ichbinich ichbinich ist offline

Neuer Benutzer

Zwei Jungs ein Gefühl.

Hallo zusamme,
    ich bin naiv..
    ich habe mit einem jungen 3 mal rum gemacht udn bin nun in der hoffnung gewesen er könnte etwas für mcih empfinden doch das tut er nicht.. doch ich gebe die hoffnung nicht auf. Wie sagt man immer? "die hoffnung stierb zuletzt" Ich will und kann es nicht beeneden dazu bin ich zusehr verschossen.
    Dann gibt es noch einen anderen Jungen den ich shcon 7 monate länger kenn wie den anderen er ist nett und alles nur einwenig pervers.. und er wohnt 1 1/2 stunden von mir weg, fernbeziehung ist nicht soo mein ding aber es würde gehen. Er hatte eine freudnin die mit ihm shcluss gemacht hat er ist/war am ende. Ich war in der hoffnung ich könnte gefühle zu ihm verlieren und die beim anderen aufbaun nur soleicht ist es nicht. Ich will nun von beiden etwas und kann mich absolut nicht entscheiden. Der in emine nähe "denkt nicht" das er gefühle für mich hat und der andere ist "verrückt " nach mich naja nicht mehr soo aufgrund der trennung seiner freudnin aber das kommt wieder. Ich bin so froh dies forum gefunden zu haben das mir hilft, anonym die probleme "loszulassen". Echt super ;D

Coco Coco ist offline

Neuer Benutzer
    geht es dir darum einen freund zu haben? oder mit jemandem zusammenzusein den du wirklich liebst?
    als ich deinen beitrag gelesen habe dachte ich zuerst: wow das mädchen ist echt verliebt!
    dann habe ich aber weitergelesen und es hörte sich so an als ob du den einen der weiter weg wohnt nur als "ersatz" hast, falls der erste junge dir ganz sicher sagt dass er nichts für dich empfindet oder eine freundin hat. es hört sich außerdem so an als ob du es dir ein stück weit eingeredet hast dass du in ihn verliebt bist weil du es unbedingt wolltest.
    Also wenn du dir jez nich mehr so ganz sicher bist dann frag dich folgende fragen und beanteorte sie ehrlich:
    Von wem träumst du?
    wie fühlst du dich in anwesenheit von ihm? (Hast du bauchkribbeln?)
    wenn du mit beiden dates zur gleichen zeit hast welches würdest du absagen?
    würdest du den zweiten jungen auch in erwägung ziehen wenn dir der erste Junge gesteht dass er über alles in dich verliebt ist?

Denk mal darüber nach. Es ist nämlich nich fair wenn du den 2. als "Ersatz" nimmst wenn der 1. nich will nur damit du nich alleine bist. du würdest ja auch warscheinlich nich gerne Nr 2 für deinen freund sein und nur deshalb mit ihm zusammen weil Nr 1 nich will.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
    Coco

WinstonSmith WinstonSmith ist offline

Neuer Benutzer
    Hi ichbinich,
    eigentlich liegt die Sache auf der Hand. Bei dem Typen aus der Nähe kannst du keinen Wurf landen, bei dem anderen offensichtlich ja. Würdest du den weiter weg wohnenden (genauso) Lieben, dann würde sich diese Frage glaub garnicht für dich stellen und du würdest dich auf 1,5 Stunden Fahrzeit einrichten... ;-)

Aber eigentlich willst du den anderen und das ist dein Dilemma. Du solltest dich Fragen, ob du wirklich mit dem anderen, der weiter Weg wohnt, eine Beziehung eingehen willst. Wenn ja, dann tue es. Du weißt doch eh nicht wie lange sie hält. Vielleicht dauert sie 6 Montage oder zwei Jahre und dann ist Schluss. Dann wird sich vieles geändert haben und du kannst es bei dem anderen noch ein viertes Mal probieren... (Nur pech, wenn er dann auch eine andere hat...) ;-) Oder die Beziehung ist gut und dauert deutlich länger und der andere kann dir vielleicht sogar egal sein...

Gruß Winston

Rabea(: Rabea(: ist offline

Neuer Benutzer
    Hey ich bin ich.
    Deine Frage ist echt nicht einfach aber ich habe dieses Gefühlschaos auch schon hinter mir...
    Ich würde sagen das du all dem noch ein wenig zeit gibs den vllt finden sich bei dem einen in deiner nähe noch Gefühle für dich,
    Wobei es bei dem andern sein kann das er die Gefühle für dich nur hat um seine letzte freundin aus seinen gedanken zu verdrängen,
    ich weiß das klingt hart aber glaub mir das kommt oft genug vor... lass dir zeit und rede mit beiden frag sie was sie von dir denken und wie es in zukunft weiter gehen soll(:

Um auf "Zwei Jungs ein Gefühl." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.