Thema: Durcheinander!
- Benutzer
AfterShow
Durcheinander!
Bin zwar erst grad paar Sekunden hier, aber da ich so gut wie ratlos bin, versuch ich hier ma mein Glück und bin auf eure Meinungen gespannt. Ich blick da selber net mehr durch aber vielleicht gibt es ja paar Experten unter euch!
Also es geht um ein Mädel, hab sie damals über meine EX kennengelernt, es hat alles angefangen das sie sich heimlich meine Nummer aus dem Handy meiner EX rausgeschrieben hat obwohl sie es net durfte.
So hat sie Kontakt mir mir aufgenommen, war halt damals net mehr als ne normale Freundin. Hatten dann danach eher weniger Kontakt...doch dann zufällig hatte sie dann plötzlich den Messenger ICQ bei sich und wir begannen uns öfter zu unterhalten, gab ihr meine neue Handy Nr. und so ging das dann immer weiter...und sind dann auch zusammen gekommen.
Dazu sollte man vielleicht sagen das sie nicht bei mir in der Stadt wohnt, sondern in einem Dorf 25 km weg. Geht aber hier zur Schule und alles. Wir dann zusammen, wollten uns öfter Zeit nehmen für uns aber kam nie zu Stande...weil dies und das dazwischen kam.
Dann wurde das ganze damals auch beendet...ich hab aber um meine zweite Chance gebeten, bekam sie auch nach einem Brief den ich persönlich verfasst hatte...naja was tut man nicht alles. Hat sich dann auch gelohnt weil ich zweite Chance bekam. Das Glück sollte noch besser werden, sie hatte 2 Wochen Praktikum in Wittenberge, perfekt um sich ma wieder zu treffen!
Aber sie musste Nachmittags bis Abends arbeiten, und ich hatte Vormittag Schule und an anderen Tagen Vormittag Arbeit bis Nachmittag Arbeit. Sollte nix werden...BULLSHIT! Aber egal, so kamen wir dann auch wieder auseinander nach einem Streit wo ich ihr unterstellt hätte sie suche sich schon nen neuen. Fasste sie wohl als Vertrauensbruch auf und wollte dann nix mehr von allem wissen und erzählte aus Wut
sie hätte ja nen anderen. Und jetzt fängt die Geschichte erst richtig an und wird komisch! Also sie hat also angeblich einen...doch nach 3 Tagen hör ich von einer Freundin das sie sich bei ihr ausgeheult hat, ihr tut es so leid was sie gesagt hat und sie hat ein schlechtes Gewissen.
Wenn man ihr genaue Fragen stellen will (per ICQ und SMS) wegen ihrem neuen weicht sie aus und wechselt Thema und gibt keine Gründe ran. Sie weicht klar aus...geht ja auch einfach...man steht ja net vor der richtigen Person!
Naja...trotzdem bittet sie mich drum das ich ihr doch liebe Nachrichten schicken soll...damit sie besser schlafen kann und aufstehen...doch kann das net ihr "Freund" machen wenn es den überhaupt gibt?! Außerdem fällt auf das sie mir jeden Tag mailt, und das andauernd...also den ganzen Tag lang...gibt ihr Geld quasi nur für mich aus...obwohl sie ja angeblich nen Freund hat.
Ihre Freundinnen, so sagt sie, habe sie nix davon erzählt. Denen hab ich den das ma so gesagt und die glauben ihr auch nicht...tja, wen wunderts? Und komischerweise trifft sie sich nie mit ihrem imaginären Freund - wenn es ihn überhaupt gibt. Weil sie mir den ganzen Tag schreibt und mit ihrem Haustele anklingelt, is halt ihr Spielchen, macht sie immer wenn sie an mich denkt.
Jetzt meinte sie auch noch zu mir, sie kann das ganze nicht per SMS oder Internet klären von ihrem angeblichen Freund...wenn dann möchte sie das klären wenn sie zu mir kommt in 2 Wochen (da muss ihre Schwester auf Kur, Mutter fährt mit und dann ist sie in meiner Stadt bei ihrer Oma)...na da bin ich ma gespannt. Und wenn ich genauere Fragen stelle wegen dem "Freund" und ich ihr net glaube das es so ist kommt nur ein zickiges ich soll glauben was ich will von ihr
...auffällig ist auch das ihr altes Handy kaputt ging und sie das gleiche gekauft hatte wie ich, das 3510i das hir wirklich selten gibt in unserer Stadt. Und meinte dann auch so: "*freu* dann kann ich ja ganz viele Nachrichten von dir speichern"
Ich glaub es hakt.... und nun labert sie mir wieder so an von wegen "vielleicht entwickelt sich ja noch irgendwann ma was...Kann ja möglich sein.Wenn man zusammen wohnt...wer weiß" Ich mein...was soll das? Okay, wir hatten sowieso ma geplant irgendwann zusammen zu ziehn nach Stendal. Ich will da sowieso hin, sie auch...wieso net. Aber immer diese möglichen Anspielungen von wegen "Wenn wir erstmal in Stendal gemeinsam wohnen, wird alles ändern"...
