Gast
    Gast

Extrem verzwickte Situation!!!!

Hallo Leuts!

Ich bin in einer echt verzwickten Lage: Vor 2 Wochen war ich mit 3 Kollegen an einer Party, als uns 5 Mädchen ansprachen. Wir quatschten ein Bisschen und gingen danach zusammen noch in eine Disco. Wir waren schlussendlich zwar voll besoffen , aber hatten sehr viel Spass. Mit einer der 5 habe ich herumgeknutscht, ich denke aber nur weil ich ein paar Bierchen zuviel hatte. Wir tauschten unsere Handynummern aus und seither schreibt sie mir fast jeden Tag. Ich war auch schon mit ihr essen und wir hatten Spass, aber ich will nicht mehr von ihr. Gestern schrieb sie mir per SMS ne Liebeserklärung und ich schrieb zurück, dass es für mich einfach noch zu früh wäre und auch schon allein der Altersunterschied (ich 20, sie 16) ein Problem wäre. Am Abend war ich dann noch u.A mit ihr unterwegs und es war alles in Butter. Wir sind jetzt einfach gute Kollegen.

Jetzt mein Problem: Ich bin in eine ihrer besten Kolleginnen verknallt! Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin und wir sie und ihre Mädels treffen, haben wir's immer verdammt lustig zusammen, ich bin aber nur auf ihre Kollegin fixiert! Ich hab sie schon 3 mal gesehen und es hat mich jedesmal umgehauen! Die ist so süss!!! Wir gaben uns immer Küsschen auf die Wangen, wenn wir uns trafen und quatschten ein wenig, aber das war's auch schon. Die eine (die die in mich verliebt ist), hat mir nun die Handynummer ihrer Kollegin gegeben und ich schrieb ihr gestern ne SMS in der ich sie fragte, ob sie nicht mal mit mir was unternehmen wolle. Sie schrieb zurück und sagte, dass sie Interesse hätte. Ich war mega Happy, aber das Problem ist nicht sie, sondern ihre Kollegin.

Meine Frage an euch: Meint ihr ich kann etwas mit einer der besten Kolleginnen einer Frau die in mich verknallt ist anfangen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

Greetz!

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Klar kannst du das! Ist zwar scheiße für die andere, aber du hast ihr ganz ehrlich gesagt, dass du nichts von ihr willst. Also warum solltest du deine bedürfnisse zurück schrauben? Wäre halt nur etwas taktvoller, wenn du es der anderen nicht gleich unter die Nase reibst, dass du was mit ihrer Kollegin hast!!

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo,

hmm, schwierige Situation finde ich. Dir scheint wohl doch sehr viel an der Frau zu liegen, die in Dich verliebt ist, ansonsten würdest Du Dir nicht soviele Gedanken über sie machen. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch in DIE verliebt bist?

Wenn Du Gefühle für die Freundin der Frau, die in Dich verliebt ist, hast, dann verabrede Dich ruhig mit der. Ich an Deiner Stelle würde mich dann aber alleine mit der verabreden, auch in Zukunft, falls das was mit Euch werden sollte, denn ansonsten würdest Du der Frau, die in Dich verliebt ist, nur weh tun mit der Verliebtheit und den Zärtlichkeiten mit der anderen.

Dass Du Dich verabreden kannst ist klar, Du bist Single, Du stehst auf sie und sie auch auf Dich, also verabrede Dich.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Um auf "Extrem verzwickte Situation!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.