- Neuer Benutzer
Sascha741
jetzt kommt sie wieder???oder nich
hi,
folgendes problem...
hatte mal ne affaire mit einer aus meiner stufe...wir haben an fasching rumgeknutscht 2 mal und ich will auch schon seit der 8ten was von ihr....jetzt bin ich 12...und sie is eigentlich nicht der typ der sowas macht...(mal nur so mit jemanden rumknutschen)dann hat sie gesagt sie wär unsicher und wäre halt nich in mich verliebt und sie will jetzt noch keine beziehung...so
dann hab ich sie 2 monate mehr oder weniger ignoriert...und jetzt versucht sie in der schule immer wieder ein gespräch (total oberflächlich )mit mir aufzubauen...für mich is das auf der einen seite ein tolles gefühl ,da ich sie echt immer noch liebe und es keine andere frau gibt,,,,ich weiß aber nicht ob sie das alles nur macht weil sie wieder ne freundschaft will,es is aber schon sehr penetrant wie sie jetzt versucht mit mir zu reden,,hergott gestern wieder auf nem geburtstag ich hätt sie einfach beiseite ziehen können und sie küssen können...
was soll ich den machen...wie schätz ihr die situation
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ich weiss nicht, kenne sie ja nicht und auch Dich viel zu wenig, um das beurteilen zu können, wie wärs, wenn Du einfach mal Klartext redest mit ihr (sie will Dir ja eh immer ein Gespräch aufzwingen, dann wär das doch ne Gelegenheit), dann weisst du bescheid.
LG Moony
- Neuer Benutzer
Sascha741
weiß net...ich glaub des is keine gute idee...weil da sieht sie wieder druck...und sagt wieder irgendwas was sie eigentlich doch garnicht will...oder was weiß ich
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
hört sich für mich eher so an als hättest du Angst vor einer Abfuhr
sonst schreib nen Brief, das ist nicht unter druck setzen, wenn man Klarheit will.
Moony