Thema: help

Gast
    Gast

help

Hi,

ich weiß vielleicht hört es sich ja "kindisch" an,aber ich brauch echt Hilfe und deswegen frag ich euch. Also vor ein paar Wochen da hab ich mich(mal wieder) verliebt. Aber jetzt,glaub ich,lieb ich ihn nicht mehr.und dann noch in nen Jungen den ich gar net so gut am Anfang kannte. Naja,dann hatten wir halt Ferien und ich hab ihn dann 2Wochen nicht gesehen. Als ich ihn heut wieder sah,kamen wieder so Gefühle hoch. Ich weiß echt nicht,ob ich ihn liebe und das wüsste ich echt gern. Ahso, ich bin noch Schülerin und er auch. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Das größte Problem ist ja,dass ich ihn nicht lieben will,da er ne andere liebt und auch nix von mir will und er mich noch nie gesehen hat. Zumindest glaubt er das. Bitte hilft mir.
    Danke.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ob du ihn liebst oder nicht, weisst du nur du selber. Aber er liebt jemandne anderen, also lass die Finger von ihm. So wie du schreibst, habe ich sowieso das Gefühl, dass es eher eine Schwärmerei ist...

Gast
    Gast
    Hi,

danke. wenigstens einer schreibt mir hier. das glaub ich aber auch. und das ist auch gut so. mehr sollte auch nicht drin sein.
    Danke nochmal.

Gast
    Gast
    Das klingt ja ganz schön verworren... du bist also in einen jungen verliebt, den du gar nicht kennst und der dich nicht kennt, richtig?

auf welcher grundlage hast du dich denn dann in ihn verliebt? weil er so süß ist? weil er immer so lieb schaut? oder weil du dir in deinem kopf eine traumwelt aufbaust, in der ihr zusammenseid, euch umgarnt, du im kopf ganz genau weißt, wie lieb er ist und so weiter und sofort? richtig?

wie schon vor mir geschrieben, ob du ihn liebst, das weißt nur du allein, aber von deinem schreiben nach zu urteilen, handelt es sich mehr um schwärmerei... denn die grundlage einen menschen zu lieben, ist nicht sein äußeres und da du ihn, so wie ich es verstanden habe, nicht kennst, weißt du ja auch überhaupt nicht, wie er ist...

wie auch immer, ich wünsch dir viel glück beim herausfinden, ob du in ihn verliebt bist...und wenn du es doch sein solltest, dann natürlich auch viel glück, dass aus euch was wird...

liebe grüße

delia

p.s. geh doch erstmal den schritt und lern ihn kennen, vielleicht ist er ja wirklich dein traummann oder er ist vielleicht doch ganz anders, als du ihn dir vorgestellt hast...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    man verwechselt köperliche anziehung, verbundenheit oder schwärmerei oft mit verliebt sein. das weis ich aus eigener erfahrung.

Theo Dor Theo Dor ist offline

Neuer Benutzer
    Stimmt tru3, nur wo ist genau der Punkt, wann man von verliebtheit sprechen kann?

Gast
    Gast
    Hi,

also delia? du hast recht,ich kannte ihn wirklich nicht und jetzt weiß ich es. er ist ein echt großes arschloch,aber auch irgendwie ein lustiger,netter Kerl. Das Problem ist,er sieht mich eben nur als die eine die auf seiner schule ist. Und das nervt mich ganz schön. Im Moment lieb ich ihn nicht,bloß ich will nur eins wissen: woran ich an ihm bin!!!! Und das sagt er mir nicht,er sagt;ich zittiere: "ey,stress nich man. das hab dich dir schon hundertmal gesagt." und jetzt meint er ich wär sowas wie ein kindergarten mit dem er nix zutun haben will und dass ich nerve und er nur mit leuten was macht zu denen er passt. und ich gehöre LEIDER nicht dazu. bedeutet das leider etwas???
    Und zu tru3: ja des glaub ich auch.

Gast
    Gast
    jetzt mal davon abgesehen, ob das leider etwas bedeutet lieber gast, findest du ihn denn, wenn er so spricht wirklich niveauvoll? und ist er es denn wert, sich überhaupt gedanken um ihn zu machen, wenn er so mit dir spricht? bist du denn auf diesem unteren level, so mit dir reden zu lassen?

ich denke nein.

klar, ist er sicherlich niedlich und lustig, aber wie du schon selbst sagst, er ist ein arschloch... so muss keiner mit sich umgehen lassen...

bleibt noch die frage, wieso du wissen möchtest, woran du bei ihm bist? im grunde hat er dir das schon eindeutig auf eine sehr primitive art und weise gesagt... außerdem, wo sollst du bei jemanden dran sein, wenn du ihn gar nicht kennst?

tu mir einen gefallen: morgen, wenn du in der schule bist, schaust du dir alle ganz genau an... dann such dir ein gesicht in der menge, den du überhaupt nicht kennst und überlege dir, woran ist er bei dir?

was ich dir damit sagen will, ist, woran sollst du bei ihm sein, wenn er dich nicht kennt? er kann sich gedanklich gar nicht großartig mit dir beschäftigen, weil außer deine optik kann er dich ja nicht beurteilen... zu dem gibt es kein woran bin ich...

vielleicht gibt er dir ja doch noch die gelegenheit, dass ihr euch mal richtig kennenlernt, ohne dich mit diesen aussagen, die er bisher getroffen hat abzuschmettern... konfrontiere ihn das nächste mal, sollte er dir sowas nochmal an den kopf knallen einfach damit, was er denn in der hand hat, so über dich zu urteilen und dass er erstmal mit dir nen eis essen gehen soll und wenn er dich danach immernoch nicht in seiner höheren klasse sieht, kann er dich immernoch links liegen lassen, aber so nicht...vielleicht kommst du ihm so ja näher, wenn du das immernoch willst...

liebe grüße

delia

Gast
    Gast
    Ich danke dir. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir ein Mensch so geholfen. Und dann noch richtig. Du bist echt klasse. Ich wünsche dir in deinem Leben nur noch Glück. Du hast nur das Beste verdient.
    Aber eins frag ich mich jetzt immer noch: Soll ich weiterhin noch mit ihm chatten? Ich mein,er kennt mich ja nicht und vielleicht war ich auch zu aufdringlich. Aber das mit dem eis essen etc. ist echt ne gute Idee. Danke. Du bist echt eine gute Hilfe für mich. :]
    Wenn du mir das noch sagen könntest,dann bist du einfach nur genial (obwohl du das schon längst bist)!!!!!!
    Vielen,vielen Dank!!!

Gast
    Gast
    Ich danke dir. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir ein Mensch so geholfen. Und dann noch richtig. Du bist echt klasse. Ich wünsche dir in deinem Leben nur noch Glück. Du hast nur das Beste verdient.
    Aber eins frag ich mich jetzt immer noch: Soll ich weiterhin noch mit ihm chatten? Ich mein,er kennt mich ja nicht und vielleicht war ich auch zu aufdringlich. Aber das mit dem eis essen etc. ist echt ne gute Idee. Danke. Du bist echt eine gute Hilfe für mich. :]
    Wenn du mir das noch sagen könntest,dann bist du einfach nur genial (obwohl du das schon längst bist)!!!!!!
    Vielen,vielen Dank!!!

Um auf "help" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.