- Neuer Benutzer
gong
Liebt Sie mich oder nicht - was will Sie?
Hi, gebt mir mal nen Ratschlag :-)) . Ich habe derzeit folgende Situtation: Mein Kumpel hatte eine Freundin über 2 Jahre und hat an Ostern Schluss mit Ihr gemacht. Seit ich dessen Freundin kenne hat es zwischen IHr und mir immer wieder geprickelt, wir haben die Gefühle aber unterdrückt und es ist nie etwas vorgefallen. SEit sie jetzt wieder frei ist haben wir Kontakt. Wir haben uns 2 mal gesehen, beim zweiten Mal war intensiver Körperkontakt dabei. Seitdem redne wir täglich, ich hab Ihr meine Gefühle gestanden, ich liebe Sie. Sie liebt mich auch, mag sich aber seit 2 Wochen nicht mehr mit mir treffen. Sie will sich klar werden was sie will. Sie ist derzeit dabei nen andren Verehrer von Ihr zu *entsorgen*. Einen Tag sagt sie wie sehr sich mich liebt, dass sie mich braucht, aber treffen mag sie sich nciht mit mir. Warum dauert das so lange. Oder will sie auf Zeit spielen...
Danke für Eure Tipps. Soll ich noch viel Geduld haben, oder is e s nur ein Spiel??
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Hi,
bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll, bzw. kann.
Aber wenn sie erst seit kurzem wieder "frei" ist, kann es durchaus sein dass sie erstmal Zeit für sich braucht. Immerhin ist so eine Trennung nicht leicht zu verdauen aber wenn sie schon mal sagte, dass sie Dich liebt, stehen die Chancen nicht schlecht. Kann Deine Gefühle verstehen, aber versuche nicht sie unter Druck zu setzen. Du bist Dir nicht sicher was sie will und dass ist normal, Ihre Aussage einen anderen Verehrer loswerden zu wollen, ist aber kein Grund Dich nicht zu sehen. Wie gesagt, vermutlich braucht sie Zeit. Sei für Sie da und sei ihr ein "guter Freund" auch wenn Du mehr empfindest, aber lasse Dich nicht zu lange mit Ausreden abspeißen, sondern sage ihr dass Du immer für sie da bist und sie mit Dir über alles reden kann. (Allerdings mit dem nötigen Feingefühl)
Grüße
Harryman
- Neuer Benutzer
gong
du sagst: lass ihr zeit! wie lange soll ich ihr lassen 2 wochen - 4 wochen - 3 monate?? ich bin so hin und hergerissen ... - das gefühl zu warten und nicht zu wissen was kommt is nicht so supertoll - aber wenn sie dann am telefon ist, ein mail kommt oder ne sms dann bin ich wieder glücklich ... - aber die nähe, das persönliche treffen fehlt. das letzte mal haben wir uns ja vor fast 2 wochen gesehen und ich weiß nicht, ist das echt normal??
- Erfahrener Benutzer
RogerW
wie lange Du ihr Zeit lässt, hängt von Dir ab. Klar macht einen dass warten und die Ungewissheit fertig, mir gings nicht besser. Bin mittlerweile seit 7 Monaten von meiner EX getrennt (nachdem wir 2 Jahre zusammen waren), warte immer noch auf ein klärendes Gespräch. Kannst mir glauben dass ich diese Situation nur zu gut kenne, aber ich kann im Augenblick auch nur warten.
Tu das was Du für richtig hältst, denk nochmal über alles nach und handle dann dementsprechend. Mehr kann ich Dir auch nicht raten.
Grüße
Harryman
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Hi......
sagen kann ich dir auch nicht was richtig ist....denke aber das sie echt zeit braucht... es ist schwer sich direkt wieder zu binden wenn man gerade aus ner beziehung raus ist. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...so hin und her gerissen zu sein und nicht wissen was denn nun ist.
wenn genug kraft hast dann warte...vielleicht geht ja alles schneller als man denkt.
wie lange du warten sollst..... irgend wann wirst schon merken ob es noch sinn macht.
viel glück.....lg
- Neuer Benutzer
gong
cool - danke für die liebe tips ... an euch alle :-))
denke, dass ihr recht habt - man(n) muss ihr einfach zeit lassen und keinen druck aufbauen ...
.. auch wenns einem schwer fällt ...
thanks nochmal ...