Thema: Schocker der Woche!!!
- GastGast
Schocker der Woche!!!
Hilfe!!!
Ich habe eine neue Frau kennengelernt und bin wohl quasi seit einer Woche mit ihr zusammen nun.
Soviel zum Positiven!
Ich habe null Freizeit mehr und kann mich nicht mehr um mich kümmern, werde per Telefon und Spontanbesuchen in der Firma terrorisiert.
Eben habe ich per Telefon noch einen Heiratsantrag bekommen und ein Kind will sie auch noch von mir. 8o
Hallo???? Nach Sieben Tagen???!!!
Vorhin mußte ich fast grob werden, damit ich überhaupt nach Hause fahren durfte.... 8o
Ist das ein normales Verhalten für eine verliebte Frau, oder bin ich an eine potenzielle Wahnsinnige geraten?
Dabei winde ich mich die ganze Zeit aalglatt und bin zu nichts zu bewegen. Keine Kosenamen, keine Gefühlsbekundungen und ich weiche eher aus, oder sage, daß ich mir erstmal einen Überblick verschaffen muß....
Das wolllte ich gestern eigentlich mal machen und nach 30 Minuten steht sie wieder vor meiner Haustür.
Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Film.
Sie ist zwar ganz hübsch und witzig, aber irgendwie bekomme ich mittlerweile echt etwas Angst.
Was soll ich tun?
Ich bin nicht extrem verliebt und habe auch garnicht die Gelegenheit, es zu werden, da sie ständig um mich herum wuselt. Andererseits bin ich schon fasziniert von ihr und sie hat Seiten an sich, die ich mir immer an einer Frau gewünscht habe.
Also was wäre jetzt richtig????
Gute Nacht
Linki
- GastGast
Hi!
Also an deiner Stelle würde ich ihr mal ganz schnell klar machen dass Sie dich zu sehr einengt!!!
Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und anfangs haben wir uns jeden Tag gesehen...
Das ging meistens von ihm aus, aber für die beziehung war es einfach nur gift!
Ich mein, klar, man ist verliebt, möchte den anderen ständig um sich haben aber wie soll sich denn dann da was aufbauen wenn Sie dir schon gleich in der ersten Woche die Luft zum atmen nimmt???
Es ist doch viel schöner wenn man sich mal 2 Tage nicht sieht und sich dann richtig freut den anderen wieder zu sehen...
So kann wenigstens das Gefühl von Sehnsucht entstehen! Versuch ihr das klar zu machen!
Gerade der Anfang einer Beziehung macht viel aus, ich hab damals nach einer bestimmten Zeit die Notbremse gezogen und ihm gesagt dass er mich zu sehr einengt!
So wäre womöglich alles kaputt gegangen weil ich einfach unglücklich war!
Rede auf jeden fall mit ihr und mach erklär ihr die Situation!
Zuviel ist einfach zuviel,
Viel Glück!
Gruß,
Betty
- GastGast
Ich habe das schon diplomatisch probiert und mit dem Holzhammer.
Ich sollte ihr wahrscheinlich eine Zeichnung machen...
Sie versteht das ca. 4 Sekunden und dann knallen die Hormone wieder durch ;(
- GastGast
mach dich mal locker, lass dich fallen und genieße es... so wie ich ;-)
Liebe kann man nicht erzwingen, die muss wachsen, aber eine romantische Affäre hat doch auch was, grade jetzt in dieser Jahreszeit wo alles spriesst...
A.
- GastGast
hehe...
Hast ja Recht. Ist ja auch größtenteils ganz geil und macht Spaß, aber heiraten wollte ich nicht geich und so wie Madame gerade drauf ist, sollte ich auch nicht mehr mit ihr in die Kiste steigen, weil sie mir sonst noch was anhängt....
Ach scheiße
Ich sollte mir sie nochmal zur Brust nehmen und ihr ganz klar sagen, wie ich es mir vorstelle.
Das Leben nimmt mal wieder ganz seltsame Wendungen 8)
- GastGast
Das solltest Du tun, sie wird's schon verstehen und akzeptieren....schließlich will sie Dich nicht so schnell wieder hergeben!