und das obwohl sie wie gesagt angeblich nen Freund hat...also ich blick da net mehr durch. Am nervigsten wird auch langsam das getue von wegen "Ich hab dich ja so ganz ganz ganz super doll lieb" ... Ahja..jetzt meint sie auch noch ihr wäre aufgefallen das sie seit letzten Donnerstag anders ist, sie könnte jedes mal heulen wenn sie meine SMS liest...aha
Tja da habt ihr meine krasse Geschihte gehört. Komischerweise gerate ich immer in den komischsten Situationen. :-! Also...was ist eure Meinung dazu? Ich bin ratlos!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
jo also ich blick da auch nicht mehr durch.
du solltest absätze im text machen. wie ich in meinen eigenen threads erfahren habe lesen die leute so lange texte nicht oder kaum noch weniger ohne absätze.
- Benutzer
AfterShow
So besser? Na hoffentlich lesen das jetz mehr und können helfen
- Benutzer
AfterShow
PUSH
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
hat sich etwas verändert, ergeben?
- Benutzer
AfterShow
Eigentlich nicht, wie sie mir gesagt hat wollte sie diesen Freitag schon in meine Heimatstadt kommen aber daraus wird nix weil Verwandtschaft kommt und Samstag Konfirmation. Dann halt erst nächste Woche...vielleicht sollte man noch ergänzen das sie meint ihr geht es immer scheiße wenn es mir so geht, is bei uns beiden auch wirklich so...fühlen/empfinden quasi immer fast gleich...schon komisch. Tja, was mir nur auffällt das sie extra Donnerstag oder Freitag zum Frisör wollte und sich genau die Haare so machen lassen möchte wie ich es mag und bevorzuge...wenn das mal kein Zeichen is...naja
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich kann dir nur sagen lass sowas wie an zeichen glauben ich hab mich da in teilweise eindeutiges zeug reingesteigert. halt dich nur an konkrete sachen.
- Benutzer
AfterShow
Update:
also so, diese woche is sie ja jetz in wittenberge...sie wollte eigentlich kommen, hatten uns letzte tage sehr gut verstanden, hat sich estern extra plan ausgedacht wie sie keine shcule machen muss also krank und zeit für mich hat, doch heute...erst meldet sie sich nicht, dann meint sie 7 std später sie war beim arzt...sie kann zur schule gehen meint der arzt..muss donnerstag noch ma hin...ich frag dann so wann sie dann jetz zeit hat (eigentlich wollte sie bis freitag krank machen, dann freitag zur schule und dann zu mir) aber keine antwort, ich dann wütend "okay, dann nich...schönes wochenende" sie dann: "DANKE!" Ich frag sie dann was sie hat, ob irgendwas is sie meint sie habe nix, sie will einfach alleine sein, ich nachgehakt warum denn, will sie mich verarschen (weil sie plant erst alles und dann auf ein ma geht nix) sie dann nur sie verarscht mich nicht...ich dann...kann sie net erst sonntag nach hause fahren damit wir freitag/samstag zeit haben sie dann nur "nö ich fahr schon freitag oder samstag nach hause und nu lass mich in ruhe damit" ich dann so "Was soll das...das kannst du doch net machen..." sie dann so "ich hab dir schon ma erzählt das ich dir nicht alles sage, also lass mich in ruhe!!!!" ich dann so "ok dann beende ich den kontakt" hab ich natürlich aus wut gesagt und dann sie so... "ICH HAB NIX!!! Das mit Kontakt abbrechen war ne gute Idee ich werd dir jetzt nicht mehr ZURÜCKSCHREIBEN"...das wars...
- Erfahrener Benutzer
der tim
Hi
Also irgendwie wird ja schon deutlcih das euch aneinander was liegt *g* ... und wäre doch schade drum
Das einzige was ich dir raten kann sprech mal mit einander anders geht es nicht ...
Henry
- Benutzer
AfterShow
Tja wenn es so einfach wär...gestenr hat sich noch etwas ereignet, hab ihr ne gute Nacht SMS geschrieben worauf die Antwort kam: "Nacht...ach ne wir haben ja den Kontakt beendet. Schade... Komisch, mir gehts richtig gut jetzt. Keiner der mich fragt was ich habe keiner der mir nich glaubt!" Man merkt ihren zynischen Unterton...