- GastGast
Kann ich sie noch zurückgewinnen?
Ich bin mit meiner EX-Freundin jetzt etwa 2Wochen auseinander. Wir sehen uns noch häufig und unterhalten uns dann sehr gut und haben auch Spaß zusammen. Aber sie sagt auf mein Bitten und meine Liebesschwüre immer nur, dass sie keine Beziehung mehr mit mir will und mich auch nicht mehr liebe. Sie will nur noch Freundschaft zu mir.
Dann frage ich mich aber, wieso sie mich immer noch sehen will und ständig etwas mit mir unternehemn will?
Sie ruft mich an und sagt, dass ich ihr sehr wichtig bin, sie will aber nicht mehr als Freundschaft.
Jetzt habe ich ihr, bei unserem letzten Treffen gestern gesagt, dass ich sie vorerst nicht wiedersehen will, weil ich immer noch Liebe für sie empfinde und dass nicht länger aushalte. Meine Hoffnung ist dabei auch, dass sie anfängt, mich zu vermissen und sich das ganze noch einmal überlegt und dann vielleicht doch noch zu mir zurückkommt...
Sie signalisiert mir immer wieder, dass sie noch Gefühle für mich hat, indem sie mich umarmt und mich auf die Wange küsst, oder über meinen Bauch streichelt und andere Dinge. Gleichzeitig sagt sie aber immer, dass aus uns nicht mehr als Freundschaft werden kann und dass sie erst einmal für längere Zeit keine Beziehung mehr will.
Ich will sie unbedingt zurückgewinnen!
Was kann ich blos tun?
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Bei mir steht es momenatan ganz genau so. Ich habe meiner Ex auch gerade gesagt, dass ich sie vorerst nicht wiedersehen will, weil es mir zu sehr weh tut, sie zu sehen und ich sie noch sehr liebe. Das habe ich ihr in der Vergangenheit auch immer gesagt (dass ich sie noch sehr liebe).
Jetzt hoffe ich auch, dass sie beginnt, mich zu vermissen und mich noch einmal zurücknimmt.
Reden hat bei uns bisher noch nicht viel gebracht. Sie block immer ab und sagt, mehr als Freundschaft kann ich dir nicht geben.
Ich hoffe genauso wie du auf einen Neuanfang, sag mir bitte, wie es bei dir mit abstand geklappt hat...
Sie doch auch einmal in meinen Thread:"Trennung auf Zeit?"
Venicius
- GastGast
Schön, einen Leidensgenossen zu haben, mit dem man sich austauschen kann.
Man wird sehen, was die Zeit bringt.
Vielleicht wird doch noch was aus uns, wenn sie Zeit hatte drüber nachzudenken, ansonsten hoffe ich, dass mein Liebeskummer in den Nächsten Wochen abnimmt. Vielleicht werde ich ja dann auch wieder interessanter für sie (Wenn sie erst merkt, dass ich ihr nicht mehr hinterherlaufe und wieder mein eigenes Leben lebe).
Danke Venicius
- Neuer Benutzer
Keanu
Das wird ein griff ins Klo!!!! Bereitet euch schon mal auf alles schlimme vor!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ich wünsche Euch Glück.
Oft ist Abstand für eine gewissen Zeit (ich denke an mindestens zwei Monate) für beide Parteien am besten. Denn erst nach längerer Zeit hat man sich soweit gefangen, dass man sein eignes Leben wieder leben kann unabhängig von dem Expartner, und manchmal macht gerade das auch wieder interessant, stimmt schon.
Bei mir war es ähnlich.
Ich weiss noch sehr genau, wie ich gelitten habe, und wie ich erst im Laufe der zeit imstande war zu sehen, WAS schief gelaufen ist und warum. Denn erst wenn einem das klar ist, kann man an Lösungsmöglichkeiten arbeiten und vielleicht auch welche finden und dem anderen unterbreiten, wenn einem dann noch aneinander liegt, und wenn es wirkliche Liebe ist hört die ja so schnell auch nicht auf.
