Gast
    Gast

Klappts wieder mit der Ex??

Hallo alle zusammen,
    Ich habe hier vor ca einem halben Jahr schon mal gepostet, weil ich damals ziemlich fertig war wegen meiner Freundin. Sie hat sich damals einfach nicht mehr gemeldet…war ziemlich hart für mich, war aber mittlerweile drüber hinweg, hatte sie praktisch aus meinen Gedanken verbannt. Jetzt hab ich sie vor einer Woche in der Disco wiedergetroffen. Sie hat mich angesprochen, und ich war zuerst ziemlich verärgert und zurückhaltend. Wir haben uns dann aber doch eine Weile unterhalten, sie hat sich entschuldigt, und gesagt, daß ihr alles ziemlich leid tut, daß sie viel an mich denkt und so weiter. Sie meinte, ihr ging es damals ziemlich schlecht (ihr Vater starb ein halbes Jahr davor). Ich hab ihr das aber nicht so ganz abgenommen, weil sie, so weit ich weiß, damals auch nen anderen Typen hatte. Auf alle Fälle haben wir an diesem Abend noch rumgeknutscht, und ausgemacht, uns wieder zu treffen. Sie war dann zwei Tage später bei mir, was eigentlich ganz nett war. Wir haben uns nur etwas geküßt, ansonsten ist nicht viel gelaufen. Wir sind dann mit der Abmachung auseinandergegangen, uns bald wieder zu sehen. Ich dachte, es wäre alles in Ordnung, und das würde vielleicht wieder was werden. Wir haben uns jetzt die letzte Wochen ab und zu mal SMS geschrieben, uns aber nicht wieder gesehen. Ich hab ihr dann auch geschrieben, daß ich sie gerne bald wieder sehen will. Sie hat aber nur geantwortet, daß sie es nett fand, bei mir. Aber nichts von wiedersehen. Heute hab ich ihr dann konkret geschrieben, ob sie Lust habe, Morgen mit mir was trinken zu gehen. Bis jetzt hat sie mir nicht geantwortet, und ich mach mir schon wieder voll die Gedanken…Ich bin jetzt total am überlegen, was ich von der Situation halten soll, weil ich irgendwie nicht so ganz durchschau, was sie will…Habe halt irgendwie Angst, daß ich mich wieder zu sehr in die ganze Sache reinsteiger, und nachher wieder verletzt werde. Mich nervt halt schon wieder die ganze Ungewißheit, weil sie sich einfach wieder nicht meldet. Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Michael

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum rufst du sie nicht einfach an udn fragst sie, ob sie dein sms eh bekommen hat und warum sie nicht antwortet?
    mit dem sms ist das immer so eine sachen....man weiß nie meint der andere das jetzt nett, oder sonst irgendwas.....

Gast
    Gast
    ...schon richtig, was du über sms sagst. nur hab ich keine lust, zuerst eine sms zu schreiben, und dann auch noch anzurufen. könnte schnell aufdringlich wirken....

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    mir passiert es oft das ich ein sms bekomme, udn nur flüchtig drüberles und dann vergesse zu antworten!
    und es kann auch sein das dein sms nicht angekommen ist.....
    gib dir nen ruck ruf sie an, dann weißt du bescheid!!!!

Gast
    Gast
    lass doch die ganze sache langsam angehen ohne grosse hoffnungen, hintergedanken! .. mir scheint es als ob du schon wieder von 0 auf 100 willst .. ich bin sowieso skeptisch gegenüber neuanfängen mit ex freunden zumal ihr ja ein halbe jahr auseinander seit? .. wenn sie wirklich noch was von dir will wird sie auf dich zukommen ansonsten probiere noch genug distanz zu halten ansonsten fängt für dich das ganze spiel wieder von vorne an ..

meine meinung
    grüsse

Gast
    Gast
    Kannst ja mal unter ICH LIEBE DIESE FRAU gucken, da kannst DU nachlesen, wie dumm so eine aufgefrischte "Liebe" laufen kann.
    Aber das eine ist der Verstand und das andere das Herz.
    Trotzdem : Viel Glück.

Gast
    Gast
    So, mittlerweile hab ich meine Ex wieder paar mal gesehen, und wir haben oft telefoniert. Dabei is nie viel gelaufen, wir haben uns eigentlich immer nur zur Begrüßung und zum Abschied geküsst, was ich allerdings als ein gutes Zeichen wertete. Heute hab ich sie dann endlich mal darauf angesprochen, was zwischen uns in der Vergangenheit war (wir hatten nie wirklich darüber gesprochen). Darauf antwortete sie mir allerdings, sie könne mir im Moment nur ihre Freundschaft anbieten...sie mag mich, will mich aber nicht verletzen, kopfentscheidung....usw, das übliche programm halt. Sie meinte dann noch, dass vielleicht später wieder mehr drin wäre... Ich verstehe nur nicht, warum sie dann mit mir rumknutscht (s.o.), und sich wieder mit mir trifft ??
    was meint ihr dazu?
    michael

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Michael,

das ist eine sehr gute Frage, besonders an euch Frauen.

Bei mir war es ähnlich nur, dass die "Trennungszeit" etwas länger anhielt.

An dem Tag, als wir uns das letzte mal sahen fuhr ich sie nach Hause, sie küsste mich und sagte nur: "bis

irgendwann" ;nur, dass ich sie seit dem nicht wieder gesehen habe. Warum machen Frauen so etwas?

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich mache das gleich durch!

Mach das Beste daraus!

Gast
    Gast
    Witzig, dass das mal euch Männern passiert. Normalerweise ist das ja eher ein Männerverhalten, oder? Aber egal: ob bei Mann oder Frau: es ist ein Spiel. Man will sich den anderen einfach ein bischen "warm" halten und man mag ihn ja auch noch und er ist einem sehr vertraut. Aber man will halt keine Beziehung mehr zu ihm. Ob das klug ist oder fair, das sei mal dahingestellt. Ich glaube heutzutage machen viele den Fehler, dass sie eine Beziehung einfach so leicht aufgeben und auf der Suche nach etwas neuem - Besserem sind. Irgendwann endet dann diese Suche im Chaos und vielen gebrochenen Herzen. Aber das weiss man eben zu dem Zeitpunkt der Suche noch nicht.
    Ihr duerft nicht so viel in die Verhaltensweisen der Mädels reininterpretieren - spielt halt auch ein bischen mit ihnen. Ich glaube, dann sind die Chancen immer noch am groessten. Ihr muesst Euch doch nicht alles gefallen lassen.
    viel Erfolg dabei
    S.

Gast
    Gast
    mhmm, scheint so, als würdest du die chancen nicht allzu gut einschätzen. schade eigentlich...
    michael

Um auf "Klappts wieder mit der Ex??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.