Thema: ich komme nicht von ihm los
- GastGast
ich komme nicht von ihm los
So jetzt muss ich auch mal meine geschichte los werden. Es ist ungefähr ein halbes jahr her. Wir waren nichtmal einen monat zusammen. Aber es war einfach toll. Dann aufeinmal eine sms von ihm er habe jetzt eine freundin. Achso ich muss dazu sagen wir waren nie richtig zusammen. Ich wollte es irgendwie nicht. Ich hatte wohl zu viel angst verletzt zu werden. Ja das habe ich nun davon. Naja wie auch immer. Ich bin ihm nicht hinterher gelaufen und hab ihm auch nicht gesagt wie sehr er mich verletzt hat. Ich habs einfach so hingenommen. Wir hatten dann ca einen monat gar keinen kontakt und dann wieder mal so ab und zu. Aber immer kam etwas von ihm aus. Noch was vergessen ich hab ihm auch nie gesagt wie sehr ich ihn lieb habe von mir kam nie irgendwas. Naja wie auch immer seit etwa zwei monaten haben wir fast jeden tag kontakt und unternehmen auch viel zusammen. Ich bin für ihn irgendwie wie seine beste freundin. Wir kuscheln, albern rum. Das problem ist ich hab ihn immer noch genauso lieb wie vor einem halben jahr. Mittlerweile hat er keine freundin mehr. Aber ich würde alles für ihn tun. Und das ist auch das problem. Ich leihe ihm geld, hole ihn ständig ab und so weiter. Er kann mich richtig ausnutzen. Aber ich würde es nie übers herz bringen mal nein zu sagen. Ich hab ihn einfach noch so lieb. Und ich komme nicht von ihm los. Ich habs ihm immer noch nicht gesagt was ich für ihn empfinde. Und das werde ich wohl auch nicht weil mir die freundschaft viel zu wichtig ist. Was würdet ihr tun?
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Also ich würde genau das tun, was du nicht machen willst: ES IHM SAGEN!!!
Dann weißt du auch, wie es bei ihm so ausschaut. Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja ein paar!
viel glück
- GastGast
wenn es so einfach wäre hätte ich es wahrscheinlich schon gemacht
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Natürlich ist es nicht einfach, aber überleg dir mal bitte, was schlimmer wäre!!
Entweder du sagst es ihm und alles wird gut!
oder
Du sagst es ihm und bekommst ne Abfuhr...
oder
du sagst es ihm nicht und aus euch beiden wird nie was!!!
DAS Risiko solltest du eingehen, denn nichts ist schlimmer, als die Ungewissheit!
- GastGast
genau das ist ja das problem. ich würde es nicht aushalten wenn ich eine abfuhr bekomme. ich will ja eigentlich los von ihm weil ich weiß was für ein mensch er ist
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Was ist er denn für ein mensch??
sag bloß er ist so ein richtiger Player?
- GastGast
er ist unzuverlässig, total obercool, kriegt nix geregelt, nicht gerade der schlauste, kifft viel zu viel, und trotzdem so ein toller und liebenswerter mensch....
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Nagut, das mit dem Kiffen und dem obercool spielen ist nicht so toll, aber wenn er ein liebenswerter Mensch ist!!
Das ist doch die Hauptsache!
Gib dir nen Ruck und versuch dein Glück, wenn er dich zurück weist, dann kannst du ihn immernoch versuchen zu vergessen!!
Du bist deines eigenen Glückes Schmied, also hau rein!!