- GastGast
Ich glaub, ich bin in 3 Kerle gleichzeitig verliebt, was soll ich mach
Hallo!
Also, das ist ne lange geschichte.... ich bin seit fast einem jahr single. irgendwie hab ich gerade jetzt, wo jeder n freund hat (*frühlingsgefühle*) das gefühl. dass ich auch endlich wieder einen will: war zwar vorher auch so, aber jetzt ganz besonders!
Ich hatte einen schon vorher im auge, weil ich ihn ganz nett finde und alles:
Jan (13 oder 14)
Vorteile:
-Groß
-nett
-lieb
Nachteile
-könnte die beziehung bestimmt nicht geheim halten, dass will ich aber erstmal, weil es ein paar mädels gibt, die sich da wahnsinnig drüber lustig machen würden...
-sieht nicht so wahnsinnig toll aus
-ist leicht nervig (hinter her rennen)
-es würden sich welche drüber lustig machen
Dann Tobi (13 od. 14)
Vorteile:
-Ganz süß,
-nett
-lieb
-sieht besser aus als jan
-ist nicht zu klein, etwa so groß wie ich
-könnte beziehung bestimmt geheim halten
nachteile:
- es würden sich wieder welche drüber lustig machen
Dann als letztes Paul, eine kleine schulhofbekanntschaft, hab mich irgendwie leicht in ihn verguckt, aber das problem ist sein alter:
Paul (12 od: 13)
Vorteile:
-Sieht gut aus
- is nett und lustig
Nachteile
-verdammt jung
- kleiner als ich
- kann ne beziehung zu 99 % nit geheim halten!
- hat andere dinge im kopf als mädels
- es würden sich ALLE drüber lustig machen
So, nun mal zu mir: Ich bin fast 15 (2.7.), leider mollig, deshalb hab ich nicht bei jedem chancen´, bin nit kindisch oder so, ich steh gern im mittelpunkt, kann mich aber auch sehr gut zurück halten, das wäre dann bei tobi so, er ist eher ruhiger; bei jan müsst ich wieder voll da sein!!
Ich hab angst, dass sie meine beste freundin (16) und ein paar andere (14-16) drüber lustig machen und mich runtermachen usw.deshalb würde ich die beziehung erst mal geheim halten.
Ich denk mal; paul fällt auf jedem fall weg, er ist zu jung und alles!
Dann sind da ja nur noch unser riesenbaby jan und tobi. aber ne freundin von mir will auch was von t., da hab ich n bisschen angst, dass es stress gibt!
Was soll ich machen??
Mein herz sagt mir: NImm, was du kriegen kannst *gg*
- Erfahrener Benutzer
Oregano
Original von Gast
Nachteile
-könnte die beziehung bestimmt nicht geheim halten, dass will ich aber erstmal, weil es ein paar mädels gibt, die sich da wahnsinnig drüber lustig machen würden...
...
-könnte beziehung bestimmt geheim halten
nachteile:
- es würden sich wieder welche drüber lustig machen
...
- kann ne beziehung zu 99 % nit geheim halten!
...
Ich hab angst, dass sie meine beste freundin (16) und ein paar andere (14-16) drüber lustig machen und mich runtermachen usw.deshalb würde ich die beziehung erst mal geheim halten.Hüpf in eine Tiefkühltruhe und lass dich einfrieren. Vielleicht bist du in fünf Jahren beziehungs-reif.Was soll ich machen?
Oder du hängst dich am nächsten Baum auf. Dann bleibt uns Männern auch eine Menge erspart...
HaPe
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
tiefkühltruhe hört sich gut an *gg
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
nimm was du kriegen kannst?
gott du bist echt noch net "reif"... nach dem prinzip funktionieren beziehungen leider nicht...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
12-13 ? 13-14 ? wo ist da der unterschied ?
sind wir hier beim dr. sommer team?