Gast
    Gast

ich weiß nicht mehr wie ich ihn noch um den Finger wickeln soll!

Hallo Leute!
    Dies ist heute mein erster Eintrag hier und eigentlich hab ich mich unter moonshinekiki hier eingeloggt aber ich werd nur als Gast genommen! Naja egal!
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll und erhoffe mir von Euch ein bißchen Hilfe!
    Seit nun über einem Jahr bin ich hinter einem Mann her! Wir verstehen uns super! Scherzen rum, flirten, Küßchen hier und da auf die Wange! Mal werd ich fester gedrückt und mal normal! Er weiß über Briefe das ich ihn liebe und zu ihm stehe und ich merke auch immer sofort wenn es ihm nicht gut geht! Und er läßt es auch zu das ich das spüre! Er setzt bei mir nicht die berühmte Maske auf! Sondern zeigt mir seinen "weichen Kern" !
    Wir reden über Gott und die Welt, aber irgendwie klammern wir das Thema Liebe aus!
    Auch auf meine Briefe hin sagt er nichts.
    Wie bekomme ich ihn nur dazu das er mit mir darüber spricht???
    Wie bekomme ich den Anfang hin???
    Ich will ihn ja auch nicht verschrecken und ihn dadurch nur verlieren!!!
    Hat jemand nen Tipp für mich??? Ich bin langsam echt am verzweifeln!
    Danke schon mal
    Liebe Grüße
    Kiki

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo Du,

da er ja weiß, wie Du zu ihm stehst und was Du für ihn fühlst, würde ich sagen, Du kannst momentan gar nichts machen.

Er ist wohl zufrieden so mit der Situation wie sie jetzt ist und will daran nichts verändern. Vielleicht hat er Angst vor einer festen Beziehung.

Ich kann Dir leider keinen Ratschlag geben, wenn Du unbedingt seine Meinung zu Eurer Geschichte hören willst, dann sprich ihn auf Deine Briefe usw. an und hör an, was er Dir zu sagen hat. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn er Dir nicht sagt, was Du tief im Innersten hören willst, ok? Du musst damit rechnen, dass er sagt, er will nichts von Dir und macht einfach so gerne mit Dir rum, aber dass er keine Beziehung mit Dir will.

Lieben Gruß

Gast
    Gast
    Danke für die Antwort Heidi!
    Naja, ne feste Beziehung muß ja gar nicht sein und dazu will ich ihn ja nicht drängen, aber ich stecke mein ganzes Herz da rein! In diesen einen einzigen Menschen und schaue seit einem Jahr nicht mehr rechts oder links!
    Manchmal hab ich auch das Gefühl er will was sagen und dann verläßt ihn der Mut oder es kommt jemand dazwischen! Nur kann ich ihn ja schlecht mit mir zusammen irgendwo einsperren!
    Und ich hab einfach nicht die Traute ihm ins Gesicht zu schauen und zu sagen.
    "Hey ich liebe Dich!" denn dann zwinge ich ihn was sagen zu müssen! Zumal ich so einen Satz eh nicht raus kriege!
    Kiki

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    rede mit ihm darüber. wenn er wirklich soviel angst davor hätte, hätte er sich nach den briefen schon anders verhalten. sag wie es dir dabei geht wenn ihr das thema einfach ausklamert. meine männliche meinung

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne deine Situation von einem guten Freund von mir. Er ist seiner noch-nicht-Freundin 2 Jahre lang hinterhergelaufen und war für sie immer der beste Freund. aber obwohl sie auch nie einen anderen Freund hatte, hat es bei ihr einfach nicht gefunkt, sie wollte eben immer nur Freundschaft. So ganz habe ich das auch nie verstanden.
    Ich denke auch, du solltest ihn drauf ansprechen, damit du nicht so lange in der Luft hängst. Wenn er keine Beziehung mit dir will, wird er aber eure Freundschaft auf jeden Fall aufrecht erhalten wollen, da bin ich mir sicher.
    Aber sag ihm nicht, dass du ihn liebst, sag einfach, wie schön die Zeit mit ihm ist und versuch das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Gelegentliches Schweigen und in die Augen sehen kann auch manchmal ganz gut sein.

LG Venicius

Um auf "ich weiß nicht mehr wie ich ihn noch um den Finger wickeln soll!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.