:]
- Erfahrener Benutzer
not_over
lieber Linki
also (selbst) ich drück Dir mal alle Daumen, aber denk' dran, wenn man hier anfängt, von einer Frau zu erzählen, ist man auch in der Verantwortung und muss allen Leuten Rechenschaft ablegen
Also meinen "T."-thread lasse ich vorerst mal ruhen, da es bisher auch nichts gravierend Neues zum erzählen gibt
(vielleicht nach dem Wochenende)
Selbst der kohlrabi weiss, was es heisst wenn es Frühling wird (ist) :O
) ja dann hat Man(n) Frühlingsgefühle 8)
A. lebt ja auch noch grüss gott 8) :] hoffe es geht Dir gut.
kohli
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
8o ?( 8o ?(Original von Mr. Linkdead
Hilfe!!!
Eben habe ich per Telefon noch einen Heiratsantrag bekommen und ein Kind will sie auch noch von mir. 8o
Hallo???? Nach Sieben Tagen???!!!
Vorhin mußte ich fast grob werden, damit ich überhaupt nach Hause fahren durfte.... 8o
Ist das ein normales Verhalten für eine verliebte Frau, oder bin ich an eine potenzielle Wahnsinnige geraten?
Will Sie auch noch SEX???
ja...dann ist Sie nicht normal
man Du kannst einem ja Leid tun! :]
Potenziell??? oder Potente Wahnsinnige???....hehe...
Herzliches Beileid Linki,bleibst uns wohl noch lange erhalten,bei Deinem Lebenswandel!

- GastGastArsch!!! :POriginal von single
Herzliches Beileid Linki,bleibst uns wohl noch lange erhalten,bei Deinem Lebenswandel!

Ich bin eigentlich ganz nett
Ich war eben mal mit einem Kollegen in einer Kneipe und er hat nur die ganze Zeit doof gegrinst und gemeint:
"Vorher hast Du immer gesagt, die ist ja irgendwie total geil und dann bekommst Du alles und beschwerst Dich auch noch...."
Recht hat er
Sie hat es zwar nicht den ganzen Tag ausgehalten, mich in Ruhe zu lassen, aber es sind schon Fortschritte zu erkennen.
Ach Leute........
.. es ist halt schon komisch, wenn man aus heiterem Himmel plötzlich das Herz eines Menschen auf einem Silbertablett präsentiert bekommt, der schon gut zu einem passt. Macht halt irgendwie Angst und die Verantwortung kann auch sehr schnell zu einer Belastung werden.
Und single..... ich kann das zurückgeben, mit dem "ich bekomme alles, was mir bei meiner Ex gefehlt hat"...
Ist schon komisch.
Ich habe nicht gewußt, daß es auch Frauen gibt, die wie eine V2 durch's Leben gehen.
Es macht einem nur etwas Angst, daß wenn eine Frau eigentlich keine Kinder mehr will und Dich dann mit einem Jungen von der Kollegin auf dem Schoß sitzen sieht plötzlich den totalen Hormonschub bekommt und die biologische Uhr ticken hört.
Es wäre die Gelegenheit, mal eine Frau zu verarschen, aber so war ich noch nie drauf und werde es auch nie sein!!!!
Ich bin es wahrscheinlich auch nur nicht gewohnt, mal einen Gegner zu haben, der ähnlich emotional gestrickt und durchgeknallt ist, wie ich 8)
Und was Googi gesagt hat, werde ich jetzt mal machen.
Einfach locker bleiben.
Ich stehe nur eben nicht auf totale Speedrennen.
Etwas Mühe geben, möchte ich mir ja nun mal auch dürfen, obwohl ich mich frage, warum eigentlich 8)
Manchmal ist weniger mehr
Euer Linki
PS: Null Depression, null schlechte Laune und null Ahnung, wie sowas schnelles geht
Aber es geht 8)
- GastGast
Ist ihr Leben vielleicht nicht besonders erfüllt, dass sie so auf Dich fixiert ist?
Wie sieht es bei ihr mit Freunden, Hobbies, Arbeit aus?
Ich würde allerdings noch keine Panik schieben, Ihr seid erst so kurz zusammen, am Anfang geghen die Pferde manchmal mit einem etwas durch.