Gast
    Gast

Kann sein Verhalten nicht verstehen!

Hey Leutz, 8)

Hab mich am Dienstag das erste Mal mit dem Typen getroffen, den ich seit einigen Monaten toll finde. Er geht in meine Stufe...ist 19 und supi süß. Ich selbst bin 18. Wir sind was trinken gegangen und haben uns in der Bar ca. 3 1/2 Stunden aufgehalten.Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen und ich hatte nicht das Gefühl das ER sich weniger gut amüsiert hat als ich. Da er selbst noch keinen Führerschein hat, habe ich ihn dann später nach Hause gefahren und dann kam etwas was ich überhaupt nicht verstehen oder deuten konnte.....anstatt im Wagen sitzen zu bleiben und sich noch ein wenig zu unterhalten (macht man das nicht eigendlich`?) ist er aufgestanden hat die Tür geöffnet und meinte: "Ich melde mich dann VIELLEICHT bei dir"....hat sich dann sofort verbessert und meinte: "Nein, Ich melde mich bei dir...wenn es dir recht ist" -(ohne VIELLEICHT)- Dann hat er noch was von Gute Nacht gemurmelt und schönen Abend noch und ist gegangen. Leider weiß ich nun überhaupt nicht was ich davon halten soll. Heute ist Donnerstag und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was würdet ihr machen? Euch bei ihm melden? Ihn vergessen? Warten....wie lange? Dazu muss ich noch sagen, dass ich den ersten Schritt in der Schule gemacht habe und nach seiner nummer gefragt habe....er allerdings mit Sicherheit nicht abgeneigt war.... und seine letzte Beziehung ist erst 1 Monat her und er war bisher nur mit älteren Mädels zusammen. Bitte helft mir! Bin echt unglücklich und verzweifelt....will ihm nämlich auch nicht hinterher laufen! ;(

?( Gruß Peggy ?(

Angela-Late Angela-Late ist offline

Benutzer
    ..also dieser überstürzte Aufbruch hätte von mir sein können Das muß nicht unbedingt heißen, daß er Dich nicht mag - kann auch genau das Gegenteil bedeuten.
    Ich bin immer super nervös bei solchen Treffen, gerade wenn es das erste ist.
    Beispiel: ich habe heute ein Date und mir ist jetzt schon ganz schlecht..ich weiß schon jetzt, daß ich mich total unwohl fühlen werde, daß mir kein Essen schmeckt etc.-- und das obwohl oder gerade WEIL ich diesen Mann sehr mag (mehr als das ).
    Schreib ihm doch einfach eine nette SMS und dann schau weiter!

Lieben Gruß
    Kati

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde sagen er hat keine bock. das er sich verbesser hat klang nur nach anstand. es kann natürlich sein das er auch nur sehr nervös war, aber dann hätte er sich spätestens am nächsten tag gemeldet. wenn er bei dir in die stufe geht frag ihn halt das nächste mal wenn du ihn siehst.

Gast
    Gast
    wür dich auchso machen wie tru3 sagt

Gast
    Gast

Unser Problem!....

Ich glaube unser Problem, also das der Frauen ist einfach, dass wir in viele Dinge zu viel reininterpretieren und die Wahrheit nicht vertragen können. Wahrscheinlich habt ihr sogar Recht und es wäre das beste sich nicht wieder bei IHM zu melden.Weiß aber nicht ob ich ihn dann in der Schule am Montag einfach so ansprechen und fragen kann. Gehöre nämlich eher zu den Schüchternen. Naja, trotzdem vielen Dank für den krassen Ausspruch der leider harten Wahrheit....! Gruß Peggy....geht auch schon wieder viel besser. Hab nämlich schon damit angefangen ihn blöd zu finden!

Gast
    Gast
    vl war er ja echt nur nervös... guck halt wie er reagiert, wenn du ihn in der schule triffst und dann kannste ja immer noch entschieden, ob du ihn ansprichst oder nich.
    anrufen oder so würd ich jetzt nich machen

gia

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Peggy!

Nönö, meld du dich mal nich bei ihm!
    Wenn du ihn das nächste mal siehst, lach ihn an, sag nett "Hallo! und geh weiter!
    Kann nämlich schon gut sein, dass er nach seiner Beziehung noch a bissal Luft braucht.

Vlg, Tigerentchen

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Je mehr du etwas haben willst,und nachläufst,desto schneller rennt es dir davon!

War nur so meine erfahrung

ohne dich

Gast
    Gast

Er hat sich gemeldet!

Hey, gerade heute...nachdem ich so langsam angefangen habe ihn blöd zu finden und ihm auch nur noch diesen Tag geben wollte, meldet er sich. Ich kanns net verstehen, vermute aber dass er einfach Lust auf was lockeres und unverbindliches hat und sich scheinbar auch nicht sicher war, wie ich zu ihm stehe. Na klar freue ich mich darüber, besonders da ich mich mit dem Lockerem nun besser abfinden kann. Er hat mich gefragt was ich so mach....ist das ne unverbindliche Anfrage nach nem zweiten Treffen oder wieder schon zu viel reininterpretiert. Werde das jetzt erstmal ganz locker angehen. Vielen Dank für die klasse Tips. Haben mir sehr geholfen! Freue mich auch immer über weitere

Gruß Peggy

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    lass es jetzt mal laufen

Um auf "Kann sein Verhalten nicht verstehen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.