Gast
    Gast

Immer wieder gehe ich hin... Soll ich stoppen?

Hallo ihr!

Brauche mal euren Rat: Habe im September mit einem Jungen geschlafen, der dafür bekannt ist, nichts Ernstes anzufangen. Eine Woche später habe ich ihn wieder getroffen, er fragte mich nach meiner Nummer, ich glaubte er habe Interesse und gab sie ihm (ich wollte ihn auch schon immer mal näher kennen lernen!). Daraufhin schrieb er mich an, ob ich ihn treffen will, das hab ich getan und wieder mit ihm geschlafen, danach hat er sich nicht mehr häufig gemeldet.

Letzte Woche haben wir wieder jeden Tag getextet (wir verstehen uns trotz allem sehr gut), ich bin wieder zu ihm gegangen ohne mir Hoffnungen zu machen und wir haben wieder zusammen geschlafen. Jetzt weiß ich nicht, am Anfang gefiel mir der Gedanke einer solch unkomplizierten "Freundschaft" (denn wir treffen uns auch sonst in der Disko und reden immer sehr lange), doch sind bei mir auch Gefühle da. Er wird mich sicher irgendwann wieder anschreiben, was soll ich dann tun? ?( Ich möchte weiterhin zu ihm kommen, doch ist es besser aufzuhören, bevor es weh tut. Ich hoffe ihn trotzdem zu bekommen... :P Er ist nämlich sehr lieb trotz dieser Ausnutzerei der Mädels, bei anderen Mädels hat er die gleiche Masche, er ist sehr ehrlich zu mir gewesen bisher und machte mir keinerlei Hoffnungen. Hätte ich je eine Chance bei ihm? Soll ich dies in Zukunft lassen?

Vielen Dank für eine eventuelle Antwort

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ganz ehrlich Dein erster Fehler war, wieder und wieder mit ihm zu schlafen nun weiß er das er dich sowieso haben kann, wanne r möchte. Kannst eigentlixh gar nicht so recht wissen, ob er alles ernst meint!

Ganz ehrlich wenn er Dich anschreibt, dann lass ihn zappeln!
    Wenn er kämpft dann will er vielleicht mehr, aber das kann ich Dir auch nicht sagen.

Zum schluß ist es Deine Entscheidung ob Du es alles sein lässt oder nicht!
    Aber Duschreibst ja selber soll ich aufhören bevor es weh tut? Ich denke Dir tut der Gedanke schon weh das er mit anderen Mädels die gleiche Masche abzieht, denn sonst würdest Du ja nicht um hilfe fragen bzw in diesem Forum antwort suchen!

Schau in Dein Herz und versuche rauszufinden was Du wirklich von oder an ihm hast. Wäre er überhaupt treu wenn ihr zusammen wärt? Dann kannst Du auch verletzt werden!

Liebe Grüße LINE

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    lass ihn zappeln, wenn er sich meldet. hat er denn jetzt auch noch was mit anderen?
    und wenn du ihn triffst nich sofort in die kiste. sonst ist das für ihn kein reiz mehr. männer wollen jagen und du hast es ihm da sehr einfach gemacht

Gast
    Gast
    Hey Du!
    Hab Deine Geschichte gelesen und muss sagen, dass es mir ähnlich geht.
    Ich habe vor 2 Jahren einen Typen kennengelernt,der bei den Mädels ebenfalls sehr begehrt ist.Er hat mich am Anfang echt nicht gereizt,aber als wir uns das erste Mal geküsst haben und dann auch miteinander geschlafen wars um mich geschehen.Er wollte aber keine Beziehung, da er angeblich noch an seiner Ex hing. Ich hab das akzeptiert und schließlich waren wir auch einfach Freunde, die miteinander ins Bett gingen.Ich hab ihm oft gesagt,dass ich in ihn verliebt bin und er hat mir immer gesagt,dass es keinen sinn hätte,weil er nichts für mich fühlt.na ja, ich habe die zeit wenn ich mit ihm zusammenwar genossen und mich ansonsten halt abgelenkt.er hatte dazwischen auch andere,weil er ist so ein typ, der eben nix anbrennen läßt.aber ich bin sooo in ihn verknallt...
    tja, und jetzt, nach 2 jahren stehe ich da mit meinem glück.ich bin todunglücklich, er hat gerade gesagt,dass er den kontakt abbrechen will,weil es nicht gut für mich ist,wenn wir so weitermachen. aber ich will nur ihn!!!! ich komm nicht mehr von ihm los.bin echt am verzweifeln!!!! deshalb mein rat: hör besser auf bevor es zu spät ist. klar, es kann sein, dass er auch was für dich empfindet, aber dann soll er den schritt machen. falls jemand einen tip für mich hat, ich bin echt dankbar über jede anregung... weil so kann es nicht weitergehen...
    Bettina

Original von Gast
    Hallo ihr!

