Gast
    Gast

Ich schaff es einfach net...

Ich kann sie einfach nicht vergessen... Alles fing damit an das ich sie auf einer Schulausfahrt für Klassensprecher "kennenlernte" nicht richtig aber ein wenig... Nach der Ausfahrt schrieb ich ihr dann immer SMS sie antwortete auch aber sie hatte einen Freund...
    Meine Liebe zu ihr wurde immer größer und größer... Ich fing an ihr Briefe zu schreiben innerhalb von einer Woche 4 Stück... irgendwann hab ich dann kapiert das auch das nix bringt, nun schreib ich ihr eigentlich kaum noch SMS und auch keine Briefe mehr... Aber ich muss sie jeden Tag in der Schule sehen, gestern und vorgestern sogar auf Parties, ICH KANN SIE NICHT VERGESSEN!!!
    UNd das gestern war richtig scheiße, sie stand 2 Meter von mir entfernt und tanzte, ihr lachen dabei oh man... Und ich hab mich net mal getraut zu ihr hin zugehn oder so obwohl ich dicht war! Mein Leben ist ein Chaos denn es braucht sie!!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sorry aber wenn sie eine freund hat und nicht zu dir kommt.... du ihr schon briefe geschrieben hast. dann hat sie kein interesse und du keine chance.

Gast
    Gast
    Das is mir au klar aber ich kann sie einfach net aus meinem Kopf oder meinem Herz verdrängen... Egal wo ich bin oder was ich mach ich denke bei allem an sie

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    versuch sie zu ignorieren, störe dich an allen kleinigkeiten von ihr. ärgere dich über jede kleinigkeit.

Gast
    Gast
    Hab ich au scho probiert... Aber es Hilft au nix... sie hat hin und wieder aber nur selten ne Frisur bei der sie mir net gefällt da red ich mir immer ein sie sieht doch net so gut aus aber dann am Nächsten Tag sieht sie dann wieder hammers Geil aus... es ist zum Kotzen...
    und andere kleinigkeiten kenn ich keine...

Um auf "Ich schaff es einfach net..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.