Gast
    Gast

Keine Ahnung von Nichts....

Hallo,

und zwar seh ich so einmal in der Woche wenn ich nach der Schule auf den Bus warte ein Mädchen...
    Ich weis nicht wie ich das intrepetieren soll aber sie schaut mich andauernd an, ich merk das(sehs im Augenwinkel), guck ich dann zu ihr rüber schaut sie weg...
    Werde ich nur verarscht oder wie....
    Ich komm mir dann auch immer dämlich vor...
    Da ich ziemlich schüchtern bin hab ich keine Ahnung wie ich anders darauf reagieren soll...

Gruß an alle hier von mir....

Gast
    Gast
    Nein sie mag dich und ist schüchtern.Sprich sie an,du bist in der Offensive und kannst garnix falsch machen da sie nervös ist.

Gast
    Gast
    Nein sie mag dich und ist schüchtern.Sprich sie an,du bist in der Offensive und kannst garnix falsch machen da sie nervös ist.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sag einfach hallo und frag wie sie heisst.

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!

Also, ich kenn das. Ich würd's auch nicht auf die Reihe kriegen. Trotzdem weiß ich, dass meine Vorredner recht haben.

Sprich sie an. Du hast nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Gast
    Gast
    Jo danke wenn ichs sie das nächste mal seh werd ich probiern sie anzusprechen(keine Ahnung ob ichs pack) aber die nächsten 2 Wochen werd ich sie erstmal nicht sehen da Ferien sind .....
    Bis dahin heists halt warten ....

Um auf "Keine Ahnung von Nichts...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.