Brauche mal euren Rat: Habe im September mit einem Jungen geschlafen, der dafür bekannt ist, nichts Ernstes anzufangen. Eine Woche später habe ich ihn wieder getroffen, er fragte mich nach meiner Nummer, ich glaubte er habe Interesse und gab sie ihm (ich wollte ihn auch schon immer mal näher kennen lernen!). Daraufhin schrieb er mich an, ob ich ihn treffen will, das hab ich getan und wieder mit ihm geschlafen, danach hat er sich nicht mehr häufig gemeldet.

Letzte Woche haben wir wieder jeden Tag getextet (wir verstehen uns trotz allem sehr gut), ich bin wieder zu ihm gegangen ohne mir Hoffnungen zu machen und wir haben wieder zusammen geschlafen. Jetzt weiß ich nicht, am Anfang gefiel mir der Gedanke einer solch unkomplizierten "Freundschaft" (denn wir treffen uns auch sonst in der Disko und reden immer sehr lange), doch sind bei mir auch Gefühle da. Er wird mich sicher irgendwann wieder anschreiben, was soll ich dann tun? ?( Ich möchte weiterhin zu ihm kommen, doch ist es besser aufzuhören, bevor es weh tut. Ich hoffe ihn trotzdem zu bekommen... :P Er ist nämlich sehr lieb trotz dieser Ausnutzerei der Mädels, bei anderen Mädels hat er die gleiche Masche, er ist sehr ehrlich zu mir gewesen bisher und machte mir keinerlei Hoffnungen. Hätte ich je eine Chance bei ihm? Soll ich dies in Zukunft lassen?

Vielen Dank für eine eventuelle Antwort

Gast
    Gast
    Ich habe genau das Gleiche durchgemacht und nach 3 monaten hin+her ist dem netten mann dann doch mal eingefallen das er lieber eine platonische Freundschaft will*sehrfrüh* beende das Ganze, bevor er es tut!

@ffe @ffe ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, da geb ich allen die dir antworteten recht:
    Nicht mer mit ihm schlafen!!!!
    Das ist ja als wenn der Hirsch zum Jäger geht und sich tot vor ihn legt.
    Ich weiß ja nicht ob du soetwas schonmal gemacht hast, aber ich glaube es gibt Menschen die Liebe und Sex trennen können und Menschen die das nicht können.
    Ich kann es nicht, bin aber mit dem Mann in den ich verlieb bin zu früh intim geworden.Ich sagte ihm zwar,ich hätte keine Verhütung - nur um mich zu zwingen nicht mit ihm zu schlafen (weil ich wußte das ist nicht gut), aber er ist der festen Überzeugung, dass wir es getan hätten, wenn er uns nicht gestoppt hätte.
    Ich verlor damit mein Ansehen bei ihm, und das ist das erste und letzte mal, dass mich meine Gefühle so vertrauensvoll werden haben lassen,das mich mich einem Menschen hingebe.
    Die Sonderstellung die er damit hatte ist ihm gar nicht bewußt, aber manchmal hilft es alles nichts.
    Männer bilden sich ein Urteil, mit wem will ich zusammen sein, was reizt mich sonst so....das sind oft 2 paar schuhe.
    Zeig ihm das du anders bist als die mt denen er schläft, hebt dich ab, sei was besonderes, zeig Stolz und lass ihn dich nicht mehr berühren.
    Es gibt nichts anziehenders für einen Jäger als der Hirsch den er zwar sieht, aber nicht vor die flinte kriegt.

In diesem Sinn.Weidmanns heil

Magician Magician ist offline

Neuer Benutzer
    Hy,
    ich habe auch so ne erfahrung hinter mir.Nur wurde mir das irgendwann zu dumm, ich hab das Ganze dann beendet,weil ich mir irgendwann zu schade für dieses Spielchen war. Trotzdem habe ich Kummer,weil ich Ihn sehr mag, ja sogar liebe bzw. geliebt habe,im Moment empfinde ich ja nix,drum kann ich da nix sagen.

Gut, derjenige hatte langsam mehr Interesse an mir,aber da merkte ich dann,daß ich noch nicht bereit bin,für eine Beziehung,denn als ich erfahren hab,daß er angeblich was ernstes von mir will,bekam ICH Panik.
    Ich sagte Ihm,wenn er mein Herz wirklich will,dann muß er mich schon erobern und er muß warten können,bis ich soweit bin, und : WEG WAR ER

Rosmos Rosmos ist offline

Neuer Benutzer
    Lass ihn richtig zeppeln, nur dann wird er nachdenken ob Du ihm was bedeutest, denn Du hast ihm schon zu sehr zu Füßen gelegen.
    Also wenn ich an seiner Stelle wäre, und das war ich schon, dann würde es mich ärgern wenn keine Antwort auf meine SMS kommt, oder wenn dann nur was ziemlich kaltes aber höfliches!
    Vielleicht fängt er dann an über Dich nachzudenken, ansonsten vergiß ihn!
    LG

Um auf "Immer wieder gehe ich hin... Soll ich stoppen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.