Thema: ZWEIFEL?
- GastGast
ZWEIFEL?
mein freund grübelt seit einer woche mindestens ob er schluss machen soll..seit dem geht es mir richtig dreckig...er redet nicht mit mir warum das so ist, ich weis nicht mehr was ich machen soll...das einzige was ich weis ist, ich will ihn niemals mehr verlieren...wir sind etz am freitag 5 monate zusammen...aber ich merke schon ich verliere bei meiner erzählung den faden .. also...er sagt er weis nichts mehr, weder ob er mich liebt oder nicht, oder ob er mich noch will oder nicht...er sagt er weis nicht mal warum...ich hab ihn einige dinge gefragt wie, ob er sich eingeengt fühlt, oder ob er das gefühl hat er müsse sich verstellen...erst sagte er ja das könnte es sein, dann meinte ich gut erstelle mal eine art liste damit, dann meinte er aber, die liste bringt es nicht weil in einem moment findet er es stört ihn im nächsten moment nicht mehr...er weis nichts mehr...aber ich weis ich liebe ihn...was ist mit ihm los? was mit mir? und was mit unserer beziehung? helft mir bitte
sharmaine
- GastGast
mhhh dieses thema wurde von mir gestartet mein einloggen funktioniert grad net...ich bin die sharmaine...bitte helft mir doch bitte!!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Tja, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich denke jeder hat die wahrheit verdient......
Es ist nunmal so, dass sich nach 4-6 Monaten entscheidet, ob aus der Verliebtheit Liebe wird. Wenn aus seiner Verliebt heit keine liebe geworden ist, dann kann es natürlich sein, dass er sich nun gedanken macht.
Ein Teil von ihm hängt noch an dir, der andere eben nicht mehr. Leider gewinnt meistens der nichtliebende Teil.
Du solltest dich jetzt auf DEIN Leben konzentrieren. Leck dich irgendwie ab und versuch ncht zu oft an ihn zu denken!!
Viel Glück
- GastGast
mhh anscheinend hat er sich für den nichtliebenden teil entschieden falls das der grund war...ich liebe ihn nohc immer...
er hat gestern schluss gmacht, an unserem 5monatigen...
naja ich kann und will net drüber reden...trotzdem danke
Sharmaine
und mei einloggen geht immer noch net...aber registriert bin ich...