Thema: 2 = hilfe!
- GastGast
2 = hilfe!
Hilfe, bitte!
Es gibt ein Mädchen in das ich TOTAL verliebt bin,
Wir kuscheln öfters, doch sie hat nen Freund, un deshalb hat Sie gesagt ich solle Ihre Zeit geben bis sie sich entschieden hat...das dauert jetzt schon 2 Wochen;
und JETZT KOMMT DAS PROBLEM:
meine Ex freundin, mit der ich noch in guten Kontakt bin (sie is in meiner Klasse seit 1nem Jahr und vor 3 Jahren waren wir zusammen) naja....ich habe von ihr erfahren das sie mich noch liebt und das sie wollte das ich ihr erster bin...ich war sehr geschockt aber....jetzt ist es irgendwie so als ob ich noch Gefühle für sie hab...und ich rede auch immer so offen mit ihr!
Aber ich bin mir sicher das ich in das andere Mädchen verliebt bin....was soll ich tun damit dass mit meiner Ex aufhört??
Mfg
Swift
- Benutzer
marqus
Das einzig kluge was du tuen kannst ist dir genau zu überlegen wie deine gefühle zu jedem der mädels ist; danach entscheidest du dich! Hinter dieser entscheidung solltest du allerdings auch 100% dahinter stehen!
- GastGast
ja, aber wie kann ich mir da zu 100 % sicher sein?
- Neuer Benutzer
Linda-Zottel
...
hi
du musst doch merken , für wen du mehr empfindest??? und mal ehrlich, is es nicht einfach komisch wen deine ex so ankommt??????so alte geschichten, ich weiß nicht....aber lass dich auch nich verarschen von dem andern mädel, ich mein wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, hätte sie schon schluß gemacht mit ihrem freund?!
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Aslo ich würd jetzt erstmal versuchen mit beiden möglichst wenig Kontakt zu haben, damit du mal zu klaren Gedanken kommst.
Dann überlegst du dir mal was du willst, beide warmhalten ist nämlich gar nicht fair und so hört es sich für mich an.
Der fairness halber würde ich dem Mädel mit Freund auch sagen, dass du gerade nicht weißt was du willst, sonst macht sie nämlcih wegen dir noch mit ihrem Typ Schluß, denkt sie kriegt mit dir die wunderbare Zukunft und du hast nacher keinen Bock mehr drauf.
Bei der Ex übrigens genauso. Mit Gefühlen spielt man nicht. Das weisst du ja sicher selber und sie werden dich hassen wenn du es tust, deswegen überleg es dir genau. Ich denk wenn sie beide so nett sind willst du es dir mit keiner von denen verscherzen.
Ob das dann 100% ist was du für dich rausfindest, das musst du wohl selber wissen.
Ich hoffe es liegt nicht am Angebot deiner Ex mit dem "du sollst der erste sein" dass du Gefühle für sie entwickelst. Überleg dir mal ob das die Schmetterlinge im Bauch sind oder eher sowas wie ne Kumpelfreundin.
Also ich wünsch dir viel Glück und eine gute Entscheidung. Nix überstürzen.
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
sag der erst wenn sie nicht mit ihrem freund schuss macht kann sie sich ihr zärtlichkeiten weiter ei ihm holen aber nicht mehr bei dir. versuche dir deine exfreundin nicht warm zu halten das ist ihr gegenüber nicht fair.
- GastGast
Hi,
ich weiß nicht ob das stimmt,aber ich glaub deine ex,deren freundin weiß,dass ihre freundin(also deine ex)immer noch was von dir will und sie weiß auch,dass du auf jemand anderen stehst und sie weiß auch,dass man dich schnell rumkriegen kann(glaub ich).und da sie die freundin deiner ex ist,will sie unbedingt,dass ihr beide wieder zusammenkommt und dass deine ex nicht mehr so traurig ist. das könnte ja vielleicht stimmen. ?(
ich stimme den anderen zu. aber ich würd mir richtig genau überlegen wen ich nehmen würde: meine ex,mit der ich schon mal zusammen war und weiß wie sie ist und weiß was ich was weshalb schluss ist oder das süße mädel,mit der ich immer kuschele und bald wahrscheinlich mit ihrem freund schluss macht,wegen MIR.
also da würde ich es mir echt genau überlegen,es liegt an dir junge,du musst dich wahrscheinlich bald entscheiden bevor (wie little angel gesagt hat) beide dich entgültig hassen!!!!
Ich wünsch dir echt viel Glück bei der Entscheidung.