Thema: Fernbeziehung???
- GastGast
Fernbeziehung???
Hallo,ich bin glücklich in einen 10 Jahre älteren Bekannten verliebt. Wir kennen uns noch nicht lang und zu allem überfluß auch noch aus dem Internet.
Es passt einfach alles. Ausser eine Sache.
Es ist nicht der Altersunterschied,sondern die Entfernung. Wir wohnen über 500 km voneinander entfernt. Hat unsere Beziehung überhaipt eine Chance? Ein Flug kostet immer gut 100€. Er verdient genug,dass ist nicht das Problem. Ich habe ihn wirklich sehr,sehr gerne,aber kann es überhaupt sein,dass wir eine gute Beziehung führen? Ich war eirklich noch nie so verliebt,wurde aber schon oft sehr verletzt. Wenn das noch anhält und dann in die Brüche gehen würde,wäre ich tot unglücklich. Aber was soll ich tun? Er ist mein Traummann...wir passen perfekt zusammen.
Er sieht so gut aus und am Wochenende sehen wir uns endlich. Auf einer Seite bin ich echt glücklich,sojemanden gefunden zu haben,aber auf der anderen Seite...mein Gefühl ist sich einer nicht sicher.
Ich würde auch von heute auf Morgen meine SAchen packen und zu ihm ziehn. Allerdings bin ich erst 18 und wäre dann vollkommen auf ihn angewiesen.
Sollte ich besser alles jetzt schon beenden,bevor wir uns gegenseitig verletzten?
Er ist jetzt schon-wir kennen uns vielleicht 2 Monate schon mein Ein und Alles und ich denke am liebsten an ihn.
Was soll ich tun? Ihn vergessen oder einmal zu meiner Liebe stehen?
- Erfahrener Benutzer
spicy
Also was soll ich sagen!?!?!
8o
Du kennst ihn über´s Internet, hast ein Bild gesehen... und bist total verliebt?? Denkst auch schon daran, zu ihm zu ziehen!! Und hast ihn noch nie persönlich gesehen?? Also ich an deiner Stelle, würde erstmal das Treffen am Wochenende abwarten... vielleicht gibt er sich beim Treffen ganz anders als du dir das erwünschst... Weil schreiben kann man viel.... Sorry, aber ich sehe solchen Internetbekanntschaften immer etwas kritisch entgegen!!
- GastGast
DEM ist nichts mehr hinzuzufügen!
Langsam an! Warte erstmal das Wochenende ab....
Wer weiss, vielleicht denkst Du am Sonntag Abend schon wieder ganz anders...bei Internet-Bekanntschaften ist alles möglich!