recht gut. Wir hören die gleiche Musik, sind beide Gothic (weder satanistisch noch sonst irgendwie böse) und lernen auch zusammen.
Ich bin so was von in das Mädel verknallt und jetzt würde ich gerne mal etwas mit ihr unternehmen, aber ich weiß nicht so recht was. Ins Cafe gehen? Spazieren gehen? Keine Ahnung, klingt alles gut aber auch irgendie total dämlich.....
Aber ich würde ihr so gern näher kommen, aber ich weiß nicht so recht wie, hab keine Ahnung.
Andererseits habe ich Angste, dass sie eben Probleme bekommt, wenn ich mit ihr abhänge, da ich so ziemlich die unbeliebteste Person in meiner Klasse bin und mich fast niemand mag (außer sie und noch jemand...), nicht dass sich das noch auf sie ausdehnt, denn diese Klasse kann einen fertig machen, und ich meine nicht nur die netten Sachen, die können richtig bösartig sein.
Also, was soll ich machen, wie soll ichs machen?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
- Erfahrener Benutzer
Phillipp§
Hmmm...??
Guter Rat teuer.... Ich überleg mal und schreibe morgen!
Vielleicht fällt mir was ein!!!
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
wie wär es, wenn Du mit ihr zu einem Konzert gehen würdest? HIM, The 69 Eyes, Type O Negative, Tiamat.... :]
- Erfahrener Benutzer
spicy
Hi
Also ich würd vorschlagen, lad sie einfach zu einem Kaffee ein oder geht gemütlich einen Cocktail trinken, das kommt immer gut an (also bei mir zu mindest) und da kann man auch nichts falsch machen.
Und wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weil die Leute aus eurer Klasse dumm quatschen, wird es wohl nicht das Wahre sein! Aber wenn ihr euch gut versteht, da wird sie schon mitkommen :-)
Viel Glück....