Thema: Erste Freundin
- GastGast
Erste Freundin
Hi Leute!
Bin 14 Jahre alt und habe ein Problem(naja das ham hier wohl viele).
In den letzten 14 Jahren hatte ich noch nie eine feste Beziehung mit einem Mädchen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Aber irgendwie kommt es mir vor als würden die Mädels nur auf ältere Jungs stehen.(Hier sind mal die Girls gefragt: auf was legt ihr bei einem Jungen besonders Wert). Naja, die ganze Sache macht mir schwer zu schaffen. Irgendwie denk ich, dass Liebe eines der schönsten Dinge überhaupt ist und deswegen will uch unbedingt eine Freundin. : <
Wie war/ist das bei euch. Wann hattet ihr eure erste Freundin?
MFG
Rave
- GastGast
Hallo Rave
)
Ich musste ein bisschen schmunzeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe, nimm's mir bitte nicht übel....ich mache mich nicht über Dich lustig.
Aber es ist schön zu lesen was in einem Jungen in Deinem Alter vorgeht!
Ich hatte mit 15 (das ist mittlerweile 9 Jahre her) meinen ersten richtigen Freund.
Er war auch älter als ich denn "damals" konnte man mit Jungs in meinem Alter noch gar nichts anfangen.
Ich glaube dass sich das mit der Zeit geändert hat, wenn ich mir jetzt Jungs und Mädels in Deinem Alter ansehe wunder ich mich manchmal wie reif sie schon sind.
Nichts desto trotz bist Du natürlich noch jung und es ist nicht ungewöhnlich dass Du noch keine Freundin hattest (vor allem nicht in den letzten 14 Jahren
)
An Dir liegt es also bestimmt nicht, da mach Dir man keine Sorgen!
O.k. kann sein dass die Mädels in Deinem Alter auf ältere Jungs stehen, und die die ein bis zwei Jahre jünger sind noch kein Interesse an Jungs haben.
Aber glaub mir, Deine Zeit kommt noch! Es ist noch nicht zu spät :]
P.s. ich hatte zwar vor meiner ersten langen Beziehung auch einen Freund aber das gilt eigentlich nicht.
Alle meine Freundinnen hatten nen Freund, nur ich nicht! War mir richtig unangenehm!
Aber das hab ich alles nachgeholt