Wie gesagt, ich wünsche Euch Glück!
Tut etwas NUR für EUCH in dieser Zeit, fangt ein neues Hobby an, tut etwas, was ihr schon immer mal tun wolltet, was aber mit Partnerin nicht möglich war (da gibts sicher was
)
Alles Liebe Euch und wenn Ihr mögt einen Mondstrahl
LG Moony
- GastGast
Hallo Ihr,
ich hab jetzt die letzt Stunde ma so diese Seite gelesen und muss sagen irgendwie bin ich erleichtert zu sehen dass ich net so alleine bin.
Ich war mit meinem Freund 7 Jahre zusammen (bin 21 Jahre alt) Nach ca. 4,5 Jahren hab ich erfahren das er sich in eine andere verliebt hatte und sie bereits auch schon hinter meinem Rücken geküsst und andere Dinge gemacht hatte. Alle wussten es nur ich nicht. Das schlimme war wir waren in einer Klasse und ich musste ihn jeden Tag sehen. Er macht damals dann mit mir Schuss mit der Begründung er bräuchte seine Freiheit und müsste mal alleine sein. Tja zwei Tage später war er wieder in einer festen Beziehung mit diesem Mädchen. Ich wollte es damals nicht wahr haben und bin ihm noch 4 Monate wie ein Hund hinterher gerannt. Als ich dann damit aufgehört hatte und mich grade damit abgefunden hatte kam er wieder an. Anfangs hatte er immer noch seine Freundin machte aber dann Schluss mit ihr. Ich hatte ihm dann wieder eine Chance gegeben. Obwohl es sehr schwer war wieder Vertrauen zu haben. Das hat fast 2 Jahre gedauert bis ich ihm wieder 100 Prozentig vertrauen konnte. Und genau in diesem Moment machte er wieder mit mir Schluß wieder mit der Begründung er brauche seine Freiheit und müsste mal alleine sein. Das ist jetzt genau 4 Wochen her. Nach 2 Wochen hat er nochmal bei mir angerufen um mir zu erzählen wie schlecht es ihm doch gehe weil er 1 Tag nach dem er Schluß gemacht hatte versucht hatte eine andere anzubaggern und sie ihm eine Abfuhr gegeben hat. Ich dachte in dem Moment wo er mir das erzählt hat ich falle in Ohnmacht!!Das war so schlimm zu hören und ich dachte mir warum er so gemein ist und ausgerechnet mich anruft. Außerdem meinte er noch das wir uns bis jetzt ja immer wieder was aufgebaut haben. Wie gesagt er hat das jetzt zweimal so gemacht und ich bin am Ende. Grade wo ich wieder richtig Vertrauen gefasst hatte kommt wieder genau der Selbe mist wie damals. Ich muss sagen ich bin realativ froh diese Seite gefunden zu haben und zu merken das man nicht alleine ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch lust mir auch mal zuschreiben
Liebe Grüße Anna
- GastGast
Hallo,
lasst es mit dauernd sehen, ihr bekommt jedesmal den Herzschmerz und Sie wissen nicht was Sie wollen und bekommen keine klaren gedanken was sie überhaupt wollen. Alles klar.?
Meine Ex hat auch 8 Wochen gedacht, sie könne jedes WE machen als nichts ist, dabei ist sie sich über ihre gefühle für mich nicht im klaren.
Also tschüss und überleg dir mal was Du überhaupt möchtest und wenn Du eine Antwort hast melde dich und teil mir diese mit, egal ob positiv oder negativ, aber eine klare Linie Bitte.
Der Spruch tat mir mehr weh als ihr, aber einer musste die Entscheidung treffen.
Wenn Ihre Entscheidung negativ ausfällt, dann wird Sie mich nie wieder sehen. Kein Bock auf alte Gefühle.
Also , erst Abstand wie es alle hier sagen und dann die Entscheidung akzeptieren, das verlangt ihr auch von Eueren Entscheidungen.
Gruss Gerald