Thema: help

Gast
    Gast

help

Hi,

ich weiß vielleicht hört es sich ja "kindisch" an,aber ich brauch echt Hilfe und deswegen frag ich euch. Also vor ein paar Wochen da hab ich mich(mal wieder) verliebt. Aber jetzt,glaub ich,lieb ich ihn nicht mehr.und dann noch in nen Jungen den ich gar net so gut am Anfang kannte. Naja,dann hatten wir halt Ferien und ich hab ihn dann 2Wochen nicht gesehen. Als ich ihn heut wieder sah,kamen wieder so Gefühle hoch. Ich weiß echt nicht,ob ich ihn liebe und das wüsste ich echt gern. Ahso, ich bin noch Schülerin und er auch. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Das größte Problem ist ja,dass ich ihn nicht lieben will,da er ne andere liebt und auch nix von mir will und er mich noch nie gesehen hat. Zumindest glaubt er das. Bitte hilft mir.
    Danke.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ob du ihn liebst oder nicht, weisst du nur du selber. Aber er liebt jemandne anderen, also lass die Finger von ihm. So wie du schreibst, habe ich sowieso das Gefühl, dass es eher eine Schwärmerei ist...

Gast
    Gast
    Hi,

danke. wenigstens einer schreibt mir hier. das glaub ich aber auch. und das ist auch gut so. mehr sollte auch nicht drin sein.
    Danke nochmal.

Gast
    Gast
    Das klingt ja ganz schön verworren... du bist also in einen jungen verliebt, den du gar nicht kennst und der dich nicht kennt, richtig?

auf welcher grundlage hast du dich denn dann in ihn verliebt? weil er so süß ist? weil er immer so lieb schaut? oder weil du dir in deinem kopf eine traumwelt aufbaust, in der ihr zusammenseid, euch umgarnt, du im kopf ganz genau weißt, wie lieb er ist und so weiter und sofort? richtig?

wie schon vor mir geschrieben, ob du ihn liebst, das weißt nur du allein, aber von deinem schreiben nach zu urteilen, handelt es sich mehr um schwärmerei... denn die grundlage einen menschen zu lieben, ist nicht sein äußeres und da du ihn, so wie ich es verstanden habe, nicht kennst, weißt du ja auch überhaupt nicht, wie er ist...