Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer

Ich dreh durch...

Also ich hatte vor 2 Monaten was mit einem aus meiner Klasse. Da mir ein Kumpel von ihm erzählt hat er würde mich verarschen hab ich dem Spieß umgedreht und hab ihn verarscht.
    Nala wollten dann letzte Woche zusammen ein bissl feiern und da isses halt passiert. Wir sind uns näher gekommen und haben uns halt auch über die andere Geschichte gesprochen und sie geklärt.
    Haben extrem viel gmeinsan und verstehen uns super. Wir hatten eine zwar kurze aber auch wunderschöne Zeit. Ich hab fast jeden Tag bei ihm gepennt und es war halt einfach woah... Naja ich war noch nie so glücklich. Aber dann hat sich seine Ex gemeldet mit der er 3 Jahre zusammen war und jetzt steht er da und kann sich nicht uwischen ihr und mir entscheiden. Am liebsten hätte er es wenn ich jeden Tag bei ihm bin, liebt seine Ex aber immernoch. Er kann sich halt nich entscheiden aber ich will ihn halt nich unter Druck setzten weil ich Angst davor hab ihn zu verlieren. Ich hab das Gefühl er will sich gar nich entscheiden, weil er weiß, dass ich nich damit umgehen könnte nur mit ihm befreundet zu sein.

Ich dreh durch... Was soll ich nur machen?

Evie

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Garnichts! Du kannst garnichts machen!
    Jetzt heißt es abwarten....
    Und wir wissen alle, dass abwarten das schlimmste ist!

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles zu deinem Besten ausfällt!

Gast
    Gast
    Bist Du gerne zweite Wahl?

Du bist die Frau. Du bestimmst, was passiert.

Wenn er mehr für Dich empfindet, als für sie, wirst Du es merken, wenn Du ihm Deine Gefühle erklärst.

Wenn er sie mehr liebt, als Dich, dann renn um Dein Leben.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    er sollte sich gedanken machen ob er seiner ex gegeüber nicht nur eine starke verbundenheit empfindet und diese vielleicht mit liebe verwechselt.

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es wäre hilfreich zu wissen, wie es zur Trennung zwischen ihm und seiner Ex-Freundin gekommen ist.
    Hat er die Beziehung beendet, oder sie?

Du solltest vielleicht einfach mal mit ihm drüber reden, wie er momentan über die Sache denkt. Ist er auch glücklich mit dir?

Versuch ihn nicht zu einer Entscheidung zu drängen, sondern gib ihm etwas Zeit und halte dich ein wenig zurück.

Versuch ihm nicht den Eindruck zu vermitteln, dass Du von seiner Gnade abhängig bist, triff dich vielleicht mit anderen und mach ihn ein wenig eifersüchtig, aber nicht übertreiben. Mit diesem Vorschlag bin ich mir allerdings nicht so sicher, könnte auch nach hinten losgehen.

Ich hoffe, dass du mit meinen Ratschlägen etwas anfangen kannst und wünsche dir alles Gute.

Venicius

Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für eure Antworten!

Also sie hat Schluß gemacht und so wie ich das verstanden hab wohl am Telefon. Will ihn aber nich unbedingt nach der Beziehung fragen. Wir können zwar miteinander über alles reden und das weiß er auch, aber ich sprech halt nich gern über Leute, die ich nich kenne.

Hab mich jetzt auf jeden erstma zurückgezogen, da ich ihn auch nich bedrängen will. Das Einzige, was ich jetzt machen kann is warten und mich ein bissl durch Freunde ablenken lassen. Naja und die geben halt ihr bestes!!

Thanx Evie

Um auf "Ich dreh durch..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.