RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer

7 Monate getrennt, noch Hoffnung?

Hallo,
    viele kennen ja meine Story.
    Schnelldurchlauf:
    Waren zwei Jahre zusammen, davon ein Jahr lang verlobt, Trennung von heute auf morgen.
    Warum und wieso ist auch nicht so wichtig, jedenfalls sind nun 7 Monate vergangen und wir hatten 4 Monate keinen Kontakt. Hab sie mal auf gut Glück angerufen und auch erreicht, jedenfalls stimmte sie einem Treffen zu. Die Frage die mich beschäftigt ist die, ob es vielleicht noch eine Chance gibt oder ob ich mich zum Narren mache. Würde mich über andere Meinungen freuen.

Grüße
    Harryman

gong gong ist offline

Neuer Benutzer
    hi,

vorhin hast du zu meinem thema geschrieben, jetzt ich mal zu deinem:

wenn sie signalisiert, dass sie für ein gespräch offen ist, dann ist das doch schonmal ein anfang ...

ich hatte selbst ne ähnliche situation, da war keine bereitschaft überhaupt ein gespräch zu bekommen. da weißte dann definitiv, dass nichts mehr geht....

ich würd allerdings nicht mit der tür ins haus fallen und auch nicht die ganzen alten geschichten die ihr womöglich schon durch habt neu aufwärmen ... - meist bleiben dann die alten positionen bestehen und du hast nichts gekonnt...

wenn du sie gewinnen willst, dann vergiss die alten methoden nicht. in die augen schauen und charmant sein ... - hört sich doof an, aber is oft so....

grüsse

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Songmx
    klar werde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Werde meinen Charme spielen (das was davon noch übrig ist), bin ja schon froh dass sie einem Treffen überhaupt zustimmte. Werde es langsam angehen lassen und das beste hoffen. Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.

@Julia
    Danke, das wünsche ich mir auch. Ist nur die Frage ob ich mir nicht umsonst Hoffnungen mache. Naja, egal was passiert, alles ist besser die jetzige Situation. Würde mir wünschen das es wieder wird.
    So wie sich das liest haben wir fast die gleiche Story?
    Danke das Du mir die Daumen drückst, das kann ich brauchen.

LG
    Harryman

Trauzeuge Trauzeuge ist offline

Neuer Benutzer
    Klar kannst Du hoffen, nur allzu groß sollte Deine Hoffnung vielleicht nicht sein. Aber es ist auf alle Fälle ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Bei mir kam es auch nach 7 Monaten zu einem Treffen (auf ihren Wunsch) und alles schien gut zu sein und es hätte wieder werden können, wenn sie nicht jemand von dem ich dachte er sei ein Freund,nach Strich und Faden belogen hätte und ich auf dessen Lügen nicht sehr, sehr sauer reagiert hätte, deswegen ist jetzt wieder Funkstille aber ich bin mir sicher das sie sich wieder meldet.

Um auf "7 Monate getrennt, noch Hoffnung?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.